Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich leider nicht mitbekommen. Aber wenn der besser ist als Prödl oder Luki ist das gut :)

2. Ich hoffe das Sörensen hier schon im Winter aufschlägt und unsere Defensive stabilisieren kann.
    Um so früher wir Verstärkung bekommen um so besser.

3. Hmm das ist ja interessant, hoffen wir einfach mal das die "Panne" eine voreilige Vorwegnahme und keine Ente war. Das wir neben Caldi noch jemanden in der IV brauchen dürfte wohl jedem klar sein.

Allmählich beginne ich auch etwas an Makiadi zu zweifeln, der uns aus der defensive nicht die Impulse bringt, die er als Verbindungsspieler bringen sollte, vielleicht sollte man da auch nochmal nachbessern.

4. Auf Sportal.de stand da auch was unter der rubrik transfergerüchte. denn link finde ich leider nicht mehr. die wahrscheinlichkeit wurde da allerdings nur auf 10% beziffert, da sörensen momentan an den FC bolonga ausgeliehen ist und dieser 40% der transferrechte besitzt und wohl wenig interesse daran hat seinen stamm iv abzugeben.

@brian moneyland: zweifel an makiadi kann ich verstehen. der ist ein umgeschulter stürmer, dass der kein defensiver leistungsträger wird war doch eig von vorne herein klar. ich fand den transfer nicht schlecht, aber als stabilisator vor der abwehr ist er mMn nicht mehr als eine notlösung

5. Sörensen? Obwohl er in Bologna bis 2016 Vertrag hat, kann er im Winter zurück nach Turin und dann hier hin verliehen werden. Dann machen wir das doch. Bis Sommer 2015. Das wäre doch mal eine Hausnummer. Prödl und Luki abgeben und noch einen weiteren IV im Sommer verpflichten.

Makiaki? Ja, habe mir auch mehr erwartet, aber andererseits - wer spielt schon wirklich solide diese Saison...?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke mal, das auch TERD um die Baustelle IV wissen und entsprechend noch im Winter handeln werden. Der Wunschgedanke mit Prödl als "Abwehrchef" dürfte sich wohl erledigt haben.

Ob es nun Sörensen oder ein anderer wird, wird sich zeigen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. Das war ja auch von Anfang an himmelschreiender Blödsinn.
    Prödl der seitdem er hier ist auf keinen grünen Zweig kommt, soll dann den Abwehrchef spielen.:crazy:

8. Ich sehe Prödl gar nicht so schlecht. Abwehrchef. Dazu hat ihn doch eher die Blöd & Co gemacht. Er war der erfahrenste IV im Kader und wurde daher erstmal gesetzt. Dass bei Prödl Ansprüche und Wirklichkeit nicht zusammenpassen, ist in der Tat nichts Neues. Es wird sehr wahrscheinlich ein neuer IV der Qualität Caldirola kommen und damit Prödls Position über kurz oder lang einnehmen. Auch von daher denke ich, dass Prödl gehen wird. Geld kostet der gute Sep nun auch nicht wenig.

Und Luki. Was soll er in Bremen? Vielleicht zum 4. IV abrutschen. Ich denke auch, dass er gehen darf/soll...

9. Wen hätte man denn sonst zum Abwehrchef machen sollen? Caldirola als Neuzugang, der sich erst im Team behaupten muss? Das klappt mit richtig prominenten Neuzugängen, aber nicht mit U21-Nationalspielern mit wenig Profierfahrung, die zudem neu in der Liga sind.

Oder doch lieber Lukimya zum Abwehrchef ernennen, auch, wenn dessen Einsatzzeit gar nicht geklärt ist?

Eine "formale Ernennung zum Abwehrchef" wird in der Öffentlichkeit größer aufgebauscht als sie tatsächlich existiert. Trotzdem gibt es zumindest Hierarchien - und da war Prödl nunmal die naheliegendste Wahl. Was auch inofern gut ist, da er neben Caldirola nunmal unser beser IV ist.

10. Sag ich doch...

11. Das war eine Ergänzung dessen, was du schon angedeutet hast. Wirst du verkraften.

12. Wiederholung..stimmt....

13. Stimmt. Da steht haargenau das Gleiche.

Was genau ist dein Problem?

14. corox

corox Guest

Das sehe ich anders...

15. Wer ist es denn deiner Meinung nach? Lukimya?

16. corox

corox Guest

Ich finde Lukimya stärker als Prödl. Lukimya ist zweikampf stärker und schneller. Das einzige Manko bei Lukimya ist seine Spieleröffnung, die ist bei Prödl aber auch nicht viel besser.

17. mal davon abgesehen, dass die Prödl vs Luki Diskussion in diesem Thread falsch ist, konstantes Bundesliga-Niveau zeigen beide nicht...und ich fürchte, das werden auch sie nicht mehr

18. Tyson81

Tyson81

:tnx: Da muss was pasiseren in der Winterpause. Offensivpotential haben wir genügend. Wir brauchen preiswerte Qualität. Gern auch erfahren.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Caldirola zeigt auch nicht mehr. Vieleicht kann einer der drei mit einem guten Nebenmann brauchbar verteidigen.

20. Garcia-------Luca-----Sörensen--------Djedjé

So wäre es schon was....

Davor Iggy und Juno als 6er...