Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :D

2. Ich fand Julio Cesar nicht schlecht...

3. hm, wie wärs mit rafihna.

http://www.transfermarkt.de/de/rafinha/profil/spieler_33947.html

aktuell, fc bayern. marktwert wäre drin für uns.
    und schaaf könnte ihn wieder fördern, richtig!
    dann wäre er doch eigt ein schnäppchen. für die
    aussenbahn, statt schmitz. oder als backup

oder diego contento, die 2 mio. mit CL erfahrung, jung talentiert?
    auch wenn ich bayern hasse, aber wir müssen an uns denken.
    und wäre doch von vorteil für uns, für dieses preis-leistungs-verhältnis

4. Also Rafinha ist erstmal ein RV, zweitens hat er ganz andere Ansprüche, wenn nicht Bayern, dann höchstens wieder Ausland! Für uns nicht bezahlbar!

Contento macht für mich keinen Sinn, wir haben doch Röcker und Hartherz, denen sollte man mal endlich vertrauen, zudem ist Lukas Schmitz ja auch noch nicht so alt!

5. sind ja nur forschläge. rafinha kann beide seiten.
    und hartherz, bitte nein!

6. Auch wenn Rafinha beide Seiten kann, er ist zu teuer. Wenn nicht unbedingt in der Ablöse, dann mit Sicherheit beim Gehalt.

Was spricht gegen Hartherz oder Röcker?

7. fritz gehört absolut nicht ins mittelfeld

8. Sondern?? Auf die Bank??
    Seine Stamm-Position ist das DM

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit der derzeitigen Leistung gehört er nirgendwo hin. Aber grundsätzlich ist er im Mittelfeld schon gut aufgehoben. Da hat er immerhin auch erfolgreich in der N11 gespielt.

10. 121279

121279

György Garics
    Bologna

11. LV !
    spiel seines lebens gegen real madrid

12. Seit wann? Was war davor? RV wäre seine Position...

13. Dass van Buyten einiges an Erfahrung mitbringen würde, bestreitet doch auch überhaupt niemand. Aber der kostet eben, auf das Gehalt bezogen, auch Geld, was Werder nicht aufbringen können wird. Vor allem, wenn man sich ansieht, wie Werder in der Innenverteidigung besetzt ist, würde es, Stand jetzt, auch keinen Sinn ergeben, da noch jemanden zu holen. Zumal man mit Pavlovic auch erst einen Perspektivspieler verpflichtet hat, welcher bis hierhin einen guten Eindruck hinterlassen konnte.

14. :face:

Im defensiven Mittelfeld ist er völlig verschenkt. Wenn, dann sollte er als RV auflaufen, da er dort Defizite wie die Schnelligkeit durch gutes Stellungsspiel wieder wettmachen könnte. Maddin hat im Fritz-Thread vor einiger Zeit auch mal eine Statistik gepostet, an welcher klar zu erkennen war, dass Werder, mit Fritz im Mittelfeld, gegenüber seiner Aufstellung als RV, deutlich weniger Punkte pro Spiel hat holen können.

15. Ich würde den Schmidtgal von Fürth gerne hier sehen auf der LV.
    Er macht seine Sache in Fürth finde ich ganz gut, klar das ganze Team ist schlecht, aber auch beim Kasachstanspiel gegen Deutschland hat er noch mit am besten gefallen.
    Er ist auch bestimmt nicht so teuer und noch jünger, also wieso nicht.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja ... so kauft felix magath ein

17. Das wäre der nächste Schritt in Richtung Abstieg

18. Von Fürth hat sich Baba hingegen echt rasant entwickelt. Der spielt richtig couraguert und ambitioniert. Ist kein reiner Linksverteidiger, sondern stamm mW gelernt aus einer Allrounderposition. Hinten links hat er aber überzeugt und kann somit sehr gut weiter aufgebaut werden.

19. :tnx:

20. Da haben wir Hartherz und Röcker. Zu dem brauchen wir eher 2-3 erfahrene Allrounder und müssen die Abgänge im Stamm (Sokratis, MA, dB) ersetzen. Irgendwelche Youngster sind mehr als überflüssig....