Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bei mir aus dem Grund, dass ich mir vorstellen kann, dass Prödl sich als Stammspieler sieht und eher wechselwillig sein könnte als Luki. Sportlich sehe ich Prödl auch als stärker an.

2. Ich möchte es einfach nur verstehen! Bitte erklär mir doch mal, wie Du auf diese beiden Spieler kommst!?!?
    Also erläuter bitte mal, entweder erwartet mich dann die große Erkenntnis...oder aber, ich würde Dich bitten, mir mal was von dem Zeug zu schicken, dass Du da rauchst...;)

und @all:

Hatte ja schonmal Langkamp ins Rennen geworfen. Was haltet Ihr von dem? Ablösefrei, bisher ist nur Hertha an ihm dran, für mich gibt es derzeit keinen Transfer, der mehr Sinn machen würde.

3. Letzterer soll sich doch schon seit März mit der Hertha einig sein.

4. ja, aber NUR, weil er noch kein Angebot von uns hat :D

5. Und dann haben wir einen neuen IV, zwei ganz junge und einen älteren aber ebenfalls eher unerfahrenen Spieler als IV? Eigentlich wollte Eichin davon weg.

6. Mustafi soll ja nur IV Nr. 2 sein, für die Nr. 1 wäre dann Jannik Vestergaard ein Kandidat. Habe ihn letztens noch im Weserstadion gesehen und war sehr beeindruckt! Ein IV modernster Prägung, Zweikampf und Kopfballstark und vor allem ne Spieleröffnung, wie ich sie bei uns schon länger vermisse!

7. Haben wir mit Matte schon. Der einzige Nachteil ist das Matte erst seit kurzem hier ist.

Ich wünsche mir mal wieder so einen alten Haudegen als IV !

8. Christoph Metzelder?

9. Haudegen, keine Graupe :ugly:

10. Also auch kein Madlung :ugly:

11. Ja, nicht so einfach. Aber "Deine" IV ist ja sehr jung und unerfahren.

12. Ich denke an die Kategorie van Buyten.

13. und Du bezahlst dann sein Gehalt, ja? ;)

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  15. Wo wir gerade bei Holland sind, was ist denn mit Douglas von Twente? Der ist doch oft in die Runde geworfen worden, ablösefrei und vielleicht der iedalste Sokratis Ersatz!