Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja doch, eine sehr kreative und vor allem günstige Verpflichtung für unseren sehr engen Geldbeutel.
    Erfahrende "alte" Strategen Marke Lucio würden unseren Kader im Defensivverbund unglaublich weiterhelfen!
    Aber woher nehmen???
    Den skandinavischen Mark sollte man auch mal wieder ins Auge fassen.
    So ein schwedischen "Holzfäller" oder norwegischen Leitwolf ala Bratseth, wäre sicherlich nicht vergeht.

2. Ja immerhin. So schlecht ist Madlung nicht.

Lukimya ist der schlechteste Verteidiger der Liga.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der ist doch nicht umsonst vereinslos ... lukimya spielt grottenschlecht ja, aber madlung is doch keinen deut besser

4. Er ist der Spieler der in Österreich mit Abstand die meisten Zweikämpfe gewonnen hat!!!!!
    :schal::schal::schal:

5. Ich bleibe dabei, die Truppe braucht zur Stabilität jetzt vor allem Erfahrung im Kader.
    Weitere Caldirola`s, Garcia`s & Selassie`s im Defensivverbund hefen dem Kader nicht weiter.
    Da würden nur weitere Baustellen enstehen:(

6. Auch das ist ein Spieler, den sich Werder leider nicht leisten kann und der auch für sich keine Argumente finden würde ausgerechnet bei Werder seine Karriere weiter Schwung zu geben.

Eichin, muss sich tatsächlich auf die Suche machen nach sehr erfahrenden Spielern die schon im Herbst Ihrer Karriere stehen und Werder als eine Herausforderung sehen.
    Doch ja, so ist das leider!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Genau solche Spieler benötigen wir aber.

Zwei Stück für die Viererkette und einen für eine zentrale Position im Mittelfeld. Makiadi sollte es werden, aber der ist vollkommen überfordert. Interviews kann er gut geben. Mehr bislang nicht. Es herrscht kein Feuer auf dem Platz. Man, man wo sind nur die echten Typen hin :wild:

8. ich hoffe das der motta von juve nicht kommt, der ist vlt nicht teuer, aber der ist auch langsamer geworden, die letzten jahre (was denke ich mal auch mit seiner größe was zu tun hat )

Meiner meinung nach wäre er keine verbesserung auf unsere momentanen rechten seite.

4 robuste verteidiger wären meiner meinung nach zuviel, da kommen nen paar wendige spieler und schwups sind sie vorbei.

9. also ich für meinen Teil denke, dass es sinnvoll wäre robustere Verteidiger zu verpflichten. Derzeit sind wendige/schnellen Außenverteidiger bei uns nicht so sinnvoll. Schnelle Außenverteidiger haben meistens einen großen Offensivdrang und das trägt nicht zu einer Stabilisierung der Defensive bei, eher im Gegenteil.

10. Unsere RV sind ja recht oft da, nur wenn sie passiv dastehen dann ist das doof.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Was wir brauchen ist ein Organisator, am besten in der IV.

Wir haben mit Garcia, Prödl/Luki, Caldirola und Fritz eigentlich ne Abwehrkette, die allesamt weiß wie man Zweikämpfe führt. Sowohl in der Luft (vor allem Prödl und Garcia) als auch am Boden.

Nur ist da keine Ordnung, meist völliges Chaos, so dass die gar nicht bis zu den Zweikämpfen kommen.

Wir brauchen nicht noch nen Wiesel als AV oder nen Hünen als IV, sondern nen Organisator, der die Kette verschiebt, den defensiven MF am besten auch noch sagt, was er zu machen hat.

12. Im Infopool steht Sebastien Corchia - mal ehrlich das Gerücht kommt aus Frankreich - ist der für uns nicht viel zu teuer? Als Interessenten werden bei Fussballtransfers.com Werder und WOB genannt, die international oft verwechselt und dann in den Quellen beide genannt werden.

13. Corchia wird doch zu jeder Transferphase mit uns in Verbindung gebracht. Eigentlich lag das Interesse an ihm aber eher an Allofs. Schon zu Allofs Zeiten wollte Werder ihn verpflichten.
    Aber selbst wenn da wirklich Interesse bestehen sollte, wäre er vermutlich zu teuer. Und angesichts des Interesses an Motta wäre die Verpflichtung von Corchia unnötig. In Bremen kann man es sich nicht leisten 2 potenzielle Stammspieler für eine Position zu verpflichten.

14. Die Aussage von TE war ja, dass man keinen Millionentransfer mehr machen kann - aber mal abgesehen davon, dass Allofs anscheinend mal an ihm dran war und er ständig mit uns in Verbindung gebracht wird - er wird doch wohl nicht für unter 1 Mio zu haben sein oder?

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

natürlich nicht, im sommer wollte sochaux 4 mio

16. Hatte ich mir fast gedacht, vermutlich haben die Werder und Wolfsburg mal wieder durcheinander gekriegt oder sind sich nicht sicher zu welchem Verein Allofs jetzt eigentlich gehört und haben deshalb einfach beide Vereine mit aufgeführt.

17. Jan Kirchhoff für 1 1/2 Jahre ausleihen. Mit etwas Glück ist vielleicht auch eine Kaufoption drin, wovon ich aber eher nicht ausgehe.

Kirchhoff könnte uns je nach Situation und Einschätzung der Trainer in der IV oder im DM Stabilität verleihen.

18. Ich weiß nicht so, was ich von dem halten soll. Kam in Mainz nicht an Svensson und Noveski vorbei und hat jetzt bei Bayern ja auch (verständlicherweise) kaum Spielpraxis sammeln können. Ich denke auch, dass er bei Bayern in der Rückrunde kaum noch im Kader stehen wird und daher ne Leihe im Bereich des möglichen wäre, aber ich schätze einen Spieler, der zu Bayern geht, obwohl er eigentlich keine Chance hat, nicht als passend für uns ein. Und ich denke auch nicht, dass er kommen würde.

19. da hat aber zum Glück Petersen schon ein Gegenbeispiel geliefert ;)