Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Könnte daran liegen, dass TM.de eben Quark ist...Werder wird diese Art von Spieler nicht mehr aus dem Vertrag kaufen. Dutt wird sich seine Korsettstangen kaufen lassen und ansonsten auf die vorhandenen Spieler und ein paar U23 Spieler setzen...

2. Es ging nicht konkret um ihn sondern die Aussage das er zu teuer wäre

3. Und ich sagte, dass der zu teuer wäre....Messi würde man für 3 Mio holen. Aber nicht den U21-IV....

4. Wie sieht's denn mit mavraj aus?
    Guter Mann...

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol::lol:

6. Ach so War das gemeint :D

7. würde eh nicht alles für voll nehmen, was TM schreibt....Außer , dass die alle Leute gaga machen :lol::lol::lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht hier bereits erwähnt??
    Manuel Friedrich ist ablösefrei - routiniert, kennt RD und umgekehrt .
    Ist aufgrund seines fortgeschrittenen Alters im Gehaltsrahmen des SVW => warum kein zweiter Versuch?

9. Als Backup fänd ich die Idee gut, auch der von dir vorgeschlagene Petric würde mir gefallen.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

friedrich will ins ausland -> asien

und petric braucht kein mensch, der geht vermutlich sowieso zurück in die schweiz

11. Dann nenne doch mal bezahlbare Alternativen?
    Petric weiß wo das Tor steht und war immer ein ganz beachtlicher Fussballer.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

petric ist nen lauffauler standfussballer (weshalb den klopp beim bvb gleich aussortiert hat) und seine torquote war in den letzten jahren durchschnittlich (und auch nie wirklich überragend) ... petersen hat nicht schlechter getroffen als der in seiner besten saison und ist fürs team wesentlich wertvoller

solange wir mit einem MS spielen sind wir dort MEHR als ausreichend besetzt

es gilt vielmehr eine flexible lösung zu finden

13. Knipser

Knipser

Hat Petric eigentlich umgeschult? Ich nehme an, ihr diskutiert über unseren neuen Innenverteidiger?

14. Ich frage mich, ob an den Gerüchten um Baba von Greuther Fürth etwas dran ist. Laut Medienberichten scheint Werder ja kein Interesse an ihm zu zeigen, was ich mir allerdings weniger vorstellen kann, da Baba a.) auf Grund des Abstieges Fürths günstig zu haben wäre und er b.) Linksverteidiger und sehr talentiert ist. Baba selbst nennt Werder ja neben Freiburg auch namentlich als Interessenten...

Einen Transfer Babas würde ich auf jeden Fall begrüßen. Seit er hier vor ein Paar Monaten diskutiert worden ist, habe ich ab und -an ein bisschen intensiver auf ihn geachtet und da wusste er durchaus durch gute Ansätze zu gefallen. Bei einem solchen Transfer kann man kaum etwas falsch machen, zumal Werder auf seiner Position ohnehin nur durchschnittlich besetzt ist.

15. Kann eigentlich jemand etwas zum Rechtsverteidiger Alpaslan Öztürk sagen? Werder ist neben anderen Clubs wohl an ihm interessiert, zumindest behaupten das türkische Medien, aber die sind ja nicht unbedingt für ihre Seriösität bekannt. ;)

16. An sich hast du recht. Wir haben aber derzeit 3 Spieler für diese Position. Und davon sind 2 noch jung. Desweiteren spricht dieser Bericht klar gegen einen Transfer von Baba:
    http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sv-werder-eichin-lehnt-zwei-spieler-ab_37010

Allerdings ist natürlich die Frage wie viel Wahrheit in diesem Bericht steckt. Andererseits habe ich die Kreiszeitung immer als verlässliche Quelle angesehen.

17. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Transfermarkt ist halt nicht wirklich dynamisch mit den Marktwerten. Da ist auch Badstuber nach dem zweiten Kreuzbandriss und Ewigkeiten ohne Spiel noch 22 Mio wert. Und Gomez 35 Mio., während bei den Wechselgerüchten immer eine Ablöse von um die 20 im Gespräch war.

Zurück zum Thema: Können uns ja Contento holen als LV :lol:

18. shorty2104

shorty2104 Guest

19. - ist alt
    - verletzungsanfällig
    - nach wie vor nicht stärker als Fritz

20. Als mitarbeiter :daumen:
    as spieler :face: