Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Immer her mit suspendierten Spielern. Vielleicht fühlen sich Elia und Arnautovic dann nicht mehr so alleine. Es ist auch wichtig, dass man ein Team NEBEN dem Team aufbaut.:daumen:

2. :tnx:

http://youtu.be/Q_Sr4DBbeNI?t=2m

geile aktion wenn der das ist was ich glaube

kann einer spanisch ?

http://www.youtube.com/watch?v=V0ygYrhZ28I

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der ist suspendiert, weil er sich geweigert hat, seinen vertrag zu verlängern

wechselt aber zum fc sunderland

5. Vielleicht liest FDB das auch mit...könnte erhellend für ihn sein :D

6. Wenn mich meine Spanisch-Kenntnisse nicht gerade im Stich lassen, sagt er, dass er sehr gerne ablösefrei zu Werder Bremen wechseln möchte, weil das so ein geiler Verein ist. Das war auch der Grund wieso er sich schon vor 2 Jahren entschloss, jegliche Vertragsverlängerungsangebote abzulehnen.

:beer:

7. Das fänd ich knorke :ugly:

8. Bald ist es zu spät :(

9. Wie? Geht dann die Welt unter?
    (Einige haben Sorgen....)

10. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Rafinha möchte wohl den FCB verlassen. Wäre eine sichere Bank in der RV.

Aber da haben wir ja Theo... :ugly: Ich hoffe er schafft in der nächsten Saison den Durchbruch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man neben Theo noch einen zweiten etatmäßigen RV verpflichten wird.

Bei der EM hat er meiner Meinung nach damals ein wirklich gutes Bild abgegeben, aber bei Werder... Naja...

Rafinha wäre für mich, bei einem angemessenen Gehalt, eine Top-Verpflichtung. Mit seinen 27 Jahren bringt er auch die nötige Erfahrung mit und er hat auch schon auf CL-Niveau bewiesen was er kann.

11. corox

corox Guest

Wieso sollte Rafinha vom CL-Sieger zum Abstiegskandidaten wechseln? Zumal Schalke ja auch interessiert ist.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Lieber noch 10 Jahre Fritz auf RV als so einen Kotzbrocken...

13. Den brauchen wir aufgrund seiner Einstellung hier in Bremen nicht. Der ist ein reiner Söldner, der immer im eigenen Interesse handelt. (Egoismus) Zumal sind seine Ansprüche zu hoch für Werder. Vom Gehalt braucht man wohl kaum reden.

14. malazan

malazan

15. So ein Kaliber sollte schon als Papaersatz kommen.
    Douglas hätte das Zeug zum neuen Abwehrchef, und wenn man 2-3 Mio für Prödl bekommt sicherlich auch vorstellbar wenn man seine ganze Überredungskünste spielen läßt.

Iggy----Douglas--Pavlo-----Theo

Wäre mMn völlig in Ordnung!

16. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Douglas wäre Bombe.... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da ne Chance haben. Das wird eher so ein höher angesiedelter Premier-Leagueclub aller Liverpool, Tottenham oder was türkisches aller Galatasaray.