Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Iggy spielt bei Werder und kommt von 1860

2. der_da

der_da

und wenn man das jahr bankwärmen bei den bayern abzieht, petersen ebenfalls aus der zweiten..

3. ist doch rel egal wann wir das letzte mal jemanden aus der 2. liiga integriert hat, es kommt doch immer auf den spieler drauf an. Was spricht dagegen, junge dt. spieler zu holen, die in der zweiten liga bereits ein oder zwei jahre stamm spielen?

ignjovski war doch n sinnvoller transfer. für 500.000 ist der doch n schnäppchen gewesen.

genauso, wie hoppenheim sich volland für wenig geld gesichert hat und dortmund und leverkusen haben sich die benders fürn paar millionen geholt.

die einzige vorraussetzung, die heintz erfüllen müsste, damit ein transfer sinn macht, ist nächste, spätestens übernächste saison besser zu sein als luki oder prödl und das wird der mit sicherheit (mMn ist er jetzt schon besser).

4. der_da

der_da

ich hab gerade mal rumgegoogled nach dem relegationshinspiel. das war der linke IV? gott bewahre, der soll bloss bleiben wo der is.
    so einen ungelenken unsicheren schrank brauchen wir nun wirklich nich...

5. Ich muss Dir aber ehrlich sagen: bisher war der, bei aller Sympathie, auch keinen Cent mehr wert ....

6. tsubasa

tsubasa Guest

so ein unsinn!

7. So ein Unsinn!

8. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei alles Sympathie doch er ist jeden Cent wert :bier:

9. Ja...das finde ich auch...aber halt auch nicht viel mehr :beer:

10. tsubasa

tsubasa Guest

ignjovski würde bei einem verkauf ganz sicher mehr als das dreifache einbringen. und das zu recht. aber ich will das auch nicht viel weiter ausführen. ist der falsche thread dafür.

11. Aca ist einer der wenigen Gewinner dieser Saison und angehender Stammspieler in der neuen Werder-Elf. Und das vollkommen zurecht.

12. gelöscht

gelöscht Guest

kann einer was zu heintz von lautern sagen?

13. Ja, der kann was. Großgewachsener Zweikämpfer, der das Potential hat in der ersten Liga Fuß zu fassen. "Geht so" in der Spieleröffnung, aber sonst ziemlich vollständig. Habe mal von (vagem) Interesse des HSV gehört.

14. Mario Bertram vom SC Verl, ein Kampfstarker Innenverteidiger aus der Regionalliga West. Alter 22 Jahre alt.
    Habe gehört das Werder diesen Spieler schon mal beobachten hat, er kam aber in dem Spiel damals nicht zum Einsatz. Weiss jemand mehr?

15. Kenn ihn nicht, aber sicherlich zu alt um einen Sprung von 3 Ligen qualitativ noch machen zu können.

16. Wo hast Du das gehört?

17. Was bringt uns ein Spieler aus der 4. Liga???

Ich glaube solche Transfers bringen uns nicht weiter....

18. Wo steht, dass Votava ihn beobachten wollte?

19. Fam. Bertram (Eltern) sind Dauercamper in Cuxhaven-Altenbruch. Auf dem Campingplatz wird darüber gesprochen. Quelle der Vater...
    Votava war im Stadion wegen Mario Bertram, wann keine Ahnung. Der Vorstand/ Trainer hat davon Wind bekommen und ihn nicht spielen lassen... Der Spieler hatte zuletzt Ärger mit dem Trainer, Stammspieler aber da M. Bertram mit der Unterschrift zögert, sitzt er seit 2 1/2 Spielen nur auf der Bank. Auch Samstag beim Abstiegs Endspiel gegen Wuppertal. Die Fans feierten und forderten ihn...

Er soll aber ein Super Innenverteidiger sein. Und bevor er in die zweite Liga wechselt, warum nicht zu uns?