Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der Sprung von der 4. Liga in die 1. Liga ist zu groß.
    Und von super Talent mit Potenzial kann man mit 22 auch nicht mehr von sprechen.

Also ich denke nicht, dass dieser Transfer uns sonderlich nützlich ist.

2. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist erfahren, hat ein gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und ist in Top-Form mindestens eine Klasse besser als Prödl.

Außerdem war er in der letzten Saison war er lt. kicker.de der zweitbeste Verteidiger der BL:

http://www.kicker.de/news/fussball/...iga/2011-12/topspieler-der-saison-abwehr.html

Aber wahrscheinlich haben die bei kicker.de auch keine Ahnung... :grinsen:

3. jedem der seine Meinungen auf Statistiken begründet spreche ich persönlich den Fussballsachverstand ab. Sorry, ist nicht böse gemeint, nur meine ehrliche, unverblümte Meinung.

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, da hat er auch von seinem Partner Dante profitiert. Oder wo hat er sich diese Saison versteckt?

5. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Abgesehen von der Statistik ist er auch mit Blick auf Spielbeobachtungen wirklich ein äußerst solider bis guter Innenverteidiger...
    Leider kann ich bei unserer iv jetzt keinen besseren sehen aufgrund seiner Leistungen

6. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ups ja ok...Da hab ich ihn zufällig spielen gesehen wenn er auch gespielt hat..Ich finde ihn wirklich nicht in dieser Saisonstatistik doch wir sollten ja die Statisitik nicht überbewerten :lol:

Nein aber mal ehrlich wenn ich ihn spielen gesehen habe war er immer recht solide..Nur das möchte ich sagen

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das glaub ich dir. Aber bei unserer Restabwehr reicht solide nicht :ugly:

8. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja doch ich bin immer der Meinung das die Abwehr nur so gut aussehen kann wenn das DM und das gesamte Team in der Rückwärtsbewegung Intelligenter agieren..
    Ich bin auch kein über Prödl fan.
    Doch eine Abwehr mit Luki und Matte und dahinter Prödl und Bomheuer?? sind bei einer guten Defensivarbeit doch eigentlich recht solide...
    Ich weiss auch nicht in welcher position wir sind um diese sehr guten IV zu bekommen..

9. was ihr immer an Prödl auszusetzen habt...:roll:
    "Eine Klasse besser als Prödl...in Toppform" !! Die muss er erstmal haben! Ich sehe Prödl nicht so schlecht! :tnx:

10. Mit 22 zu alt? Schon mal etwas von Spätstartern gehört? Kann man pauschal nie sagen! Wie viele Juniorenmeister haben den Sprung in die Bundesliga nicht geschafft? Einige, denke ich! Denkt an Uli Borowka.... und der hat auch ne tolle Karriere hingelegt! Kommt auf den Spieler an; auf seinen Trainer und das Umfeld!

11. Vorab: Ich weiß nicht ob diese Namen hier schon gefallen sind.

Marc Torrejón vom 1.FC Kaiserslautern
    Ein trotz seiner "erst" 27 Jahre bereits sehr erfahrener Mann, über 160 Spiele in der Primera Division. Dazu nun bereits seit ein Jahr in Deutschland, da würde es nur noch wenige Anpassungsprobleme geben.

http://www.transfermarkt.de/de/marc-torrejon/profil/spieler_38266.html

Ansonsten fällt mir noch Jannik Vestergaard aus Hoffenheim ein. Eventuell bestünde hier ja eine Chance, diesen jungen, dänischen Verteidiger zu bekommen. Gefiel mir in den Relegationsspielen sehr gut und scheint außerdem torgefährlich zu sein. Mit seiner Größe von 1,99 m natürlich ungemein kopfballstark...

http://www.transfermarkt.de/de/jannik-vestergaard/profil/spieler_99331.html

12. Vestergaard gefiel mir in den Relegationsspielen auch gut. Vielleicht hat er ja Lust bei einem richtigen Verein zu spielen.

13. Marc Torrejón vom 1.FC Kaiserslautern...

würde mir auch gut gefallen. Wurde bei Lautern zum Spieler der Saison gewählt. Spielt extrem ruhig und schnörkellos. Jetzt wo sie den Aufstieg verpasst haben, könnte man mal anfragen.
    Ist mit 27 auch im richtigen Alter wie ich finde. Also weder Jungespund noch alter Sack.
    Hab ihn oft gesehen diese Saison.
    Kickerdurchschnitt: 3,04 liest sich auch gut.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

müssen wir jetzt jeden verpflichten, der bei tsg gg fck unfallfrei gg den ball treten konnte?

15. Janek Sternberg kommt anscheinend. Gut, schlecht oder mittel? (Bitte nicht beides ankreuzen :p )

16. würde mich auch mal interessieren was er für ein Typ Spieler ist! Kann bitte jemand schlaues ein paar Zeilen zu ihm schreiben? Mit wem kann man ihn Ansatzweise von der Spielanlage her vergleichen?

17. der_da

der_da

genau, wer outet sich denn jetzt hier mal bitte freiwillig den hsv intensiv zu beobachten und deren spielern gute dinge zu attestieren? :D

18. äääh ... ach shice! Du hast ja so recht :( vergiss die doofe Frage

19. das schreibt er in facebook
    Hey Leute,
    gestern war mein letztes Training für den HSV.
    Nach 6 wundervollen Jahren ist es nun Zeit für einen Tapetenwechsel. Es fällt mir schwer, denn mein Herz hat schon als kleiner Junge nur für den HSV geschlagen.

Was will der bei Werder :roll:

20. Hmmm, schwer zu sagen ... aber ich würde fast wetten er is zum Fussball spielen gekommen ;)