Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sehe ich genauso die Position des rechten Verteidigers ist neben die des Torwarts die einzige Position bei Werder, wo aktuell kein Handlungsbedarf besteht.

2. Torwart? Wolf ist noch lange verletzt. Traut man Strebinger schon die BuLi zu? Oder holt man noch einen Oldie mit kurzer Vertragslaufzeit dazu?

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    123

4. Das Interesse an einem Rechtsverteidiger macht mir Sorge. Wir haben zwei RV's. Fritz bleibt sicher das eine Jahr noch und TGS will man, so denke ich, noch ne Chance geben. Bedeutet das vielleicht, dass es Plan B wäre, wenn man keinen erfahrenen DM bekommt? Das man also Fritz dahin zieht? Bitte, bitte nicht. Fritz ist zwar imho immer noch unser bester AV, aber im DM absolut nicht mehr brauchbar.

5. Absolut deiner Meinung, das geht gar nicht....sicher nicht mehr der schnellste und auch nicht Meister des schnellen, flachen Passes Richtung Gegner...

6. corox

corox Guest

Was schon viel über die Qualität der AVs aussagt. Unter den Blinden ist der einäugige König.

Weiter auf TGS setzen, Fritz als Backup. Mit einer gescheiten doppel-sechs sollten seine Ausflüge nach vorne nicht mehr so dramatisch sein.

Wenn Sokratis geht brauchen wir 2 neue IVs. Prödl sollte gehen, er hatte oft genug die Möglichkeit zu zeigen das er in die erste 11 gehört und dabei selten überzeugt. Mit Luki und Pavlovic haben wir 2 Backups. (Wobei ich Pavlo durchaus die erste Elf zutraue).

Daneben sollte man sich die LV Position nochmal angucken. Iggy ist zwar bemüht aber das wars dann auch fast schon. Was man mit Schmitz machen soll ist mir auch noch ein Rätsel...

7. Bei Sky Sport News wurde gerade berichtet, dass Werder wohl an Markus Suttner von Austria Wien Interesse hat.

Das Gerücht gabs ja vor ca. 1-2 Wochen schonmal. Der wäre als LV vllt nicht so schlecht um Schmitz mal Druck zu machen.

8. Der ist besser als Schmitz....einer meiner Wunschtransfers aus der GK...

9. Umso besser :D

10. Wird ebenfalls nicht kommen.
    Glaub kaum dass Werder ~ 4 Millionen für einen LV hinlegt. Des haben sie in den CL Jahren schon nicht gemacht
    Suttner ist ein Top LV und wenn Koller den Fuchs nicht erst zum Kapitän gemacht hätte wäre der schon Stamm in der N11

11. Im Worum wird ja schon heftig über Marcelo vom PSV Eindhoven als Nachfolger für Sokratis diskutiert, weil man laut niederländischer Quellen schon angefragt hat.

12. auf der RV position seh ich 0 bedarf

TGS, Fritz und iggy hatte da verdammt starke spiele.

IV position ja wenn socke geht brauchen wir nen guten ersatz.

Prödl wird leider gottes gehen.

Lukimya isn guter er hatte mit die stärksten 2 kampfwerte, das Problem war das er individuelle fehler machte, aber das ihm vorzuwerfen die jeder im team machte selbst socke gegen hoffenheim etc.....

Pavlovic ist ne gute nummer 3 und wird hoffentlich einige Einsätze bekommen vlt beißt er sich auch da fest mal schauen ;)

LV - Ja hier muss sich was tun, schmitz alleine reicht nicht und iggy auf links ist verschwendung, nicht seine Position zur not mal dahinstellen wegen personelle mängel das ist klar aber als LV ihn zu sehen? neee

13. Sehe ich ähnlich, rechts sollte Fritz in Normalform spielen, dazu haben wir noch TGS der sowohl RV als auch eine Position weiter vorne spielen kann und Ignjovski als Backup

Innen wird Sokratis leider nicht zu halten sein, da brauchen wir jemanden, der qualitativ über Lukimya und Prödl steht als Nachfolger. Zudem hoffe ich ja, dass man Prödl verkaufen kann, dann könnte man einen zweiten etwas erfahreren IV holen, der in Konkurrenz zu Lukimya steht und wenn man sich in der BL so umsieht, bleibt fast nur Madlung.

Links sehe ich auch Bedarf, Hartherz würde ich zu einem zweitligsten ausleihen, wenn er sich dort durchsetzt und weiterentwickelt, dann zurückholen, ansonsten dann verkaufen.

Bei Röcker muss man überlegen, ob man ihn noch ein Jahr in den eigenen Reihen behält und dann bei den Profis trainieren lässt oder in auch verleiht.

Demnach bräuchten wir noch einen 1a LV, hier würde ich mir sehr Marcel Schäfer wünschen.

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Thomas Schaaf!

Genialer Verteidiger!

15. und Jonny Otten .

Innen :
    Ulli Borowka
    Rune Bratseth

verflogen die Sorgen....................

16. Ja, soll ja auch ein guter Mann sein und will in eine stärkere Liga. Also so unwahrscheinlich ist es nicht. Aber günstig wird der nicht sein.

17. Tyson81

Tyson81

18. Ein potentieller Stammspieler in Barcas naher Zukunft. Der Marktwert ist deutlich zu gering dotiert - aber ein richtig guter und vollständiger Verteidiger.

19. Tyson81

Tyson81

OK sowas hab ich ja gehofft und gedacht aber warum läuft der Vertrag aus?????? DAS hat mich gewundert

20. Wie zoggg sagte...potentieller Stammspieler bei Barca. Dieser Spieler kommt niemals in die deutsche Provinz....