Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Was ne Unterhaltung.

2. Dass Du zu sehr Fußballmanager 2013 spielst? Ja, schon gemerkt.

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bayer muss irgendwelche Pillen in der Hinterhand haben, die aus schlechten Spielern weniger schlechte machen. ;)

4. Ich sag nur Boenisch, der dann plötzlich einen Kadlec hinten links verdrängt hat nach dessen Verletzung. ;)

5. Wie wäre es denn mit Braafheid aus Hoppelheim als LV? Der versteht sich bestimmt mit Elia :) :)

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

gott behüte !

7. Der hat mich eigentlich noch nie in der Bundesliga überzeugen können. Er sollte am besten zurück nach Holland oder vlt in die 2.Liga gehen. In der Bundesliga hat er mMn nichts zusuchen.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der war in der RR stammspieler

9. junu

junu

Wie wäre es mit Markus Suttner von der Austria ein sehr guter Lv mit zug nach vorne guter schuß und Flanken kann der auch

10. junu

junu

11. ich denke bevor sich was auf der LV position tut werden noch 2 wochen oder so vergehen den momentan wird sich RD+staff erstmal schmitz, hartherz und röcker anschauer

12. Momentan können sich RD und TE sich Schmitz nicht näher ansehen, da er verletzt ist....
    ;)

13. Und Röcker wird auch kein Thema sein...Hartherz und jemand anderes oder es kommt noch jemand.

14. corox

corox Guest

ich seh da gar keinen Bedarf, mit Hartherz, Iggy und Fritz haben wir genug alternativen bis Schmitz wieder fit ist.

15. Das ist mMn nen übler Scherz. Iggy ist im DM besser aufgehoben, Hartherz ist zu plump und Fritz rechter Verteidiger. Hartherz sollte man Zwolle nahelegen und Werder sollte sich langmachen für Baba.

16. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Paul Scharner würde weiterhelfen.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

also als pausenclown hol ich lieber ailton wieder, der nimmt sich wenigstens nicht ernst

scharners dümmliches dritte-person gelabber passt wie der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf den eimer und damit super zum h?v

(mal abgesehen davon, dass der sportlich keine verstärkung ist)

18. Vielleicht ist das der heimliche Bruder vom Wendler... :eek: :D

http://www.youtube.com/watch?v=jQGwMZ7vbYA