Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du hast jetzt zum 3. Mal Baba abfällig als Teenie bezeichnet. Wirft dein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schon solche Falten, dass du irgendwelche Paranoia gegen Leute unter 20 entwickelt, oder bist du ernsthaft der Meinung, dass sein Alter irgendwas über seine Qualität aussagt?

Wer bei Werder wo spielt ist eine Frage der QUALITÄT. QUANTITATIVE Argumente sind zwar Fakten, haben aber nunmal keine Aussagekraft über die QUALITÄT des Spielers.

In den Kopf gesetzt habe ich mir die Verpflichtung übrigens nicht. Ich habe ihn als einen von mehreren Vorschlägen gebracht und begründet. Ich halte nur deine Contraargumente für schwach. Da kannst du dich noch so lange an 18 Jahren und ca. 2 Millionen hochziehen - zu sagen hast du zu dem Thema anscheinend trotzdem nichts.

Übrigens heißt der Spieler, den du ja gut zu kennen scheinst, Baba und nicht Baka. Habe das zuerst für Tippfehler gehalten, aber da du das schon zigfach wiederholt hast, klären wir dich mal auf.

2. Was soll ich zu dem Thema anderes sagen? Du kannst auch Messi für absolut supi für Werder halten. Es ist aus nachvollziehbaren Gründen kein Thema für Werder....

Baba (ja, so heisst er) kommt niemals zu Werder. Die Gründe habe ich Dir nun 10x dargestellt. Du hältst sie für schwach - wie immer ohne Begründung.

Es ist übrigens völlig egal, wie gut ich Baba kenne. Die Fakten sind eindeutig. Fürth ist übrigens eine meine Lieblingsmannschaften, aber bleibe gerne persönlich. Auch das ändert die Fakten nicht.

3. Fakten bleiben Fakten. Richtig. Aber deswegen bekommen sie keine Aussagekraft.
    Baba wurde am 02.07.1994 in Tamale geboren. Aktuell spielt er in Fürth. Und er ist schwarz, Das sind auch Fakten. Und, welche Aussagekraft haben sie? Richtig.

Bevor ich diese Diskussion jetzt beende, möchte ich gerne drei Fragen stellen.

1.) Wieso verlierst du in dieser nicht mehr jungen Diskussion nicht ein Wort über Baba als Spielertyp, sondern reitest nur auf Alter und Vertragslaufzeit rum, wenn du den Spieler doch so gut kennst?

2.) Wieso hast du den Widerspruch, dass Baba bei uns eh nur Kandidat für die II. wäre (wo er gar nicht spielen darf - das nur nebenbei), wir ihn aber gleichzeitig nicht bekommen werden, weil große Namen an ihm interessiert sind, noch nicht aufgelöst?

3.) Ist hier irgendjemand Nüchternes der Meinung, ich würde nicht begründen?

4. zu 1...habe ich. Talent, aber keins, dass Werder sofort weiterhilft und im Backup anfangen würde. Dies ist aber eben auch egal, weil er für Werder kein Thema sein kann.

zu 2...NOCHMAL. Ich sagte Zweite bei den interessierten Großen. Bei uns Backup. Lies Du auch manchmal mit?

zu 3...bist Du so voll, dass Du Dir nicht sicher bist. Ja, ich kann bestätigen, dass Du nichts begründest, sondern nur auf Deinen Spieler, aber nicht die Rahmenbedingungen abstellst. Sehr ermüdend übrigens.

Aber schön, dass jetzt dieser Nonsens endlich aufhört....

5. Schwaab übrigens vor Wechsel nach Stuttgart.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, ich bin nicht der Meinung, du kannst nicht begründen. Und ich bin nüchtern. Und ich bin der Meinung, dass du deine Energie verschwendest, dich mit Lutscher auseinanderzusetzen. Spätestens, wenn er merkt, dass du recht hast, wirst du auf der Ignorierliste landen.

7. Schade, dass er so lange braucht, um was zu merken. :tnx:

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich finde auch, dass zoggg begründet, aber ich bin nicht nüchtern. :kaffee:

9. gelöscht

gelöscht Guest

War eh klar :D

10. Um 13:35 Uhr? :)...

Aber wie gesagt. Es geht nicht darum, dass er überhaupt nicht begründet, sondern dass er nicht auf meine Einwände eingeht. Aber egal. Der Baba kommt eh nicht. Selbst wenn Campino sich einschaltet.

11. Ich glaube nicht, dass Werder an ihm dran ist. Warum sollte man dies zu diesem Zeitpunkt sein?

12. Schwaab und Koch wohl beide vom Markt! (VFB und Mainz)
    Wären beides solide Spieler GEWESEN!
    Mich gruselt es jetzt schon wer so alles bei Werder gehandelt wird...

13. Wann sonst?
    Warten bis die Vorbereitung wieder zu Ende ist?!?!?

14. :tnx: Wollt ich auch grad antworten

15. Bis sich was tut. Werder hat derzeit vier Innenverteidiger unter Vertrag. Die Klasse ist auch noch nicht gesichert. Vorher passiert sowieso gar nichts.

16. :lol::D:daumen:

Kroos-Ersatz mit Perspektive?

17. Kroos spielt in der U23 und spielt eben keine Rolle in der 1. Mannschaft. Man könnte ihn höchstens holen, wenn man eben nicht mehr auf einen der vier IV setzen will. Nur wenn keiner wechselt, was sollen wir dann mit DB?

18. Prödl kann hinfort!!!

19. Ist der schon weg? Nein...man muss doch auch die Gesamtsituation sehen. Wir haben vier IV und es ist nicht klar, ob Sokratis und Prödl gehen wollen. Es macht im Moment keinen Sinn sich mit einem IV-Talent zu befassen. Zumal wir eh schon ein Talent in der IV besitzen, welches sich ganz gut macht.