Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Einen Stammspieler als Ersatz für Sokratis, der imo gehen wird, sollte es schon sein. Und da natürlich kein Metze (wie oft vorgeschlagen) oder auch Santana muss ich nicht haben.

Wenn wir wirklich einen Umbruch schaffen wollen, dann eben auch auch im taktischen Bereich. Und da sehe ich Spieler wie Luki, Prödl eben nur noch als Übergangslösung. Luki sollte auch seiner ersten BuLi-Saison gelernt haben. Von daher würde ich ihn als soliden Backup sehen, wenn die jungen IV mal schwächeln oder überspielt sind.

Gouweleeuw und Miquel im Stamm. Matte und Luki dahinter....Bomheuer wäre dann schon Luxus.

Dein Suttner-Problem verstehe ich nicht. Seine Stärke ist doch gerade, dass er defensiv solide ist, aber eben in der Spieleröffnung seine Stärken hat. Schmitz dann als Backup als LV, LOM und DM...

2. Aber über Suttner braucht Werder glaub eh nicht nachdenken.
    Hat noch 3 Jahre Vertrag und die Austria betont immer wieder dass sie den Kader zusammenhalten will bzw aufbessern will für die CL.
    Unter 2,5 wird der nciht gehen dürfen und des Geld hat Werder derzeit nicht für ein LV

3. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Als ich in England war konnte ich mir das Spiel Aston gegen man City angucken. Dabei ist mir dieser Spieler ins Auge gefallen

Joe Bennett

Hat damals ein super Spiel gemacht und seine Flanken waren sehr gut. Leider hat Aston verloren

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nur ist der a) engländer b) aston villa finanziell potenter

5. Was hast du denn gegen Engländer ?

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nix, nur kommen die praktisch nie von der insel

7. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wollte den Namen ja nur in die Runde werfen. Mit einem Marktwert von 2,5 Mille auch noch erschwinglich. Das unsere Verhandlungsposition nicht gerade optimal ist, ist mir schon klar. Außerdem müssen die Engländer einsehen, dass die deutsche Liga extrem aufgeholt hat und viel spannender geworden ist.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der mw sagt NICHTS über eine mgl. ablöse, v. a. junge englische spieler kosten immer unsummen

und einsehen müssen die erst recht nix

9. Werder sagt auch, dass man niemand verkaufen wolle....derzeit ist nicht der Stand in ein paar Wochen.

10. Sway

Sway

Als Verteiger schlage ich einfach mal Santana vom BVB vor, wenn er nicht zu S04 geht.

11. Schön wärs. :ugly:

12. Andreas Beck.
    Angeblich soll Werder auch Interesse haben, bzw. sie verhandeln schon, ist mir zu Ohren gekommen. Keine Ahnung was da dran ist.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wo denn?
    kann ich mir nicht vorstellen ... P/L => mülltonne
    kickt seit jahren den letzten rotz zusammen, siehe gestern

14. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass über Beck nachgedacht wird. Er passt in das Profil der erfahreneren Spieler und besetzt dabei eine Position, mit der Schaaf alleine deswegen schon nicht zufrieden ist, weil er sie fortlaufend neu besetzt hat. Mich würde ein potentieller Transfer aber auch nicht sofort überzeugen.

15. :tnx:
    wäre so einzuordnen, wie Wolf damals

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wolf war ablösefrei

17. Beck ist schon stärker einzuschätzen als Wolf. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass die Vorgabe Schaafs Erfahrung zu benötigen nicht dazu führen sollte, zuviele Spieler zu holen die in ihrer Entwicklung relativ wenig Luft nach oben haben.

18. Beck hat sich ja gestern geradezu einschleimend den Bremer Fans gegenüber geäußert. Sind alles so Indizien, dass da wirklich was laufen könnte...

19. der_da

der_da

vielleicht war das auch einfach der blanke neid, weil bei denen auf den rängen nichts dergleichen passiert ^^