Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nochmal: Es spielt eine Rolle, von welchem Verein der Spieler wechselt. Wäre Baba unser Spieler und wir steigen mit ihm ab, würde es mehr kosten. Fürths Finanzlage lässt keine großen Sprünge zu, es sei denn, die Konkurrenten pokern sich gegenseitig hoch.

DICH sollte vllt viel mehr interessieren, warum besagte Teams anklopfen, wenn wir doch Baba nicht brauchen, weil wir ja Schmitz haben.

2. tsubasa

tsubasa Guest

baba wäre eine absolut begrüßenswerte verpflichtung. und zwar ohne frage. der hat ein enormes potential und kann hier auch auf anhieb stammspieler werden.

3. Weil die es sich leisten können ihn in ihrer Zweiten aufzubauen. Wir haben das Geld nicht. Fürth gibt den Spieler niemals für 2 Mio ab. Und wenn die anderen Vereine dran sind, kommt er eh nicht nach Bremen. Ist der der Freund Deiner Schwester oder warum willst Du nicht verstehen, dass ein Baba absolut kein Thema für Werder sein wird/sein kann...

@tsubasa: Was nichts daran ändert, dass der Transfer keinen Sinn macht. Außerdem wäre er niemals auf Anhieb Stamm.

4. tsubasa

tsubasa Guest

also eigentlich habe ich immer gedacht, dass jede begrüßenswerte verpflichtung sinn macht.
    niemals also. na dann lassen wirs natürlich. :ugly:

5. Okay, wir fassen zusammen:

Baba ist also gleichzeitig bei uns ein Kandidat für die II., kommt aber nicht zu uns, weil größere Kaliber interessiert sind.

6. So steht das? Ich sagte, dass er das bei den Großen wäre. Bei uns wäre er ein Backup. Backups haben wir bereits und Baba kostet uns so viel wie normale Stammspieler. Eher mehr. Völlig utopisch....

Wie schätzt Du denn die Werderaner Chancen ein, bei der Konkurrenz?

7. Baba hätte defentiv Chancen auf einen Stammplatz bei uns.Schmitz wurde immerhin auch von Hartherz verdrängt letzte Rückserie.

8. Die Konkurrenten sind ja bislang nur Gerüchte, deswegen nicht einschätzbar. Sollte Baba in der ersten Liga und in Deutschland bleiben sollen, wäre werder für ihn ein guter nächster Schritt. Gilt allerdings auch für andere Vereine.

9. Baba wäre mMn eine typische Verpflichtung vom SC Freibrug,falls Sorg gehen sollte.

10. Nee....auf Anhieb niemals. Wir haben einen festen Stamm-LV. Den müsste er erstmal verdrängen. Du sagtest auf Anhieb (!).

Und bitte nicht vergessen, dass er Schmidtgal verdrängt hat, weil sich dieser verletzte.

11. tsubasa

tsubasa Guest

haben wir nicht. schmitz wurde schon mehrfach verdrängt. ist nicht so als wäre sein momentaner stammplatz unumstößlich. würde man baba verpflichten und er sich im trainingslager positiv hervortun wäre er auch auf anhieb in der ersten elf. und das traue ich ihm absolut zu.

12. Für 3-5 Mio von Fürth? ;)

13. Schmitz spielt derzeit als Stamm und müsste verdrängt werden. Dies macht kein 18 Jähriger Newbie....was Du beschreibst wäre nicht auf Anhieb. Aber gut, wenn Du es so siehst, dass wäre (!) möglich. Es wäre aber auch möglich, dass sich ein Röcker oder Hartherz oder eben Schmitz durchsetzen. Und um dies auszuprobieren hat Werder nicht die finanziellen Möglichkeiten. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Baba 1 Mio kostet, weil das bei TM.de so steht.

14. Das ist keine Newbie- oder Altersfrage, sondern eine Qualitätsfrage. Und die hat baba. Außerdem ist Schmitz ja nun auch keine mordsmesslatte, sondern spielt aufgrund mangelnder Konkurrenz und noch zu unbeständigem Hartherz bzw. noch nicht weit genug entwickelten Röcker.

15. Ist Deine Behauptung und kein Fakt. Dazu bleibt er zu teuer, nicht machbar und auch nicht sinnvoll....siehe Ausführungen oben.

16. Sind deine Behauptungen, keine Fakten. Nur sind meine Behauptungen wenigstens begründet.

Du hingegen hast noch nicht ein einziges Argument über den Spieler an sich verloren und warum du Schmitz vor ihn siehst. Du argumentierst nur mir harten Indikatoren - Alter und Vertragslaufzeit. Nämlich solche, wie sie jeder googlen kann.

17. Ja, stell Dir vor. Dies sind eben Fakten. Verknüpfe diese mit Deinen Vorstellungen von Baba und komm bitte nicht wieder auf 2 Mio. Das ist lächerlich. Ich weiß nicht in welcher Welt Du lebst. Aber Fürth wird Baka nicht im Ansatz zu einem marktüblichen Wert abgeben, weil dieser in 1-2 Jahren sehr wahrscheinlich mehr Wert sein wird und er kaum Brot frisst. Werder wird keine Millionen für einen Teenie investieren. Und auch Baka wird nicht in die norddeutsche Provinz wechseln. Aber schön, dass Du Dir den Wechsel in den Kopf gesetzt hast...