Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und wie die Nationalmannschaft qualifizieren wir uns auch seit Jahren für nichts.

2. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn mit Reto Ziegler??
    Hab ihn gerade auch im Worum gelesen und dachte: Oh ja stimmt den wollten wir doch schonmal.
    Er konnte sich bei Juve,einer Meistermannschaft und auch bei Fener,wo ein Türkischer NM Spieler vor ihm steht nicht durchsetzen was aber nicht unbedingt seine Qualität abspricht...Bei Juve ist es schwer in einer grandiosen Mannschaft rein zukommen wenn alles passt...Gerade mit 3-5-2...Bei Fener hatte er wie gesagt einen Türken vor sich und fast jeder weiss was das in der Türkischen Liga bedeutet..Gerade wenn es sich um einen Nationalspieler handelt...

3. Den haben wir verpasst!!!

Ein ablösefreier, solider Innenverteidiger, der in einer schwachen Mannschaft starke Leistungen gezeigt hat. Kicker-Notenschnitt ist ebenfalls Top und bestätigt das, was ich von ihm gesehen habe. Wäre ein absoluter Top-Transfer gewesen, der perfekt zu uns gepasst hätte...das tut mir echt in der Seele weh, dass der in die Hauptstadt wechselt...Perlen vor die Säue...

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der war 2/3 der saison verletzt?!

5. ja, aber die Saison zuvor war er Top

6. Auch wenn er verletzt war ist er mindestens eine Klasse besser als Prödl und Luki!

7. besser als Lukimya ist fast jeder IV der Bundesliga! Da gehört nicht viel dazu! Besser als Prödl ist der aber auch nicht!

8. da werden sich aber viele Leute hier freuen, wenn wir noch einen Spieler aus der Alpenrepublik holen ... :D:D:D:D
    Ich würde Dortmunds Felipe Santana empfehlen! Der wäre hier gesetzt! Und wenn Sokratis geht auch bezahlbar!

9. Ich fürchte aber, dass Santana lieber Champions League spielen will und dann einmal im Pott umzieht...

10. Wofür umziehen

11. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Der muss nur in die S-Bahn in die andere Richtung einsteigen.

12. Wenn die Kohle da wäre, dann wäre der Dragovic von Basel ein Knaller. Der würde sicher super nach Bremen passen.

13. Als grundsoliden IV würde ich Malezas von Düsseldorf vorschlagen. Hat jetzt wo sie abgestiegen sind angeblich ne Ausstiegsklausel von 550.000. Wäre ein Schnäppchen.

14. an den hab ich auch schon oft gedacht, allerdings ist Basel fürcht ich die derzeit attraktivere Adresse...

wenn dem so ist, dann wäre das in der Tat keine schlechte Idee! Allerdings ist er wohl so gut wie bei Wolfsburg, lese ich gerade.

15. eben eben! und weil das so ist und Basel momentan international im Rampenlicht steht isses keine gute Idee für uns gerade dort jetzt einkaufen zu wollen!
    im Gegenteil! Wir müssen uns Spieler von Clubs anschauen die momentan eher nicht so im Rampenlicht stehen, die evtl. in ihren Clubs Probleme haben. klar, ist es da umso schwerer zu bestimmen ob so ein Spieler an sich schlecht ist, oder ob es vielmehr an der gesamten Teamstruktur liegt und er anderswo in einem anderen Umfeld aufblühen würde.
    in diesen Nieschen werden EIDU mMn hauptsächlich scouten. natürlich ist da auch mal der ein oder andere namhafte, abwanderungswillige Spieler von "größeren Clubs" dabei ;)

16. Donnerbalken

Donnerbalken Guest

Wieso nich Santana?Jetzt wo sie Socke haben brauchen die den eh nicht mehr und er will ja weg.für 4-5 mios n guter Mann

17. Santana kostet 1 Mio
    Wieso haben wir wieder einen neuen Lügenbaron im Verein?
    Wie kann ein Eichin sagen das die leistungsteäger gehalten werden, und schwupst wird Papa für 9 Mio verschenkt?
    Er ist wenigstens 15 Wert zudem noch ewig lange einen gültigen Vertrag!!
    Oh man lächerlich Herr Eichin!!

18. :roll:
    Nicht schon wieder.
    Übrigens, was 15?? 15 Eier, Kartoffeln, Äpfel?

19. Wann hat Eichin das gesagt und woher kennst Du den Wert von Sokratis?

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein ... die klausel war an einsatzzeit gebunden