Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist ablösefrei? Unbedingt holen!

2. Wie wäre es denn mit Schulz? Bezahlbar. Erfahren, kann DM, LV und IV spielen. In Hannover einer der wichtigen Spieler. Leider dürfte dass dann wohl das große Problem sein.

3. Da dürften andere Kaliber als Werder dran sein. Aber wäre immerhin ein echter Ersatz.

4. Douglas wäre ein Traum aber für uns nicht machbar. Der wird wohl in die Premier League wechseln. Mein Favorit wäre ja Timm Klose vom Club :daumen:

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Klose wäre auch ein Traum.

Bitte aber nicht die 11 geben. ;)

6. Der will doch in Nürnberg verlängern. Zumindest verhandelt man. WOB wollt angeblich auch interessiert gewesen sein. Die Chancen sind wohl sehr, sehr gering.

7. Der Holländer von Hoffe, Vestergart!

8. *klugscheißmodus an*
    Der ist Däne
    *klugscheißmodus aus*

9. Vielleicht meint er aber wirklich nen Holländer namens Vestergart und nicht den Dänen Vestergaard ;)

10. sorb2005

sorb2005

wie wäre es den mit John Heitinga, an dem wir auch schon mal im Winter dran waren. Heitinga hat vor zu Amsterdam oder zu einer mannschafft in der Bundesliga zu wechseln. Ich wurde ihn als Socke-Ersatz net schlecht finden. :applaus:

11. Wie wäre es mit Gerard Piqué? Barca wird sich in der Defensive verstärken wollen. Als Socke-Ersatz gerade noch tragbar, denke ich. :beer:

12. sorb2005

sorb2005

:unfassbar:

13. Das Interesse an Bomheuer ist mir allerdings immer noch nicht so ganz klar. Ist der für die U23 eingeplant? Damit kann man doch keinen Zweitligastammspieler locken. Als Sokratis-Ersatz kann er nicht gemeint sein und das sonst noch einer geht, es blieben ja nur Luki und Prödl, da man Pavlo erst geholt hat, ist auch nicht zu vernehmen oder?

14. sorb2005

sorb2005

wäre mit den 10mio zu kaufen und wäre auch ein guter Ersatz für Socke. :beer: Er hatte im winter schon wechselabsichten zu Amsterdam oder zu einer bundesligamannschafft (werder und wolfsburg) zu wechseln.

15. Markus Steinhöfer vom FC Basel wäre nen Kandidat für die RV Position. Wäre ablösefrei im Sommer zu haben und hat für Basel letzte Saison insgesamt 45 Spiele gemacht. Zudem kennt er die Buli, da er bereits für Frankfurt und Lautern gespielt hat.

Das wäre für mich ein Transfer der Sinn ergeben würde. Erfahrener Mann, von dem die jungen im Kader noch was lernen können und zudem recht günstig zu haben, da ablösefrei.

16. Ich denke, wenn Fritz jetzt nur noch als RV eingeplant ist und wir noch mit Theo einen zweiten Mann dahinter haben, ist ein Steinhöfer überflüssig. Außerdem hat er sich mal geäußert, dass er gerne mit seinem ex-Trainer Fink zusammenarbeiten möchte.

So eine Steinhöfer-Lösung brauchen wir für Links eher, dort war Iggy zuletzt katastrophal und Schmitz zeigt auch keine Konstanz, Hartherz scheint kein besonders großes Ansehen mehr zu genießen und Röcker war zu lange verletzt, Röcker und Hartherz würden regelmäßige Einsätze in Liga 2 sehr gut tun, dann kann man schauen wie sie sich dort entwickeln.

Heitinga wäre natürlich als Sokratis Ersatz Bombe, dann noch Bomheuer für Prödl und der von mir geforderte LV, dann wären wir in der Abwehr ganz gut aufgestellt, dann können wir uns die nächste Baustelle Doppel 6 widmen.

17. Ist der echt ablösefrei? Den fand ich immer richtig gut, wenn ich ih gesehen habe, ist ne Kampfsau... Also das wäre einer!!!

und zu Heitinga: bleiben die Fragen, warum der zum Tabellenvierzehnten der Bundesliga wechseln sollte...und wer den bezahlen sollte...und wer sein Gehalt.....

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Steinhöfer nehm ich mit Kusshand, wenn ich bloß nicht mehr Fritz als RV sehen muss!!!

19. Fritz hat aber doch in den entscheidenden Spielen jetzt gerade erst wieder gezeigt, dass er immer noch unser bester AV ist. Da er noch ein Jahr Vertrag hat und TGS noch nicht wirklich angekommen ist, wird sich an der Konstellation Fritz/TGS als RV's imho nix ändern. Ich hoffe, dass TGS weiter vorankommt und in der kommenden Saison an Fritz vorbeizieht und man sich dann von Fritz trennt. Steinhöfer sehe ich da nicht wirklich als Steigerung zu unseren Spielern. Auch ein Spieler, der seine Stärken eher im Offensivbereich hat, ähnlich wie TGS.