Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Santana stand eigentlich immer gut, wenn wir jetzt an Hand Spieler nach Spielen gg die Bayern bewerten könnten unsere froh sein bei einem 3 Ligisten unter zukommen

2. apaap

apaap Guest

:tnx:

3. Rausch? Nee....echt nicht. Technisch und allgemein limitiert....

4. Schmitz hat meiner Meinung nach eine gute Entwicklung genommen, spielt einen sehr soliden Part. Eine Doppelbesetzung der Linksverteidigerposition ist, wenn man nur im DFB-Pokal und der Liga spielt, zu teuer, zumal man mit den talentierten Röcker und Hartherz noch zwei Nachwuchsspieler als Backups in der Hinterhand hat. Außerdem gilt der Satz, ein Spieler spiele nur gut, wenn die gesamte Mannschaft gut spielt, meiner Ansicht nach mehr für Rausch als für Schmitz. Des Weiteren frage ich mich natürlich, ob es "unbedingter Siegeswille" ist, welchen Werder braucht. Spieler, die kämpfen, hat man eigentlich genug. Im Übrigen bringt Rausch meiner Meinung nach nichts mit, was uns weiterhelfen würde. Wie schon jemand sagte: Der spielt genau wie der hier so oft kritisierte Boenisch. Als Backup wäre er zudem ohnehin zu teuer.

5. Clever, das an einem Spiel festzumachen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hat Santana nicht beim 5:0 gegen Werder gespielt? ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das aus deinem Mund? Ich lach mich tot. :cool:

Weiß ich nicht, bin ich spontan überfragt. Aber Santana halte ich im Allgemeinen für völlig überschätzt.

8. Wundert mich nicht. Argumente spare ich mir hier mal.

9. Es ist ja keine reine Doppelbesetzung , weil Rausch kann ja auch im Mittelfeld spielen 😀

10. Aber auch nicht so gut, dass er uns weiterhelfen würde.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, ich hätte gerne noch etwas gelacht.
    Ausserdem ist Santana viel zu alt, und seine Entwicklung längst am Ende.

12. Sorry,aber ich denke nicht das seine Entwicklung mit 26 zuende ist.

13. Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage, vernünftig zu argumentieren und habe es nicht nötig, jede Meinung, welche nicht mit meiner übereinstimmt, mit einer Reihe von Smileys niederzumachen. Aber das Internet bietet schon eine fabelhafte Plattform, um einfach mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu hauen, wenn man im echten Leben vermutlich schon ein Versager ist.

14. Mach doch bitte wieder "on topic". Verteidiger für Werder?

Und als Tipp: Einfach auf ignore setzen und die "Lebensberechtigung" entziehen. Provozieren lassen und Verwarnungen kassieren ist unnötig und freut solche User doch nur.

15. Das Gerüst in der Verteidigung steht meiner Meinung nach, selbst wenn man Sokratis abgibt. Da wird nicht viel passieren. Sokratis wird man natürlich im Falle von dessen Abgang entsprechend ersetzen, gleiches gilt für Prödl. Mit mehr rechne ich da nicht.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Doch doch... schliesslich ist von Kroos' mit 22 auch keine Entwicklung mehr zu erwarten, laut Werder-Fan4ever-Ersatz-was-weiß-ich-noch-alles.

Schön, dass du das zugibst. :)

Genau so einfach ist das Leben. Einfach alles ignorieren, wer nicht meiner Meinung ist, und schon lebt es sich leichter. :D

17. Würde ja auch reichen :). Und für Sokratis? Gouweleeuw? Santana wird ja gerne genannt. Sehe ihn etwas skeptisch. Und für Prödl einen "Pasanen" holen? Erfahrener Allrounder.

Oder vielleicht zieht es vB ja auch wieder für wenig Geld in den Norden? :) und dazu ein weiteres Talent wie Bicakcic, der in Braunschweig eine starke Saison spielt.

Auf den Außenpositionen wird wohl nichts passieren, sehe ich auch so.

18. Wer Sokratis und/oder Prödl ersetzen könnte und zu finanzieren wäre, kann ich nicht sagen.

19. Prödl kann jeder ersetzten...
    z.B.:
    Brooks Granate vor dem Herrn
    Hinteregger würde mir persönlich sehr gut gefallen
    Ginter für den ruhmreichen SVW nicht finanzierbar!!! hahahahaha.....