Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wollte von marseille gut 2 mio euro plus 2 jahresvertrag haben ... wechsel hat sich zerschlagen, weil marseille nur 1,2 und 1+1 bot

der ist zu teuer, v. a. wäre das ein absoluter unnützer transfer

2. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
  3. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Wie wäre es wenn man sich im Winter darum bemüht Diekmeier zurück zu holen?
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und er würde unsere Mannschaft mMn verstärken.

-----------------Miele---------------
    Diekmeier----Prödl------Luca----García
    ---------------Makiadi--------------
    -----Ekici----------------Hunt-----
    Elia----------------------------Di Santo
    ---------------Petersen----------------

Diekmeier----Luki------Prödl----Luca
    ----------Fritz---------Juno----------
    Theo-------------Hunt-----------Ekici
    ---------------Di Santo--------------

Fritz-------Prödl------Luca------Schmitz
    --------Bargfrede-------Iggy---------
    Diekmeier--------------------------Hunt
    ----------Di Santo---Petersen---------

Diekmeier----Prödl------Luki----García
    ----------------Trybull----------------
    Theo------------Yildirim-----------Elia
    ---------Petersen---Di Santo---------

-----------------Wolf---------------
    Fritz--------Luki------Luca----Iggy
    ----------------Kroos--------------
    Juno----------------------------Ekici
    ----------------Hunt---------------
    ---------Petersen---Di Santo---------

4. Diekmeier hat auf der Hamburger Homepage nach seiner Verpflichtung erzählt, dass er schon immer HSV Fan war und als Kind in HSV Bettwäsche geschlafen hat.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

und will ausserdem nen haufen geld

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, und als er noch bei den Amateuren gespielt hat, hat er erzählt, er war natürlich schon immer Werderfan und es war immer schon sein größter Wunsch, als Werder-Profi im Weserstadion aufzulaufen. So...

7. Mir fällt einfach kein passender IV für uns ein.Aber eigentlich denke ich schon,dass wir da Bedarf haben.Caldirola scheint ein guter Transfer zu sein aber Prödl und Lukimya sind dann doch nicht so stark.Mein Wunschkandidat wäre Kichhoff,welchen Bayern aufgrund der Badstuber-Verletzung niemals abgeben wird.Was sagt ihr zu Klose?Klar ist er erst im Sommer nach Wolfsburg gewechselt aber dort nimmt er nur eine Reservistenrolle ein,ist da vielleicht was zu machen?

8. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    nein! Er hat dort einen langfristigen Vertrag und kämpft mit Knoche um den Platz an Naldos Seite. So schnell wird er da nicht aufgeben, sodass ein Abschied im Winter sicherlich noch kein Thema werden wird. Kirchhoff und Klose hielte ich sonst aber auch für Spieler, die uns weiterhelfen würden, aber bei einem Wechsel zu uns neben dem "sportlichen Abstieg" auch große Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssten.

9. Ich glaube schon, dass sich in Sachen Kirchhoff im nächsten Sommer etwas bewegen könnte. Kirchhoff wäre wieder eine Art Transfer, wie wir sie so oft unter dem Fettsack aus WOB getätigt haben: junger, talentierter Spieler, der den Schritt zu den Bayern allerdings zu früh gewagt hat und dort nicht/kaum zum Zuge kommt. Wobei ich ohnehin glaube, dass Kirchhoffs Qualitäten für Bayern nicht ausreichend sind, weder für die Innenverteidigung noch auf die Position des Sechsers bezogen, wo die Münchener ja ohnehin stark überbesetzt sind, gerade wenn Lahm noch ins Mittelfeld rückt. Zumal sich Badstuber bis zum Sommer doch wieder auf dem Wege der Besserung befinden sollte. Selbst wenn nicht, gehe ich davon aus, dass Bayern da dann anderweitig aktiv werden würde. Fragt sich nur, wie es mittlerweile um das eigentlich recht gute Verhältnis zwischen Bayern und Werder bestellt ist, wobei Petersen ja auch keinerlei Steine in den Weg gelegt worden sind. Ganz unrealistisch ist der in meinen Augen nicht! Eine Leihe + KO wäre natürlich ideal.

Klose hingegen halte ich für komplett unrealistisch, zumal der Name eigentlich schon eine Verpflichtung untersagt...Talentierter Mann, für den Wolsburg eine hohe Ablösesumme gezahlt hat und welcher auch gehaltstechnisch nicht mehr in Reichweite liegen dürfte. Außerdem wird der, denke ich, schon noch seine Einsätze bekommen.

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Fettsack aus WOB? Hallo?

11. vlt wäre bei einem genua-abstieg was bei mustafi zu machen. Dt u21 innenverteidiger und mittlerweile gestandener italien-legionär.

12. Und deshalb sehr wahrscheinlich zu teuer für uns. Aber erstmal schauen, wer überhaupt gehen wird. Matte vielleicht im Winter. Ob dieser dann überhaupt mit einem Externen ersetzt wird (Stichwort Hüsing), muss man auch erst mal sehen.

Im Sommer glaube ich nicht, dass Prödl geht...

13. Tyson81

Tyson81

14. Guck mal 1,2 Einträge weiter oben:D

nen toller deutschsprachiger iv wäre mMn auch er hier:
    http://www.transfermarkt.de/de/john-anthony-brooks/profil/spieler_124732.html

hatte nen guten saisonstart, ist derzeit aber wohl noch im aufbautraining nach armverletzung. allerdings wirds wohl nicht billig den aus berlin loszueisen.

Ansonsten finde ich haben die berliner mit pekarik noch nen ganz passablen RV rumlaufen.

15. Tyson81

Tyson81

16. Nein, kenne ich nicht. Für wen soll der denn kommen?

17. Tyson81

Tyson81

Kandidaten gibt es dafür genug: Pavlovic kommt derzeit nicht zum Zug. Aus meiner Sicht könnte einer aus Prödl/Luki ebenfalls gehen. Bei allen 3 habe ich derzeit 0 Fantasie, dass da noch was kommt.

18. Matte kostet nun nicht die Masse und könnte durch Hüsing ersetzt werden. Dein Kandidat wäre als Matteersatz sicher zu teuer....Prödl kann er nicht ersetzen.....bliebe Luki!?....

19. Grade eben stand ganz kurz auf #Werder Twitter, das Frederik Sörensen ausgeliehen wird als fix drin.

Weiß da jemand genaueres? Leider ist die Nachricht kurz danach wieder aus #Werder verschwunden.

Etwas verwirrend!

Würde mich jedoch tierisch über die Leihe freuen! Guter IV!