Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Was will Diekmeier bei denen?

2. Der vorgeschlagene Brouwers spielte in den letzten Jahren stets in einem guten Defensivkonzept und neben starken Mitspielern. Er wird dieses Jahr bereits 32 Jahre alt. Soll man so einen Spieler als Ersatz für einen Spieler holen, der Anfang 20 ist und auf dem Weg zu einem sehr guten IV ist? Ich denke nicht. Der Sokratis-Ersatz sollte deutlich jünger sein und mit Potential ausgestattet sein, noch mehr leisten zu können.

Sternberg ist ja nur 1,81 m, wie ich sehe. Gar nicht so groß für einen IV. Da kann man nur hoffen, dass der ein gutes Timing hat und eine hohe Sprungkraft.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

sternberg ist erstmal für die 2. mannschaft

4. Ja, und? An der Aussage ändert sich nichts.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ne, aber ich bezweifle das der hier in irgendeiner form im profikader eine rolle spielt

6. Achso. Ja, das kann natürlich sein. Vielleicht hat man ihn ja ausschließlich für die 2. Mannschaft geholt.

7. naja, mal abwarten wer sich im Rahmen der Sommervorbereitung so aufdrängt! :D ich persönlich habe mir abgewöhnt Menschen in Schubladen zu stecken und vorzuverurteilen.
    sicher hat man immer ein sehr grobes Bild eines Spielers anhand seiner bisherigen, aufgezeigten Leistungen und Talente im Kopf. Man kann aber nie wirklich wissen was in einem Menschen schlummert!
    Im Fall von Sternberg bedeutet das: Er hat beim HSV auf einem Niveau gespielt das mit unserer U23 vergleichbar ist. Gewisse Anlagen scheint er mitzubringen, sonst wären unsere Scouts nich so blind gewesen nen lahmen Holzfuss zu verpflichten. Also hat er eigentlich die selben Chancen wie jeder andere in unserer U23 auch.

Das allerallerbeste an der neuen Saison ist aber mMn das die Karten NEU gemischt werden und JEDER die Chance erhält sich aufzudrängen und zu beweisen! :)

8. :tnx::tnx::tnx: Danke, dass es mal einer ausspricht...das nimmt ja echt Auswüchse an hier.....

9. Mr. T.

Mr. T.

In der Bild sind ja heute ein paar ablösefreie Spieler veröffentlicht.

Darunter auch Roberto Hilbert. Was meint Ihr, wäre das eine Option für den Posten des Rechtsverteidigers oder auch nicht besser als Theo/Fritz?

10. Fritz ist solide und Theo hat potenzial. Außerdem finde ich das Hilbert maßlos überschätzt ist. Auch zu der Zeit in Deutschland bin ich nie wirklich klar mit ihn gekommen.
    Ich finde wir haben auch andere Baustellen (Außenstürmer, Spielmacher & 6er) um die wir uns kümmern müssen.

11. Nach dem Abgang nach Papa, MUSS man Geld in die Hand nehmen!!!
    Wenn ich die Meldung mit Pogatez lese wird mir schlecht...
    Wird sicherlich 5 Mio aufwärts kosten, aber Werder sollte es mal verstehen sich punktuell zu verstärken und nicht ausgediente geldgierige Leute wie Pogatez zu verpflichten!

Ein Jahr Zeit und aus dieser Verteidigung wird was...

Iggy----------Schär-----Pavlo-----------Corchia

12. :applaus::applaus::applaus::applaus:

Pavlo ist ein guter Mann! Aus dem wird was.

Ich würde aber für diese Saison noch Fritz spielen lassen. Der kann noch etwas Ruhe reinbringen

13. eigentlich völlig Banane, wo die vorher gespielt haben!
    Wenn sie Werder weiterhelfen, können wir gerne Beck, Vestergaard, Rudy, Schipplock und Firminho holen!

14. Iggy sehe ich eher als einen der 2 Sechser sofern wir das selbe System wie diese Saison weiterhin spielen. Da ist er mMn stärker. Ich finde ohnehin, dass wir auf der rechten Seite auf Theo setzen sollten. Der hat Potenzial. Diese Saison lief vielleicht noch nicht so toll für ihn, aber wir dürfen nicht vergessen, dass er vorher in Tchechien gespielt hat und nicht in einer Liga wie der Bundesliga. Nun hat er eine Saison hinter sich und wird da seine Erfahrungen gemacht haben.
    Corchia kann doch ohnehin auch auf links spielen. Zumindest glaube ich das gelesen zu haben. Also könnten wir ihn dort auch aufstellen.
    Schär halte ich auch für eine gute Verpflichtung. Ich verstehe auch nicht warum er nicht zu finanzieren sein soll? Wir haben immerhin das Geld vom Sokratis-Transfer? Auch wenn er bei Basel spielt ist das nicht unmöglich. Spieler konnten schon öfter von dort in die Bundesliga gelockt werden. Natürlich bedarf es zwar einiger Überzeugungskraft, um einem Spieler einen Transfer von solch einer erfolgreichen Mannschaft zum aktuell etwas gebeutelten SV Werder Bremen schmackhaft zu machen, aber das traue ich TE schon zu. Ein solcher Transfer wäre jedenfalls der Hammer. Aber da sein Marktwert auf etwa 5 Mio. datiert wird könnte er wirklich zu teuer sein. Die Millionen für Sokratis sollten in meiner Ansicht nämlich für mindestens 2 taugliche Spieler angelegt werden.

15. timbomb4

timbomb4

Ich glaube nicht dass Hoffenheim, vor allem jetzt wo der Klassenerhalt durch ist, die Notwendigkeit hat Spieler zu verkaufen. Und da Gisdol ja auf junge Spieler setzt ist Jannik Vestergaard mMn überhaupt nicht loszueisen, hat ja auch noch Vertrag in Hoffenheim bis 2016.

16. Nach den neuen Gerüchten...

Baba----------Diagne--Pavlo----------Corchia

Finde ich schon geil wenn davor 2 Abräumer stehen würden...

IV
    Diagne
    Pavlo
    Luki
    Bomheuer

LV
    Baba
    Schmitz
    Hartherz

RV
    Corchia
    Theo
    Iggy

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

corchia wechselt nach lyon, den könnten wir uns eh nicht leisten

18. ich habe nur die Gerüchte verfolgt, die im Kicker standen! 2 Spieler aus Freiburg, einer aus Fürth und der Bulgare Tonev. Wo du deine her hast, weiß ich nicht... Ausserdem vermisse ich den Namen Prödl!!! Lukimya ????