Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dieser Name wurde in der Vergangenheit ja schon oft mit uns in Verbindung gebracht. Allerdings denke ich, dass bei ihm leider zu viele Interessenten mit besseren finanziellen Möglichkeiten als die unseren Schlange stehen und er somit die freie Wahl hat.
    Auf der anderen Seite wäre er natürlich ein Toptransfer und könnte Socke ersetzen. Womöglich würde da sogar noch Geld für einen weiteren Transfer übrig bleiben :)

2. Wenn man mit Arni und Elia plant, würde es durchaus möglich sein.
    Douglas und Eikrem und fertig ist der Kader.
    Bargfrede, Avdic und die Stefanis sollte man abgeben, und dann schauen wie es läuft..

3. Es wäre in der Tat ein guter Kader. Aber ich glaube halt das wir vermutlich das Nachsehen bei ihm hätten. Zumindest glaube ich, dass es mehrere Interessenten geben dürfte. Und aktuell gehört Werder nicht gerade zu den besten Adressen für einen solchen Spieler.
    Einer der Stevanovics ist verletzt. Und das noch recht lange. Daher wird man wohl keinen der Beiden abgeben. Man wird wohl kaum den Bruder vor die Tür setzen, wenn der eine verletzt ist. Werder war bisher nicht unmenschlich. Und auch Eichin schätze ich nicht so ein.

4. Ich werd beim nächsten Spiel mal drauf achten. Klingt auf jeden Fall interessant.

5. Aufgrund seines Alters wäre er doch vermutlich angesichts unser finanziellen Situation zu teuer? Wir brauchen noch einen IV und einen für die offensive Außenbahn. Da bleiben bestimmt keine paar Millionen für den über. Ich persönlich bin auch ein Fan von jungen Spielern, aber derzeit ist von solchen Verpflichtungen abzusehen. Allerdings denke ich könnte der Neue für die Außenbahn zumindest noch etwas jünger sein.

6. Wer spricht davon, Prödl zu verkaufen??? Geht´s noch?:roll::roll::roll:
    Dutt entscheidet, du zum Glück nicht!:wink:

7. der_da

der_da

es geht das gerücht um, werder sei an westermann interessiert..?
    wer hat das ding denn in die welt gesetzt?

8. corox

corox Guest

Wäre ein super Ergänzung zu Prödl, dann kann man gleich für Liga 2 planen :daumen:

9. So sieht's aus:)

Ich fände das Brooks von Hertha eine Super Option wäre...

10. http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/wm-traum-berater-bietet-lucio-hsv-und-werder-an_37421

Angeblich soll uns Lucio angeboten worden sein, ich finde das etwas vorschnell von TE da einfach abzulehnen. Der Mann wollte sogar auf Geld verzichten nur um zu spielen und da wäre doch Lucio (vorausgesetzt er bringt noch die nötige Qualität mit) neben einem jungen Mann wie Pavlovic die perfekte Mischung!

11. Also für eine Saison gar nicht mal so verkehrt... Hat was von dem damaligen Cesar-Transfer ;-) Allerdings glaub ich kaum dran und wie hoch sein Gehaltswunsch nach seinen Abstrichen ist weiß man auch nicht ;)
    Dennoch sollte man zumindest darüber nachdenken finde ich :daumen:

12. Leider hat ja Eichin sofort abgeblockt... wobei ich das als Fehler sehe, sofern Lucio uns sportlich noch weiterhelfen kann, gerade seine Erfahrung und neben ihm Pavlovic oder Bomheuer, das wäre echt ne gute Mischung für einen Neuaufbau. Stimmt hast Recht, Cesar oder Verlaat waren ähnliche Ideen, die damals zum erfolgreichen Aufbau der 2004er Mannschaft und der Post-Double-Ära führten.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

lucio ist 35 jahre alt, extrem verletzungsanfällig und meilenwert entfernt von jeglicher bundesligaform

(und dazu noch relativ teuer)

14. Da Bremen immer ein beliebter Verein war seine Karriere ausklingen zu lassen, wäre ich nicht abgeneigt, Lucio hier spielen zu sehen. Er war immer ein Musterprofi! Und er könnte seinen jungen Nebenleuten einiges von seiner Erfahrung mitgeben.

15. Das er 35 Jahre alt ist und das man mit 35 vermutlich das ein oder andere Wehwehchen hat ist sicherlich richtig, aber hast du ihn bei Sao Paulo mal spielen sehen oder woher kannst du das mit der Bundesligaform beurteilen? Und so teuer wird er nicht sein, er will wieder spielen, dass ist für ihn das wichtigste, da würde er sich auch mit einem stark Leistungsbezogenen Vertrag zufrieden geben!

16. Er weiß alles, er kann alles!!! Mich wundert, dass Dutt und Eichin hier arbeiten, und nicht er....:roll::roll:

17. Naja, das er außer Form ist ist bei so wenig Einsätzen jetzt keine alzu gewagte Vermutung, Ich glaube nicht das Lucio der Mann ist den wir jetzt brauchen, der IV muss sofort passen, da ist mir das Risiko mit Lucio dann doch zu groß bei der Verletzungshistorie.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bei juventus hat man schon gesehen, dass der so krass abgebaut hat ... deswegen waren die froh, den nach 6 monaten wieder loszuwerden

spfc war übrigens die größte enttäuschung der diesjährigen copa

das thema hat sich eh erledigt, weil eichin ihn nicht haben will (und auch nicht der hsv, das sollte einem zu denken geben)