Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was soll er denn mehr zeigen? Er muss häufig die Löcher stopfen, die Garcia offen lässt. Gestern wurde das mehr als deutlich. Luca deswegen leider zu oft zu weit aussen, was Räume durch die Mitte gegeben hat. Ich glaube Müller stand von den 90 Minuten, ganze 80 Minuten ungedeckt.
    Und wenn Luca ein noch höheres Niveau hätte, dann wäre er sicher nicht in Bremen.

2. Tyson81

Tyson81

Genau das ist die Zwickmühle. Qualität kostet, wir haben kein Geld und müssen somit Zeit investieren in unfertige und junge Spieler.

3. Lieber junge talentierte Spieler,als das was wir jetzt haben. Die kämpfen wenigstens noch. Und ein besseres Stellungsspiel als einige unserer jetzigen Verteidiger können die bestimmt auch.

4. Junge, taktisch gut ausbegbildet bzw schon auf gutem taktischen Niveau. Ich glaube wir sind nicht mehr in der Lage uns die besten raus zusuchen bzw überhaupt daran zu denken. Ich glaube vor paar Jahren wäre z.B. ein Ginter von Freiburg zumindest ein heißes Thema gewesen...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Laut worum-Twitter: Juve IV Sörensen im Winter zu Werder, Stoke oder West Brom.

6. Dann hoffen wir mal, dass der keine Lust auf die Insel hat :lol:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kenn nur Daryl Dixon.

8. Und was kann der? :D

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Panzer sprengen, böse Jungs und Zombies mit der Armbrust killen, cool Motorrad fahren, Frauen verrückt machen...
    Der kann bestimmt auch Fußball spielen.

10. Hört sich zumindest nach nem Zweikampstarken Innenverteidiger an - scheint im moment auch vereinslos, nen Versuch wäre es wert :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Er macht doch nur die kurzhaarige Graue verrückt oder wird er in Season 4 zum Womanizer? :D

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte damit in erster Linie die weiblichen Fans, nicht die Charaktere in der Serie. :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Achso :D

14. wie sieht es eigentlich mit dem knie von younès kaboul aus?

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ohja, iv aus der zweiten österreichischen liga sind jetzt zwingend nötig

16. 'In der Winterpause gilt es dann neue Kraft zu schöpfen, dabei vertraut Dutt auf den aktuellen Kader, möchte keine Neuzugänge. "Ich will es lieber mit den Spielern schaffen, die mir jetzt zur Verfügung stehen." '

steht so bei kicker.de :confused:

17. Werder sollte ich um Alexander Madlung bemühen. Der ist vereinslos, hat Erfahrung und ist immer noch besser als Lukimya.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, der ist maximal besser im kopfball, ansonsten kann der auch nur die bälle hoch und weit nach vorne prügeln