Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Raphael Varane (Real Madrid)
    :ugly:

2. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Der ist zu teuer. Lass uns doch Casillas nehmen, den mag Mourinho eh nicht :daumen:

3. Ich habe gehört das Arsenal mit Merte unzufrieden ist und ihn gerne abgeben würde. Sollte Sokratis nach der Saison gehen wäre es mMn klasse wenn wir uns um Merte bemühen würden. Bleibt die Frage was sich A.) Arsenal so an Ablöse vorstellt und B.) ob Merte Gehaltsabstriche akzeptieren würde.

4. Vermaelen bitte auch noch.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    ...und ich dachte, der Karneval wäre schon vorbei - naja, der Winter ist ja auch wieder zurück.

6. Wieso im Tausch mit Socke relativ vorstellbar aber lieber Prödl gegen Merte. Nichts gegen Prödl aber er ist unser schlechtester IV

7. Bin gespannt, ob man es bei Jung (Frankfurt) nochmal probiert. Darf wohl für eine Summe von 2,5 Millionen wechseln, Frankfurt will Entscheidung bis Ende April (?). Selassie dann ins Mittelfeld ziehen.

Auch interessant meiner Ansicht nach: Vestergaard (Hoffenheim) und Klose (Nürnberg). Selbstverständlich als Alternativen zu Prödl gemeint.

8. Jung wird nicht zu uns kommen,zumal wir auf der RV-Position mit Theo und Iggy die nicht viel schlechter als Jung sind.

Klose finde ich übrigens richtig gut.Der macht das bei Nürnberg sehr solide diese Saison.

9. Jung ist schon ein richtiges Kaliber. Einer der vollständigsten und konstantesten AV der Liga. Gut zu fuß, physisch ganz gut, offensiv sehr kombinationssicher und taktisch gut ausgebildet. Der steckt Theo locker weg und ist v.a. gegenüber Ignjovski viel konstanter, zumal Iggy auch andere Positionen besetzen kann.
    Die 2,5 Mio sind mW eine feste Ablöse. Bloß wird Jung aufgrund seiner Klasse und des günstigen Preises zu anderen Clubs wechseln.

10. ist eben die Frage wie sehr Arsenal noch auf Merte setzt, wie hoch der Preis für Merte sein wird und was er sich so an Gehalt vorstellt. In London wird er ja recht fürstlich verdient haben ...
    Ich denke die Rückkehr zur alten Wirkungsstätte könnte ihm RICHTIG gut tun! Ich wette hier könnte er zu alter Stärke finden.

11. Wär aber schon genial wenn Merte kommen würde

12. Wenn Özil zurückkommt auch.Naldo und Pizza bitte auch noch.

13. aber nur wenn Diego dann auch zurück kommt! :lol:

Nun mal im ernst: Merte wird die Momentane Situation von Werder kennen und fernab irgendwelcher Ablösesummen und Gehälter keinen bock darauf haben. Er will sicher international spielen. War auch nur so ne Spinnerei ...

14. Naja, wenn er bei Arsenal aussortiert ist und Sokratis geht ist er sicher ein Kanidat, zumal er ja auch weiß was es für Vorteile von Bremen gibt. Allerdings, und da gebe ich dir Recht, wird er wohl im Hinblick auf die Nationalmannschaft international spielen müssen um sich gegen die Starke IV Konkurenz durchzusetzen.(Und damit mein ich nicht nur im Hinblick auf Stammplatz sondern auch auf Kaderplatz). Bremen ist derzeit nunmal nicht der beste Standort für deutsche Nationalspieler, wobei wir allerdings auch wenige bis keinen haben die da zurzeit auch hingehören.

15. Mertesacker hat in Bremen 3,5 Mio verdient. Bei Arsenal wird es noch mehr sein. Glaubst Du wirklich, dass wir ihn in unserem EL-Kader bezahlen können/wollen? Dazu kostet er mit Sicherheit keine geringe Ablöse. Per ist immer noch Deutscher Nationalspieler und hat sicherlich noch andere Ziele als bei Werder im Mittelmaß rumzukicken. Völlig utopisch, dass er im Sommer nach Bremen wechselt.

16. wie gesagt: Wenn Arsenal ihn unbedingt hätte loswerden wollen und er da auf keinen grünen Zweig kommen würde UND sich zudem mit Gehaltsabstrichen anfreunden könnte, dann hätte man sich ganz entfernt mit dem Gedanken beschäftigen können. Mal ganz fernab von irgendwelchen sportlichen Perspektiven ... :(
    aber so wie es sich momentan darstellt isses mMn n Ding der Unmöglichkeit ..

17. Also wenn ihr TS fragt, ob Merte im Sommer eventuell nach Bremen zurückkommt, fragt der euch sicher, ob ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt. ;)
    Bitte solche Gedanken und Kaliber ganz schnell verwerfen. Das ist völlige Utopie.

18. Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte zu Gouweleeuw. Kenne ich zwar nur vom Hoffmann Scouting, aber wirkt schon technisch sehr stark, imo ein offensiver, technisch starker IV. Zur Konstanz kann ich leider nichts sagen. Aber spielt immerhin im zweiten Jahr im Stamm in Heerenveen.

Aus der zweiten Liga finde ich Bicakcic (als Prödl-Ersatz) interessant. Braunschweig schwächelt zur Zeit zwar etwas (Ermin auch), aber hat ansonsten eine starke Saison gespielt und wird wohl künftig für Bosnien in der N11 kicken.

19. Eben und Mertesacker findet aktuell mit Sicherheit noch einen Verein, der mindestens EL spielt und wo er auch mindestens das Doppelte von dem kassieren kann, was Werder aktuell für einen Abwehrchef zahlen würde...

20. Das mit den sportlichen Zielen habe ich auch schon gesagt das das vorstellbar ist. Dass er bei einem Wechsel nach bremen Gehaltsabstriche machen muss sollte klar sein. Was verdient Sokratis denn so ca.? Ich denke das wird so der Rahmen sein um Merte zurückzuholen.

Naja, bei Bild stand das Merte wohl bei Arsenal aussortiert werden soll. Wenn dem so ist wäre er wohl nicht so teuer, wobei man bei solchen Sachen nie weiß ob es auch stimmt. Sokratis sagt er will international spielen, sonst wird er wohl gehen. Wenn man das zusammenzieht, könnte man denken das Merte ne Option für den Sommer sein könnte. Das das reine Spekulation ist ist klar, hier geht es ja um realistische Vorschläge und da Merte nunmal im Sommer gegangen ist und sicherlich weiß was er an Bremen für Vorteile hat ist das sicher ne Option, vlt auch als Leihe mit Option, die man nur im Falle eines EL Einzuges zieht. Ich finde den Gedanken nicht so abwegig, allerdings bin ich auch großer Mertesacker-Fan. Ich sehe da jetzt keine riesen-Chancen aber es ist immerhin möglich (nicht das hier wieder welche sagen: und ich denke Messi könnte kommen, bin von ihm Fan :roll:).