Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Iggy seine Qualität um 200% steigert, dann wäre das eine recht gute Sache, ja...

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

diagne ist realitätsfern

laut kicker ist der nr1 wunsch des bvb

außerdem haben wir gar nicht die kohle, um freiburgs mannschaft weiter zu zerfleddern

3. Ich hab das Gerücht gelesen und wollte es dem Forum nicht vorenthalten, weiter habe ich einfach meine Meinung kund getan, dass ich nicht viel von seinen fussballerischen Qualitäten halte, ich hasse ihn nicht, ich kenne ihn ja gar nicht persönlich...

4. Wer mir hier noch einfällt, wäre Langkamp, der ist ablösefrei, soweit ich weiß, und spielt sehr solide. Das, was ich von ihm gesehen habe, gefiel mir sehr gut, Kicker Durchschnittsnote von 3,08 für nen IV eines Vermutlich-Absteigers bestätigt meinen Eindruck. Wäre meines Erachtens ein sehr stimmiger und sinnvoller Transfer....

5. Ich denke wenn Sokratis geht, brauchen wir eh 2 Neue IVs, aber einen Latka sollte keiner dieser Plätze einnehmen, dafür reicht die Qualität nicht aus, er wäre höchstens eine weitere Alternative und davon haben wir ja schon genug!

6. Bornheuer und einen Sokratis-Nachfolger....dazu von dem Geld Schuster..

7. Sehe ich auch so.

Sokratis Nachfolger, Pavlovic, Lukimya und Bomheuer sollte erstmal reichen für die IV.
    An Schuster glaube ich nicht, zumindest nicht dieses Jahr. Was ich aber auch nicht so dramatisch finde.

8. Ich bin von Prödl nicht restlos überzeugt. Warum er aber verkauft werden soll, während mit Lukimya geplant wird, erschließt sich absolut nicht. Nach Sokratis ist er in den Anlagen und den guten Leistungen immer noch unser bester IV (der sich durch seine Ausreißer nach unten immer wieder selber in die Bredoullie bringt).

9. Ich sehe bei Lukimya, Prödl und Pavlovic nicht so die große Qualitätsnterschiede. Auch wenn Luki natürlich ein paar mal unterirdisch gespielt hat.
    Bei Prödl gibt es wohl ein Paar Interessenten. Mit ihm könnte man vllt noch relativ gut Ablöse generieren. Das wäre für mich der Grund. Nicht weil er schlechter als Lukimya ist.

10. Man hätte sich um akpoguma bemühen sollen, habe ihn bereits vor der Winterpause vorgeschlagen.
    Aber ne jetzt angelt sich der VfB oder Bayer sich ihn.
    VfB hat uns ja bereits rojas und Schwaab weggeschnappt, für Bremen zu schwierig solche Spieler zu verpflichten!
    Man man man zum heulen hier...
    Bald heißt es wieder der Markt ist überhitzt!!!:zzz:

11. Das ist eine Allofs-Aussage :)

Nebenbei denke ich nicht, dass Schwaab uns großartig weiterhelfen würde.

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Zitat hab ich gesucht, danke!

13. Werder braucht kein 18-jähriges Talent.

14. Blubb!!!
    Man kann Fußball spielen oder nicht!!!
    Verstehste?
    Mir ist Latte ob 17 oder 34 wichtig sind die Qualitäten und nix anderes!
    Aber was erkläre ich dir das, eh sinnlos..

15. Kannst du eigentlich auch was anderes als sinnlos rumblubbern und andere angehen, die nicht deiner Meinung sind?

16. Wo bin ich dich angegangen?
    Bisschen labil oder was da los?
    Du hast das 18 Jährige Talent noch niiiieee spielen sehen, und meinst das deine Antwort sinnig ist!?
    Spieler spielen sehen und dann beurteilen, feddig!

17. ;)

Ist aber schon ein Unterschried als 18 jähriger in einer funktionieren Drittliga-Mannschaft zu spielen als in der BuLi.
    Zumal er ja auch diese Saison gerade mal 8 Spiele in der 3. Liga gespielt hat.

18. Hast du ihn spielen sehen oder nicht?

19. Hast du schonmal irgendeinen Spieler spielen sehen?

20. Miguel Vítor

Verein: Benfica Lissabon
    MW: 1.500.000 EUR
    Vertrag: bis 01.07.2013 (also ablösefrei)

und Luki verkaufen und Kasse machen!