Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wenn ich höre, dass Park von Basel nach Mainz wechselt, für ca. eine Million, dann frag ich mich ja schon manchmal, warum sind wir nicht darauf gekommen? Von dem halte ich wirklich viel...das wäre ein Transfer, der uns richtig hätte nutzen können - meine Meinung!

2. Ich sag nur zwolle!

3. Knipser

Knipser

Wen meinst du, den hier? :D

4. Klatti5

Klatti5 Guest

Bitte wir brauchen noch einen erfahrenen IV mit dem Caldi wächst!!:schal:

5. :tnx:
    Wäre das einzig vernünftige was man tun sollte.
    Dann noch von Prödl oder Luki oder beiden trennen.

6. Wer soll denn bezahlen? Die IV steht....

7. Das ist der Punkt! Genau den Gedanken hatte ich auch schon als ich die Meldung gelesen hatte.

8. Weil wir keinen Bedarf auf der Position des LV sehen und uns keinen WOB-Kader leisten können? Und ob Park so toll ist? Die Äpfel des Nachbarn sind auch immer schöner als die eigenen....

9. Schlimm genung.

10. Was ist daran schlimm? In der Realität bedient man eben keinen Fußballmanager mit "save-funktion". Hartherz soll gut gespielt haben.

Und Park musste in Basel dem Rückkehrer Safari weichen. Ist er stärker als Schmitz? Ich denke kaum...

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Sehe ich auch so. Auch van den Bergh (ablösefrei nach Berlin) wäre sehr interessant gewesen.

Statt dessen wird jetzt sehnsüchtig auf die Rückkehr eines Schmitz gewartet, der für mich nie ein guter BL-LV war, ist und auch nie werden wird. Hartherz wäre eigentlich der Idealkanditat für eine Ausleihe (in die 2. Liga), Röcker ist noch nicht soweit und braucht noch Zeit.

Gruß vom
    Werder-Oldie

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

äh ... wieso?

13. ja ich hoffe auf der LV position tut sich noch was ;)

wäre schade wenn eichin den gleichen fehler wie allofs macht und diesen posten nicht wirklich wahr nimmt

14. gelöscht

gelöscht Guest

Weil er ein sehr solider, zuverlässiger LV ist. Keiner mit überragendem Potenzial, aber einer, der diese Rolle sehr gut ausüben kann.

Hertha hat mit ihm einen sehr preiswerten Glücksgriff getan. Jede Wette, das er dort erfolgreich agieren wird!

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. Einen soliden haben wir mit Schmitz, mit Röcker und Hartherz noch zwei talente. Wir brauchen keine 4 LV.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Das glaube ich auch!

Insbesondere Deine und Diegos Aussage zum Neu-Mainzer "Park" unterstreiche ich ganz genauso. Da habe ich auch gedacht:..."eigentlich einer für uns"! :( :roll:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Schmitz ein solider guter BL-LV? Na dann glaub das mal...:lol:

Hartherz wäre eigentlich ideal für eine Ausleihe. Ich würde gerne mal sehen, wie er sich über ein, zwei Jahre als Stamm-LV z.B. bei einem starken Zweitligisten entwickeln würde...

Auch Röcker wäre mittlerweile ein geigneter Ausleihkandidat (2. Liga?), da er in der 4. Liga sich kaum weiterentwickeln dürfte und der Sprung zum BL-Spieler einfach noch zu groß ist. Er braucht ständige Spielpraxis.

Mit einem van den Bergh hätten wir die nächsten zwei Jahre eine gute und preiswerte Besetzung auf der LV-Position gehabt, Schmitz als Back-Up.
    Und danach könnte man die (Weiter)entwicklung von Hartherz und Röcker überprüfen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. gelöscht

gelöscht Guest

van den Bergh ist um gar nix besser als Schmitz.

19. gelöscht

gelöscht Guest

....sagt Campino, für den Miele einer der besten BL-Torhüter ist (soviel zu Campinos Fußballsachverstand...) :D

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte ein Beweis, wo ich das geschrieben haben soll.