Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Manche raffen das nicht das unser "Kapitän" langsam von Board gehen sollte!
    Er ist lange nicht mehr der Alte!
    Leider Gottes ist es unser Kapitän!!!

2. Wann hast Du Hilbert das letzte Mal gesehen? Und weil wir die beiden haben, kommt Hilbert eh nicht. Wie gesagt...die Realität ist kein Fußballmanager...;)

3. Sag das doch dem Dutt....der wird Deine Eingaben sicherlich erfreut zur Kenntnis nehmen...

4. Gut das du immer auf alles eine Antwort hast, was würden wir ohne dein Wissen nur tun.

5. Ich habe nicht auf alles eine Antwort. Und sei doch froh, dass ich und nicht Shao geantwortet hat.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Eichin einen bald 29 Jährigen mit einen höheren Gehaltsanspruch für eine Position holt, die mind. doppelt besetzt ist. Das ist doch völliger Unsinn....

6. Ich finde Hilbert absolut limitiert und mittelmäßig. Dessen Länderspiele stammen aus Zeiten, als Trochowski noch Leistungsträger in der NM war. Letztendlich ist der Kader von Besiktas auf vielen Positionen auch einme Resterampe von Spielern mit mehr oder weniger großen Namen, dessen Gehaltsanspruch weit von den eigentlichen Leistungen divergiert. Spielerisch sowie in der Kombinationsstärke bringt Hilbert nicht viel mit. Wir brauchen den schlichtweg nicht. Hinten rechts wäre der ein ziemlicher Unsicherheizsfaktor - warum sollte er als AV auf einmal defensivstark sein? Und für den rechten Flügel sind wir selbst ohne Arnautovic so besetzt, dass er uns nicht verbessern würde. Da setze ich sogar noch lieber auf Junuzovic als Flügelspieler als auf Hilbert.

7. Hilbert im RM...grusel. Ich verstehe auch nicht, warum über solche Spieler diskutiert werden muss....

8. Kjaer wechselt für 2 Mio nach Lille!
    Caldirola--Kjaer wäre nett gewesen...

9. Deinen Hilbert-Vorschlag fand ich gut aber Kjaer ist zum Glück nicht bei uns gelandet.
    Der hatte in den letzten Jahren genauso viele Aussetzer wie Luki oder Prödl.
    Außerdem hatte ich bei ihm immer das Gefühl das er ein wenig an Selbstüberschätzung leidet.

10. Und was ist hiermit?
    Wenn das passiert, fällt mir ein Ei aus der Hose!

Quelle: Bild Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    BILD erfuhr: Manager Dirk Dufner ist an Holland-Riese Douglas (25 Jahre, 1,92 m) dran.

96 kennt den Abwehr-Schrank aus der Europa League. Douglas spielte mit Twente Enschede zweimal 90 Minuten gegen Hannover (2:2, 0:0). Der Brasilianer mit der holländischen Staatsbürgerschaft ließ seinen Vertrag bei Twente nach sechs Jahren auslaufen, ist ablösefrei. Derzeit hält er sich in Brasilien fit.

Wird Douglas der neue Djourou? Dufner machte ihm diese Woche ein Angebot: Vertrag bis 2017, Jahresgehalt ca. 1,4 Mio Euro.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso, ist da noch was? :D

12. douglas für 1,4 mio gehalt zu haben ....man, der ist 3 mal so gut wie alle sonst gehandelten

Kjaer hätte ich für 2 mio aber auch gern gesehen

13. timbomb4

timbomb4

Kjaer ist für mich ne Nulpe, was der alles so an Fehlern fabriziert hat... Da sind wir mit Prödl und Luki mindestens gleich stark besetzt und wie Pizamatt schon sagte, in meinen Augen ein Schnösel mit Star Allüren. Hat sich zu sehr auf dem 12 Mio. Transfer ausgeruht und dachte wohl, dass das alles von alleine läuft.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:D:D:daumen:

15. Übrigend lieber sh1zzzzzle
    Dein Wusnchspieler wechselt nun doch nicht nach H96. Wird mal wieder Zeit, dass du ihn hier forderst.

(Ach schade. Damit fällt dir wohl kein Ei aus der Hose)

16. Douglaaaaaaaas!!!!

17. also ich bin ja immer noch für "Eisen Ermin" Bicakcic! würde uns gut zu Gesicht stehen, hat letztes Jahr ne überragende 2liga-Saison gespielt.

18. Da konnte der H96 wohl nicht die Vorstellung des Herrn Douglas erfüllen....:D

19. Roberto Hilbert wechselt ablösefrei nach Leverkusen.

Na sh1zzzzzle:
    Fällt dir jetzt ein Ei aus der Hose??

20. Laber mich nicht dick!
    Unsere Experten fanden den soooooo schlechten Hilbert nicht gut genug für uns!
    Naja für Bayer reicht er, merkt ihr wat???