Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gegen 96 wurde er wegen Foulspiels vom Platz gestellt (letzte Saison glaube ich)
    war eine sehr strenge Entscheidung meiner Meinung damals!

2. Der Vergleich mit Arno muss nicht zwingend sein aber ich glaube, ein solch - sagen wir - "temperamentvoller" Spieler sollten wir uns zur kommenden Saison nicht antun.
    Es muss ruhiger um uns rum werden damit wir auch in Ruhe was aufbauen können denke ich

3. wenn man sein Temperament PRO Werder nützen kann, dann um so besser!
    Warten wir es ab! Dutt sprach bei der PK von der Klasse Arnies und Elias! Hört sich nicht so schlecht an! Er wird sie kennenlernen und dann mit den Beiden zu einem Ergebnis kommen!

4. Er sagte aber auch, dass der Teamgeist über alles steht...

Naja, wir tappen alle im Dunkeln. Ähnlich wie bei der Trainersuche.
    Hoffen wir auf weitere positive Überraschungen! =)

5. w00t

w00t

das wir uns schär nicht leisten können sollte hier mal erwähnt sein :roll:, bzw hat der angebote von ganz anderen kalibern und spielt wsl. auch nächste saison mit basel wieder cl.

6. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Einen Ersatz in der IV und im DM brauchen wir definitiv. Für die restlichen Positionen sehe ich persönlich keinen Bedarf bzw. RD sollte bis Ende Juli seine Kaderanalyse durchführen und falls dringend Handlungsbedarf besteht bleibt immer noch 1 Monat. Gescoutet werden muss aber weiter undzwar penetranter als zuvor.

7. :tnx:
    Auch unserem OM muss unbedingt wieder "Leben" eingehaucht werden. Auch in dem Bereich brauchts jemanden, der in der Lage ist die Fäden zu ziehen. :kaffee:

8. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Hunt und Junu als ZOM im 4-1-4-1. Yildirim und Ekici als BU. Ich würde da kein Geld in die Hand nehmen wenn es zur Zufriedenheit RD's läuft.

9. Emre can :daumen:

10. Das reicht, wenn wir mit Platz 14 in Zukunft zufrieden sein wollen....

11. wir brauchen aufjedenfall nen LV außer Dutt kriegt die 2 jungen röcker und hartherz hin.

nen IV brauchen wir natürlich auch.

DM gehörts in den mittelfeld thread :p

Nen erfahrenen keeper der auch mit der bank recht zufireden wär würde ich auch begrüßen

12. gelöscht

gelöscht Guest

Du siehst also in der Offensive keinen Bedarf????? Obwohl dort mit KdB unser mit Abstand bester Mann weg ist?????

Hoffst Du -wie im letzten Sommer so manche- auf den "Durchbruch" unseres Zauberduos Arni/Elia auf den Flügeln oder was? Dann wirst Du und andere ähnlich denkende aber noch böse erwachen...glaubs mir!

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. Douglas, Kouyate, Diagne oder Schär für die IV Position als PAPAERSATZ!!!

Als LV wäre Baba natürlich die Optimallösung...jung, hungrig und noch lange nicht am Ende mit seiner Entwicklung.
    Wichtig ist das man Prödl oder Luki an Mann bekommt...
    Am besten beide weg und eine neue Abwehr aufbauen...

14. Foul..eben...

15. Wieso nicht glaich alle weg. Die Mannschaft hat doch sowieso nur Grütze gespielt. Das können andere besser......

16. Was willst du mir schon wieder erzählen?
    Das Prödl und Luki unter den TOP 10 Verteigern der Liga sind?
    So lange echt welche so b... sind und tatsächlich Geld für die 2 bieten, muss man sie loswerden.
    Bei Prödl habe ich immernoch ein wenig Hoffnung gehabt, aber sie ist nach der letzten Saison komplett weg.
    Luki und Prödl sind mit die schlechtesten IVS der Liga, und das haben sie genüge bewiesen.

17. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst das man bei Werder wieder nicht versteht das abgehende starke Spieler auch mindestens gleichwertig ersetzt werden müssen.
    Sokratis durch irgendein super Schnäppchen zu ersetzen wird wieder nicht funktionieren.
    Man hat für Piza keinen starken Ersatz geholt und auch bei Diego und Özil hat man gepennt.

18. Große Stars helfen nicht immer siehe Gladbach