Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich persönlich würde Beck begrüßen. Kann flanken und arbeitet gut nach hinten.

Vielleicht kann er nochmal an seine 1. BuLi Saison anknüpfen!

2. was eine quelle :lol:

3. Gestern beim Spiel dachte ich mir noch, was Beck für eine Graupe sei und nun dieses Gerücht. Hoffentlich ist da nichts dran, vorstellbar wäre ein Interesse aber auf Grund der genannten Punkte durchaus.

Edit: Habe ich schonmal geschrieben: Sollte Hoffenheim absteigen und wir die Klasse halten, würde ich mich mal um deren Innenverteidiger Jannik Vestergaard bemühen. 20 Jahre jung, dänischer U21 Nationalspieler, Vertrag bei den Hopps bis 2016, wohl auch für die 2. Liga gültig. Dennoch meiner Ansicht nach sehr interessant, da: 1,99m groß und deshalb sehr Kopfballstark, gutes Stellungsspiel und die Fähigkeit, das Spiel zu eröffnen.

4. Wir sind hier im Vorschlagsthread! :roll: Nicht mehr und nicht weniger!

Ist genau das gleiche wie mit Scholl der vermutlich auch als Fata Morgana von vielen gesichtet in Schwachhausen schon die Wände seines neuen Hauses streicht.

5. Vestergaard wäre sicherlich eine gute Möglichkeit, hat letzte Saison gegen uns übrigens sein erstes Bundesligator gemacht (per Kopf).

6. Falls Daniel van Buyten noch ein Jahr verlängern sollte, könnte ich mir ein Leihe von Jan Kirchhoff durchaus vorstellen.

Das ist kein schlechter, aber bei der Konkurrenzsituation der Bayern auf seinen Positionen ist die Aussicht auf Spielpraxis trotz Rotation sehr gering.

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn dann wird er nochmmal an Mainz verliehen...

8. Nen IV zu leihen ist für mich auch quatsch. wenn und Sokratis verlässt muss richtiger Ersatz her und eine IV spielt sich nicht in 2 Wochen ein

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Socke uns verlässt müssen wir 2 gute IVs suchen, würde ich sagen. Bei Luki und Prödl grauts mir... Außer ein neuer Coach gibt Matte ne Chance...

10. Natürlich nicht. Aber unsere auch nicht in 2 Jahren. Außerdem könnte Kirchhoff auch als defensiverer 6er spielen, wo sich ja auch einige noch wen herbei wünschen.

Egal. War ja nur ein Vorschlag, ich fand die Idee gut. :)

11. mir ists ja immer noch ein Rätsel, warum Luki sooooo schlecht spielt.
    Der war absolut Top in der zweiten Liga, natürlich ist da ein großes Gefälle, aber ich verstehe immer dennoch nicht, wie das passieren konnte. Wenn Sokratis geht ists eh zappenduster, dann isses eigentlich scheißegal, wer IV spielt, weil wir uns maximal zwischen unterem MF und Abstieg bewegen werden...

12. tsubasa

tsubasa Guest

latka ist auf alle fälle sehr vielseitige in seinen aktionen. da reicht die palette von routiniert hin zu furchtbar ungestüm. :ugly:
    worin er nicht variiert ist seine spieleröffnung. die ist konstant grausam. taktisch gesehen, ist er so naja. in den zweikämpfen ist er bissig aber nicht überragend. insgesamt so in etwa ein sokratis in viel schlechter. sehe nicht, dass er irgendetwas ins werderspiel einbringen könnte, was man nicht schon hat.

13. Ist das nicht der Typ, dem Werder einen Punkt zu verdanken hat?
    ;)

14. ja, eben jener! :daumen: :lol: oder ums mal fies auszudrücken: einer unserer besten Stürmer! :D

15. der hat halt ein herz für bremen. ist doch umso besser;)

naja luki und prödl haben unseren gegner auch schon einige punkte eingebracht und in sachen spieleröffnung kann man die beiden auch vergessen.

Ich glaube, dass latka bis auf das eigentor ne sehr gute halbsaison gespielt hat. außerdem hat er direkt funktioniert, als er in der winterpause nach ddorf kam.

ich bleib dabei, dass der zusammen mit Socke ne super iv abgeben würde und wenn socke geht, hätten wir jemanden wie latka umso nötiger.

16. Ich habe gerade was von Madlung gelesen....

Bitte Bitte erspart uns diesen Holzfuss! Wir doch schon so einen Kandidaten in der IV......

17. Also ich finde Madlung garnicht so schlecht der hat Buli Erfahrung und ist ablösefrei

18. Wenn du ihn so hasst wieso fängst du dann ne diskusion an

19. Würde mir nächstes Jahr diese Abwehr wünschen...

Schmitz-----Papa-----Diagne-----Iggy

Wenn die sich ordentlich einspielen dürfen sicherlich nicht das schlechteste!