Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und wen holen wir uns jetzt als Sokratis Ersatz? Namen bitte.

Vorschlag :

- Niklas Dams (BMG), ablösefrei
    - Alexander Madlung (WOB), ablösefrei
    - Geromel (FCK), an Mallorca ausgeliehen

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

daems?! lv und uralt

madlung? holzfuss klasse prödl und lukimya

geromel? kann man drüber nachdenken, aber sicher nicht als sokratisersatz

3. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Raúl Albiol

Soll kein Vorschlag sein, aber warum hat Albiol mit Vertragslaufzeit bis 2017 weniger Marktwert als Sokratis? Ich fand den eigentlich immer ganz gut. Verletzt war er ja auch nicht. Oder hat er so abgenommen weil Varane ihm vorgezogen wird?

4. Wollen wir in Liga 2? Warum so derartig verschlechtern. Luki o. Prödl abgeben und dann Schulz und ein interessante Lösung wie Mario Maloca aus Splitt. zoggg hatte mal einen interessanten Spanier genannt, den ich jetzt nicht kannte...ist logischerweise nicht abschließend. Von daher doch bitte keine solche Vorschläge...Madlung und Geromel??? Oder gar Dams? Meinst Du den echt? Sokratis-Nachfolger ohne Bundesligaspiel?????

5. Warum Schulle? Mir auch egal. Ich will hier mal langsam ein paar Vorschläge hören und keine, ööhhh der Typ ist doch ne Vollpfeife, Krücke, gebrauchter Klappstuhl.

Trainerteam ausgewechselt, Kader bitte auffüllen.:wink:

6. tsubasa

tsubasa Guest

timm klose fänd ich nicht uninteressant. nur noch 1 jahr vertrag, sehr solide, kaum fehler und kopfball- sowie zweikampfstark. was mich an ihm stört, ist dass er eben auch im spielaufbau defizite hat. und das sind auch absolut nicht die stärken von prödl und lukimya. auch bei pavlovic muss man mal abwarten.

7. naja jetzt wo socke nach dortmund geht und dutt trainer-aspirant bei uns ist, könnte mans doch noch mal bei ginter versuchen

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

freiburg gibt keinen spieler mehr ab ... soviel geld haben wir nicht, dass wir die weich klopfen könnten

9. glaube ich auch nicht! höchstens wenn Freiburg durch nen Spielertausch sowas kompensieren könnte. Das müsste dann aber schon n sehr guter Spieler, sozusagen als "Draufgabe" von uns sein ...

10. Für RV Julian Koch!

11. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Leute wären gute Transfers die von finanzieller Seite her von Werder auch machbar wären:

Diagne, Ginter, Krmas - SC Freiburg
    Martin Stranzl - Bor. Mönchengladbach
    Klose, Nilsson - 1. FC Nürnberg

Meine absolute Wunschverpflichtung für einen verlässlichen und erfahrenen Innenverteidiger wäre allerdings Roel Brouwers von BMG!

12. Freiburg will keine Spieler mehr abgeben! Und sie mit Geld zu locken können wir uns nicht leisten!

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das ist ein klumpfuss marke lukimya

wie kann man sich so einen wünschen?

14. wenn der fck nicht aufsteigt, wonach es ja aussieht, sollte man sich mMn um dominique heintz bemühen.

15. Ouh ja ! Top Mann! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

16. der_da

der_da

heintz? hab ich gar nich aufm schirm.
    wird der heute mitspielen?

17. Hat diese Saison knapp 30 Spiele gemacht & hat laut TM.de ein Wert von 1,25mio.
    Ob er heute Abend spielt kann ich nicht sagen.

Aber ich denke da ist für uns nichts zu machen er hat sein Vertrag gerade erst Verlängert bis 2016, meine ich.

18. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich würde mal interessieren, wann Werder das letzte mal einen Spieler aus der 2. Bundesliga verpflichtet hat, der eine wirkliche Verstärkung war...

Nichts gg. den Heintz, aber man versucht hier immer irgendwelche Leute aus der 2. BL oder irgendwelchen unterklassigen Ligen zu integrieren und wundert sich, dass es nichts wird...

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Zweitligaspieler sind total schlecht, siehe Inui, Volland und Aigner... :roll:

20. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Ahso - und wer davon spielt bei Werder??? Bitte erst lesen lernen, dann antworten!

Es geht ganz konkret um Werders Verpflichtungen - es hat niemand gesagt, dass 2. Liga-Spieler grundlegend schlecht sind. :zzz: