Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schmitz, Röcker, Hartherz, Iggy.....wozu Baba?

2. Schmitz verkörpert maximal Bundesligadurchschnitt, zumal von ihm keine Entwicklung mehr zu erwarten ist. Ignjovski sehe ich primär im Mittelfeld, Hartherz wird den Anforderungen schon länger nicht mehr gerecht, kann nicht einmal in der U23 überzeugen.

Baba ist günstig, sowohl in der Ablösesumme wie auch im Gehalt und sehr talentiert. Warum also auf lange Sicht kein Konkurrenzkampf zwischen ihm und Röcker? Der Bessere wird sich durchsetzen.

3. Schmitz okay...Baba aber nicht mal das...wieso ist Baba bitte günstig in der Ablöse? Der wird locker 2-3 Mio kosten, die wir für einen Backup-Spieler absolut nicht übrig haben. Ich finde es echt erstaunlich. Es wird sich zurecht über die Schaafsche Nachwuchsmissachtung aufgerecht, aber dann will man ein Talent unseren Talenten für viel Geld vor die Nase setzen. Verstehe ich nicht.

4. Sympathischer Typ, aber als Fussballer nur noch in der Regionalliga zu gebrauchen. Vielleicht könnte man eine andere Funktion für ihn finden, als aktiv Fussi zu spielen?

5. Das will er ja (noch) nicht, er will noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen, allerdings halte ich das auch nicht für sinnvoll, wir haben Gebre Selassie und Fritz und damit ist die RV-Position am Besten besetzt im Verhältnis zur IV oder zur LV Position! Zudem ist unser Kader schon sehr groß, macht also absolut keinen Sinn! Vielleicht wäre er ja einer für Braunschweig, die können doch BuLi Erfahrung mehr als gebrauchen!

6. Christophe Berra von Wolverhampton,
    wäre ablösefrei und ist immerhin schottischer Nationalspieler

7. Marc muniesa weil inigo Martínez wohl zu teuer ist

8. Für 5 Mio bekommt man eine Granate namens Klose!

9. ouh ja ! :applaus: :tnx: :applaus: :tnx: :applaus:

10. hoffentlich holen die noch paar Innenverteidiger. Mit Prödl, Pavlovic und Lukimya ist das derzeit für mich die deutlichste Schwachstelle...

11. Pavel hat Potenzial. Der braucht aber noch ein, zwei Jahre.
    Prödl kann ordentlich spielen, mehr aber auch nicht.
    Luki muss im Kopf fitter werden, damit er nict wieder solche Böcke raushaut wie gegen Mainz.

Wir brauchen einen der den Jungs zeigt wo es lang geht! :daumen:

12. Ja, vor knapp 10 Jahren....und wenn man CL spielt...

13. Also ich würde beide IV neu besetzen. Alle 3 sind für mich derzeit nicht wirklich ausreichend für die Startelf...

14. Derzeit, ja.
    Als back up würde ich Luki behalten.
    Aber ich denke nicht das zwei neue IV's kommen. Deßhalb das beste draus machen :daumen:

15. corox

corox Guest

Einen gestandenen holen + Bomheuer.

Der gestandene spielt stamm und Bomheuer/Pavlovic/Luki.

Prödl abgeben. Der einzige für den man noch Geld bekommen könnte, zudem stagniert er seit Jahren.

16. TIM Klose

17. Ach TimM Klose :D.....der soll auch fünf Mio kosten. Gefällt mir das? Nein...zu teuer...

18. Sach ich ja immer. Schulz an den Verein binden, Bomheuer dazu und Schuster holen :)

19. Ich gebe Werderhunt1899 absolut recht
    Marc Muniesa ist ablösefrei kommt von Barca B und ist gerade mit
    Spanien´s U21 unterwegs.
    Wie geil ist das denn so einen für lau zu bekommen:daumen:

20. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Ist der jetzt bei uns oder was? Kein Bock zu blättern mit Handy. :daumen: