Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

kein thema aber warum hat der zukünftige star zumindest laut TM nen auslaufenden Vertrag? Nungut lassen wir es, ich würd trotzdem mal fragen? :)

2. Wenn ich das richtig weiß, möchte Barca ihn wohl halten und hat entweder schon ein Angebot vorgelegt oder wird dies noch tun. Dann liegt es bei Muniesa, ob er sich versuchen möchte in Barca durchzusetzen oder aber den verein verlässt.

3. Ist hier jemand in der Lage, etwas zu Marco Motta, der zur Zeit von Juventus Turin an Bologna innerhalb der italienischen Liga ausgeliehen ist, zu sagen? Er ist Rechtsverteidiger. Mit Selassie scheint man ja überhaupt nicht zufrieden zu sein, so häufig wie andere Rechtsverteidiger ins Spiel gebracht werden.

4. Weil er kein zukünftiger Star ist.
    Er ist nur 1,80 und für einen IV eher klein.
    Auf TM ist er auch als Außenverteidiger angegeben,was er aber nicht spielt.
    Es gibt stärkere Spieler in Barcas B-Mannschaft in der IV wie z. B. Fontas.

5. Zukünftiger Star ist auch übertrieben. Er spielt aber durchaus eine Rolle in Barcas Zukunftsplanungen. Aus Barcas II. kam er mW als Linksverteidiger hoch.
    In Spanien wird bei vielen IV aber dennoch gar nicht so sehr auf die Körpergröße geschaut, weil die Liga flach spielt. Mascherano, in Barca vom DM in die IV zurück gezogen, ist ein Zwerg.

6. Finger weg von unserem Sutti! Bei euch versauert er dann genauso wie unser Junu als defensiver MS.

Außerdem warum soll er zu einem Abstiegskandidaten wechseln wenn er bei uns CL spielen kann. :lol:

7. Weil ihr in der Vorrunde rausfliegen werdet.
    Eure Liga ist sehr schwach,weshalb ich denke,dass ein Wechsel für ihn interessant ist.
    Sind wir ehrlich,wer will schon in euer in liga spielen?

8. CL-Quali meinst Du? ;-). Weil er gerne noch in einer der besten Liga für mehr Geld spielen möchte?

9. Vor ein paar Tagen hat niemand drauf reagiert. Ich finde die Idee aber weiterhin gut. Da Socke gehen wird...warum keinen jungen Wilden als Stamm-IV und dazu unseren Schulle

10. Ich möchte auch mal einen Spieler, der mir persönlich gefallen würde, vorschlagen. Es handelt sich um Marcos Alonso, einem linken Außenverteidiger. Er ist 22 Jahre jung, sein Kontrakt läuft jetzt aus und hat sogar eine Körpergröße von 1,88m.
    Aktuell steht er noch bei den Bolton Wanderers(2. Liga England) unter Vertrag. Ausgebildet wurde er in der Jugend von Real Madrid.

Alles in allem wäre er vermutlich zu akzeptablen oder vielleicht auch günstigen Konditionen unter Vertrag nehmbar.

Hier nochmal einige Statistiken zu dem Spieler von Transfermarkt.de:

http://www.transfermarkt.de/de/marcos-alonso/profil/spieler_112515.html

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wechselt nach florenz, lt gerücht im profil

12. Ja das habe ich auch gesehen. Allerdings gibt es weder auf seiner offiziellen Homepage noch auf der von Florenz Anhaltspunkte für einen solchen Wechsel. Daher dürfte er noch verfügbar sein.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

naja, aussage vom vater ... und die saison ist ja noch nicht vorbei

14. Als Papaersatz ein alter bekannter namens Douglas!
    Naja denke aber mal das er müde schmunzeln wird...

15. was haltet ihr von Martin Stranzl von Gladbach ? zwar ein wenig älter aber das ist ja genau das was Werder nächste Saison holen will "erfahrene Spieler "

16. Wenn er billig zu haben ist, finde ich ihn garnicht so schlecht!

17. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:

18. soweit ich weiß wollte der entweder in gladbach bleiben oder zurück nach österreich

19. dann ist er bei werder doch richtig ! wir haben doch schon die halbe Nationalmannschaft :D