Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. timbomb4

timbomb4

Außerdem gibt Hannover mit Eggimann und Djourou bereits zwei IV's ab

2. Woher weißt du das? Ich persönliche habe davon nichts gehört. Und wechselt Djourou nach so kurzer Zeit schon wieder?

Davon mal ganz ab. Ich bin gegen eine Verpflichtung von Schulz. Wir sollten uns nach einem noch stärkeren IV umsehen. Wir müssen nicht immer Spieler wieder zurückholen, die mal bei uns gespielt haben. Borowski zum Beispiel fand ich nach seiner Rückkehr aus München auch nicht so stark. Das neue Gesicht von Werder wird wohl kaum aus alten Gesichtern bestehen.

3. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Djourou war doch nur geliehen oder nicht?!

Eggimann keine Ahnung. Dafür interessiert mich der kleine HSV zu wenig.

4. Richtig Djourou war von Arsenal nur ausgeliehen.

5. Achso. Aus irgendeinem Grund war ich der festen Überzeugung, dass Djourou komplett an H96 gebunden wurde.

6. timbomb4

timbomb4

7. Ich weiß nicht ob dieser Spieler schon genannt wurde.

Aber was ist mit Lasse Sobiech?
    In Fürth wird er wohl nach dem Abstieg nicht bleiben wollen. Spielt immerhin auch in der U21 bei der EM mit.

8. Ist von Dortmund an Fürth ausgeliehen gewesen.
    ;)

9. Kann man dann doch vom BVB kaufen/ leihen, oder? :ugly:
    Vertrag hat er bis 2014, oder?

10. Will wegen mangelnder Perspektive nicht in Dortmund bleiben. Ist bei Augsburg im Gespräch. Könnte auch für uns eine Option sein.

Kann ihn jemand beschreiben? Ich hab von Fürth nicht viel gesehen. Ist er ein mitspielender IV oder kann er doch nicht viel am Ball? Wo liegen seine Stärken und Schwächen?

11. Angeblich wird der BVB Sobiech halten, weil er Santana bis mind. zum Winter ersetzen soll...wir brauchen eh einen gestandenen Innenverteidiger.

12. Kann mir nicht vorstellen, dass Sobiech gern die Nummer 4 auf seiner Position ist.

13. corox

corox Guest

Bis zum Winter wird er Nr. 3 sein, da Sokratis Piszcek ersetzen wird.

14. Den hätte ich gerne zurück :daumen:

Aber mal im Ernst. Lasse Sobiech ist zwar noch jung, aber ich denke, dass er bei uns spielen würde und das ist doch das Ziel jeden Spielers. Und wenn er bei der EM der U21 dabei ist, dann kann er ja gar nicht so schlecht sein. Ich find, dass er schon zu uns passen könnte.

15. Möglich, aber ich denke trotzdem, dass er sehr gerne gehen würde um langfristig spielen zu können.

16. Ich möchte mal einen RV wie Willi Landgraf haben !

Das war nochmal ein Fußballer der wusste wie man kämpft...

17. kann mich bei dem nur noch an die gemeinsame aufstiegsfeier von aachen und bochum erinnern :)
    aber nen kämpfer hatten wir die letzten 2 jahre doch auch

18. Ich wollt ihn hier einfach nur mal erwähnen :ugly: :p

19. man munkelt gegen den spielt man nich sooo gerne ... :D das is schon mal n gutes Zeichen! =)