Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. was haltet ihr eigentlich von schulle 2014 ?

2. kotz

3. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
  4. Blacki84

Blacki84

Wenn wir einen schnellen Außenverteidiger mit Offensivstärken aber schwachem Stellungsspiel/Defensivverhalten wollen, dann können wir auch Gebre Selassie auf rechts spielen lassen :p

5. Ja und zumal nach seinem Charakter zu beurteilen, war das auch damals nicht einwandfrei wie er von uns weggegangen ist.

6. Wieso? Was war denn da genau? Ich weiß es nicht mehr um ehrlich zu sein

7. fuchsnas

fuchsnas

8. noch 3 jahre vertrag. gute vereine interessiert. da kratzt die ablösesumme bestimmt wieder den zweistelligen millionenbetrag an.

9. fuchsnas

fuchsnas

würde ich auch vermuten, es sei denn man wartet nicht so lange und legt etwas Geld aufn Tisch solange er "noch" relativ günstig ist. Er ist ja erst 21, wäre mMn ne starke Investition für die Zukunft mit Steigerungspotenzial was die Leistung und den Marktwert betrifft. Er war neben Caldirola und vielen Spaniern ebenfalls in der Top Elf der U-21 WM.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der ist schon a-nationalspieler der niederlande

11. "etwas Geld" auf'n Tisch wären sicherlich trotzdem noch mind. 4-5 Mille, die wir ja bekanntlich nicht über haben...

12. Was haltet ihr von Edson Braafheid?

Vorteile:
    Noch recht jung, technisch und spieltaktisch sicherlich stärker als Prödl, derzeit recht günstig zu bekommen, da er dem Klub der "Personi non grata" in Hoppenheim angehört und der ist bestimmt wechselwillig!

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

einem 30jährigen niederländischen holzfuss irgendwelche atemberaubenden qualitäten andichten zu wollen ist schon überaus gewagt .. der ist weder technisch noch "spieltaktisch" stärker, als prödl - der hat über eine längeren zeitraum schonmal bundesliganiveau bewiesen - und darüber hinaus mit seinen 1,76 ein LV

14. fuchsnas

fuchsnas

richtig erst nach Ende des U-21 Turniers.

ich schätze einen Contento würden wir nicht wesentlich billiger bekommen wenn man Ihn unbedingt haben will.. aber das Thema ist vorerst mal auf Eis gelegt.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

war er davor auch schon

16. Von atemberaubend habe ich nichts geschrieben....

Prödl hat meiner Meinung nach noch NIE ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM Bundesliga-Niveau bewiesen, höchstens unterdurchschnittliches Niveau. Für einen Verein wie Braunschweig oder so würde es passen, aber nicht für Werder. Der Prödl ist ein netter Kerl, aber ein Unsicherheitsfaktor als Abwehrspieler und SICHER nicht in der Lage, als Abwehrchef zu fungieren.

Aber bitte, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen... Könnte aber darauf wetten, daß die Sache mit Prödl als Stamm-IV in die Hose geht.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

doch, als er neben mertesacker spielen durfte, war er nicht so schlecht

18. Genau das ist der richtige Ausdruck. Mir persönlich reicht das nicht, was Prödl an Qualität zeigt. Wie lange war denn der Zeitraum, 6-8 Monate?

19. Das sind immerhin 6-8 Monate mehr als Edson Braafheid.