Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. In den Spielen wo ich Ihn gesehen habe fande ich Ihn auch sehr positiv!

2. ich würds nach wie vor bei brooks von der hertha versuchen. der hat nich viel gespielt nach seiner verletzung und ist vlt unzufrieden genug um nach bremen zu wechseln.

mMn n top nachwuchs-mann der von luhukay scheinbar verkannt wird.

3. :daumen:

4. Ich werfe mal jemand ganz anderen rein:

Holger Badstuber. Natürlich nur als Ausleihe, ohne Kaufoption. Was anderes würden die Bayern eh nicht machen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Bayern ihm nicht sofort viel Spielpraxis bieten kann, die er nach seiner Zeit benötigt. Uns würde er für ein jahr top weiterhelfen!

5. corox

corox Guest

Also unsere Probleme in der Spieleröffnung würde Badstuber auch nicht beheben. Meistens spielt er den Ball ja auch nur über 2 Meter zum nächst gelegenen Kollegen.

6. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Marcel Schäfer spielt bei WOB momentan nur in der Regionalligamannschaft. Vielleicht einfach mal anfragen was geht.

7. Wir haben doch Santi

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

korrekt ... der verdient außerdem nen arschvoll geld

9. Wer mir in dieser Saison meist sehr gut gefallen hat, ist Djakpa. Der ist robust, dynamisch und hat Offensivdrang ohne dabei die Defensive komplett zu vernachlässigen. Auch da weiß er durchaus zu gefallen. Zudem ja ablösefrei.
    Garcia und Djakpa können wir uns sicher nicht leisten, aber wäre schon gut :D

10. Minko

Minko

Das halte ich für eine kluge und sinnvolle Idee, sofern Holger Badstuber mit Beginn der neuen Saison wieder voll belastbar und einsatzfähig ist.

Sein persönliches Ziel wird aber sein, sich so schnell wie möglich seinen Stammplatz in München zurück zu holen. Hier wäre TE gefragt, um Holger Badstuber ein Jahr in Bremen schmackhaft zu machen.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir haben genug IV

12. jo, viel masse, keine klasse

13. Ganz ehrlich: Caldirola würde ich auch dann vertrauen, wenn wir um die Euro-League mitspielen würden. Prödl ist stets sehr schwankend in seinen Leistungen gewesen, spielt aber in den letzten Wochen sehr stark und zuverlässig. Und mit Galvez kommt wahrscheinlich ein IV dazu, der auch Klasse besitzt und unser Team verbessert. Doch, für unsere Verhältnisse haben wir in der IV durchaus Klasse.

14. Caldirola hat sicher noch Steigerungspotenzial, auf den kann man gerne bauen. Prödls Leistungen sind nach all den Jahren, die er schon hier ist, viel zu schwankend, da kann man auch kaum noch auf Besserung hoffen. Auch wenn da die letzten Wochen einige gute Spiele dabei waren, den würde ich unbedingt abgeben und was neues probieren. Galvez kann vermutlich niemand von uns bewerten. Lukimyias Klasse ist ohne Frage überschaubar, als Ergänzungsspieler Ok, wäre aber auch nicht verkehrt seinen Kaderplatz für einen Neuen freizumachen.

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde die Idee mit Badstuber auch super. Wenn man da für vergleichsweise wenig Geld vergleichsweise viel Qualität holen könnte... warum nicht?

Außerdem könnte man einem potentiellen Deutschen Nationalspieler Werder für ein Jahr präsentieren. Spricht sich ja vielleicht rum. Sowas geht uns heute völlig ab, im Gegensatz zu den letzten Jahren. Die internationalen Topspieler, die bei ihren Kollegen heute noch positiv von Werder sprechen könnten, kann man doch an einer Hand abzählen. Und selbst dann würden sie von längst vergangenen Tagen sprechen.

16. corox

corox Guest

Meiner Meinung nach ist das Aufbauspiel das größte Problem in der Innenverteidigung, und grade das kann Badstuber auch nicht.

Zudem kommt mit Galvez ein Innenverteidiger der über eine gute Spieleröffnung verfügen soll und nicht fast Sportinvalide ist (Wie Badstuber).

Auch bei einen Abgang von Prödl, sollte da nichts mehr passieren.