Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. timbomb4

timbomb4

Der dürfte bei Twente nicht die allergrößte Kohle verdienen, aber er hat mit Sicherheit Angebote die einen wesentlichen Anstieg seines Gehaltes darstellen würden, etwaig aus der PL, wo niederländische Spieler ja nicht unbeliebt sind.

Also wohl zu große Konkurrenz für eine Werder Verpflichtung in meinen Augen.

2. Wir haben vier IV. Da wird mit Sicherheit ohne Wechsel von Prödl oder Luki kein weiterer IV dieser Klasse kommen.

3. einen IV brauchen wir aber noch

4. Wofür?
    Ohne einen Abgang von Prödl oder Luki ist Werder quantitativ auf dieser Position ausreichend besetzt.

5. aber eben leider nur quantitativ

6. Warum das? Wir haben ein Top- und ein gutes Talent. Dazu mit Prödl einen erfahrenen IV, der solide agieren kann und die Kante Lukimya. Das ist für Werderverhältnisse auch qualitativ in Ordnung.

7. Ich denke auch das wir bei dieser Personalie nicht zu sehr sparen sollten.
    Prödl ist solide, keine Frage. Aber ich bin nicht sicher ob er den Abwehrchef geben kann. Gegen ein wenig Erfahung spricht da nichts. Wenn es finanziell interessant wäre, dann sollte man einen Vorstoß wagen....

8. Wofür braucht Werder 5 IVs?
    Sollte keiner mehr abgegeben werden, wird auf der IV Position nichts mehr passieren.
    (Ich weiß, ich wiederhole mich).

9. werder braucht 2 gute IV's immo haben wir evtl. einen

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dann bezahl doch einen aus eigener Tasche

11. Wäre es nicht mal ne Überlegung Wert den Sobiech zu holen? Ist sich zwar mit Hamburg einig, aber die haben ja nen Transferstopp - dann könnte man entweder Luki oder Prödl herhöckern und Pavlovic ein Jahr verleihen, sodass er mal etwas BL Luft schnuppert!

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

sobiech ist nen ziemlicher holzfuss und auch finanziell keine verbesserung

13. Sind ja letztlich auch nur ein Gerücht. Waren an Santa dran und dann plötzlich ein Transferstopp? Also nicht, dass mich das nicht freuen würde.....aber 48 Mio Gehaltsetat für so eine Truppe...

14. Ein paar Sätze dazu wäre nett, Ich hab ihn seit Stuttgart nicht mehr verfolgt. Wie hat er in der Türkei gespielt? Warum ist er jetzt weg? Hat er Interesse wieder nach Deutschland zu kommen? Ist er besser als die vorhandenen? Was verdient er so?

15. Er war Stammspieler in der Türkei, hat zudem Internationale Erfahrung.
    Was er verdient, und ob er nach Deutschland zurück möchte hat er mit nicht gesagt! :)
    Die Frage ob er besser ist als unser Personal?!
    Beantworte dir mal selbst wenn Fritz als RV gesetzt ist!

16. Also nein!

17. Ja, erfahren und teuer....und wo soll er spielen? Als RV haben wir Fritz und Selassi.....

18. Ja grade deswegen!:D