Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Tasci vom VfB wäre in der nächsten Saison ablösefrei. je nachdem, ob sich die Stuttgarter noch fangen oder gegen den Abstieg spielen, könnte man da vlt. noch ein Schnäppchen machen...

IV Tasci + Caldirola/Prödl und man könnte Lukimya an die Fortuna aus Düsseldorf zurückgeben + Pavlovic als Backup behalten.

2. Glaub mir, der "Edeltechniker" Tasci träumt von anderen Vereinen als Werder....

3. Scheint so zu sein!:zzz:

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

3 mio p. a. - topverdiener beim vfb ... richtiger schnapper

5. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, Qualität kostet schon etwas (Gehalt) - wer das nicht einsehen will, muss sich mit IVs wie Lukimya & Co. begnügen...

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aber nicht bei werder bremen, wir haben nie spieler mit viel geld gelockt und werden es auch in zukunft nicht

7. Und das ist auch gut so!

8. ich weiß ja nicht was du die letzten jahre vom VFB gesehen hast aber tasci ist keineswegs besser als luki......

der hat in den letzten jahren auch einiges an grobe schnitzer sich geleistet und ist nicht umsonst mittlerweile weit von der nationalelf weg.

9. Die blieben sicherlich auch bei einem Tasci nicht aus. Aber der hat wettbewerbsübergreifend auch die doppelte Einsatzzeit gehabt. Wenn Lukimya niveaumäßig nichts schlechter gewesen wäre, hätte der sich doch ebenso als Stammspieler durchgesetzt.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nur verdient der ein vielfaches eines lukimya und hat eine ganz andere anspruchshaltung

11. Ja und? tasci spielt schon ewig beim vfb.

Luki ist 1 saison bisher bei uns.... Luki wird sich steigern und dann zur winterpause werden alle sagen mh ähm jo wenn der luki so weiter macht....

12. Na wenn die allmächtige Glaskugel das so sagt dann muss das ja stimmen :D.
    Warten wir am besten ab wie er sich bei weiteren Einsätzen präsentiert. Er wirkt zwar insgesamt etwas besser als letzte Saison aber das gilt ja im Grunde für jeden unserer Abwehrspieler. Ich schätze da profitieren grade alle von Dutts defensiver Grundausrichtung.

13. wie meinst du das? mach mir nicht meine Träume kaputt ;)

nein mal im ernst, ich glaube auch nicht, dass er zu holen ist, er kassiert bestimmt einiges an Gehalt.

14. seh ich genauso wie du. er wird sich steigern, aber egal wie sehr er sich steigern wird, wird er nie buli-niveau erreichen. er ist ein nette sympatischer typ, aber ein zweitliga spieler.

15. Naja ich weiß ja das du komische augen hast ;)

Lukimya ist nen 2kampfstarker und bissiger Verteidiger also alles was man für die Bundesliga brauch. Sein eröffnungsspiel ist natürlich nicht gut aber das ist ungefähr bei der hälfte der IV der bundesliga so.

Klar hatte er letztes jahr blackouts aber das war 100 pro die allgemein situation die in Bremen war, ich sags halt dir gerne nochmal. jeder hat letzte rückrunde extrem schlecht gespielt. Aber du bleibst halt weiter nicht objektiv und siehst nen blackout schlimmer an als wie ne 100% vorm tor frei zu vergeben.

16. du meintest bestimmt wunderschöne Augen ;) zumindest sagen mir das die Frauen nach ;)

Sei ehrlich zu dir selbst, diese Blackouts hätten uns letzte Saison fast den Klassenerhalt gekostet. Und es nicht nur das, er wirkt insgesamt zu steif zu unbeweglich, manchmal hab ich das Gefühl er hat während des Spiels ein Sekundenschlaf. Das reicht einfach bei weitem nicht für die Bundesliga. ehrlich nicht. nicht dass ich ihm das nicht gönne. um Gottes Willen. ich wünsche mir das, aber ich bin da Realist.

17. Und Realist sollte man auch sein. Luki macht auf mich ja auch 'nen sympathischen Eindruck, aber das macht Akpala auch. Trotzdem zwei Spieler, die in der 1. Liga vielleicht einfach fehl am Platz sind. Wenn ich so ein Defensiv-Verhalten wie bei Kubas Sturmlauf (Lattentreffer) schon wieder sehe... Die Blackouts aus der letzten Saison mal ganz außen vor, da ist mein Herzschlag direkt wieder am Limit... Der scheint manchmal einfach nicht richtig auf dem Platz zu ein...

18. genauso sehe ich das auch. Es ist auch nicht so, dass man es den beiden das nicht gönnt. Ich mag die wirklich von der Sympathie her, aber das langt halt nicht. Gäbe es eine LIga zwischen der ersten und der zweiten Buli dann hätten beiden da bestimmt eine gute Rolle gespielt.

19. aha wegen ein fehler gegen kuba? die fehler von prödl gegen augsburg mit den pass? an makiadi über 3 meter sind dann aber auch nicht erst liga reif ;)

Oder haste gesehen wie sich hummels beim deutschlandsspiel vernaschen lassen hat ? Wie gesagt es warn fehler aber andere machen auch fehler und diese auch sehr deutlich aber da hackt ihr komischer weise nicht rum 0o.

20. Das Ding gg. Kuba sollte nur verdeutlichen wie die Aussetzer von Luki geartet sind. Aus der letzten Saison kamen Dinger dazu, bei denen ich mir nicht ganz sicher war, ob man sowas überhaupt als Amateur haben darf.
    Das was er bis jetzt gezeigt hat, lässt mich zweifeln, dass er es als Stammspieler in der 1. Liga packt.

Sicherlich hat auch ein Prödl immer mal wieder einige Dinger dabei, bin ja selbst ziemlicher Kritiker. Trotzdem sieht man bei ihm jedenfalls 'ne gute Entwicklung, die er auch gg. den BvB nochmal bestätigt hat. Diese Entwicklung sehe ich bei Luki nicht - und das liegt mE nicht an der mangelnden Spielzeit, sondern an einigen seiner basics.