Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Baris schiebt gerade Sonderschichten, weil der dem Niveau der 2.ten Liga nicht gewachsen ist.

2. der war Kult!!! Wiiiiillllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!! :D:bier::daumen:
    fast wie Kollege Yves auf Schalke !

3. 9 Gelbe und eine Gelb/Rote in 25 Spielen... Naja.. Ausbaufähig! :ugly: Aber ist ja noch jung :daumen:

Mir gefällt aber sehr das er in 4 "Freundschaftsspielen" 3 gelbe Karten bekommen hat :D

Wäre dafür ihn zu holen :daumen:

4. Baris will auch niemand haben. Es geht um Alpaslan als der belgischen 1. Liga. Link steht über Dir...

5. Verlassen wird er seinen derzeitigen Verein Beerschot auf jeden Fall. Das Team ist nicht nur sportlich abgestiegen sondern auch insolvent, d.h. die müssen in der untersten belgischen Liga wieder anfangen...
    Er wäre also wohl günstig zu haben - ob er uns weiterhilft ist die andere Frage...

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

soll das lustig sein?

7. Mit seinen 34 ist der doch bestimmt nicht mehr so teuer, ist mir eingefallen als ich an Silvestre denken musste.

8. kenne ihn nicht... Nur anhand der Statistiken von transfermarkt.de? Ich weiß nicht, ob man einen Spieler da beurteilen kann.

9. :daumen: Super Einfall! Dann fehlen nur noch Beckham, Scholes und Phil Neville! Beck´s und Phil lassen sich bestimmt überreden(ihre Karriere doch fort zusetzen)... :unfassbar:

10. Hat bei Man United um ein Jahr verlängert...

11. das heißt heutzutage nichts mehr!!! :D:D:D:D
    Wenn ich die Chance beim besten deutschen Verein spielen kann, Werder Bremen!! Da halten mich keine 10 Pferde mehr bei Manchester United!! :crazy:

12. Ja genau....:beer:

13. Boah dieses Gelaber nervt bla bla bla ist nicht bezahlbar werder ist kein Pleite Klub und bezahlt ordentliches Gehalt und hat jz schon 3 Mio ausgegeben

Hoffentlich war's Ironie nervt aber trotzdem

14. Mein Guter. Ich weiß ja nicht, wie Du Dir die Welt vorstellst, aber der Mustafi spielt in Genua eine nicht unbedeutende Rolle. Er steht gerade im Rampenlicht. Und wenn Du wirklich glaubst, dass Werder so einen Spieler mit einer Vertragslaufzeit 2016 kaufen kann, dann solltest Du wirklich mal in der Realität ankommen...

15. Für die restlichen 6,5mio von Socke würden wir ihn niemals bekommen

16. Und die 6,5 Mio wäre er wert? In Werders Situation? :D...wie gesagt. Leb in der Realität....

17. Wenn dieser Spieler (kenne ihn nicht weiter) wirklich so wichtig für Sampdoria ist warum beträgt sein Marktwert dann nur 600.000 Euro und eine Ablösesumme von 6,5 Mio. wird von euch diskutiert? Das ist mehr als das 10-fache des Marktwerts?! Transfermarkt.de hat doch auch Korrespodenten in Italien. Und man muss bedenken, dass es sich um einen deutschen Spieler handelt. Wie kann der Marktwert dann so falsch eingeschätzt werden?
    Die Aussagen von dir, Lutscher, dass er eine nicht unbedeutende Rolle spielt steht irgendwie dem geringen Marktwert gegenüber.