Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Gott oh Gott, bitte nicht. :crazy:

2. Warum nicht? Welche Schwächen hat er denn konkret?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Geschwindigkeit, Fehleranfälligkeit... ich frage mich eher, ob man das als "Schwächen" durchgehen lassen kann, denn um "Schwächen" zu haben muss man ja auch dagegen "Stärken" vorweisen, da bin ich mir bei Hoogland nicht so sicher.

Da ist Theo Weltverteidiger gegen.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hoogland ist schmitz nur auf rechts

5. Als ich das gestern von Hoogland gelesen habe musste ich erstmal tief durchatmen:D.
    Ist meiner Meinung nach nicht besser als Fritz.

6. Dann kündige ich sofort meine Mitgliedschaft.
    Dann muss man sich wirklich fragen Dutt und Eichin die richtigen sind.
    Haben mit Zander ein super Talent, wenn der Hoogland vor die Nase bekommt reicht's mir...

7. Glaub ich nicht. Denke er kommt zum Zuge . Schauen wir mal wie es in der Vorbereitung läuft:schal:

8. :tnx:

9. Es wäre aber ebenso Quatsch, nun vollstes Vertrauen auf Zander und/oder Busch zu legen. Sie mögen ohne Frage talentiert sein, ob ihre Qualität allerdings schon ausreichend ist, um nächste Saison in der Bundesliga zu spielen, ist fraglich. Als Backup würde ich Hoogland daher begrüßen.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir brauchen keine backups und erst recht keine schlechten

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

12. corox

corox Guest

Naja entweder glaubt man an die Qualität der beiden oder nicht. Aber als RV 4 und 5 macht das keinen Sinn. Mit Fritz und Selassie haben wir bereits zwei mässige Rechtsverteidiger, da brauchen wir mit Hoogland keinen dritten holen. Ich würde die Vorbereitung abwarten und dann versuchen auf Zander zu setzen. Der wird im Sommer 19, entweder er schafft es dann oder gar nicht mehr.

13. Selassie scheint aber eher für's Rechte Mittelfeld eingeplant zu sein.

14. :tnx:
    Sehe ich genau so.
    Viel schlimmer als aktuell kann´s ja nicht werden.
    Ausserdem scheint der Junge trotz aller Bescheidenheit ein durchaus pfiffiges Kerlchen zu sein,
    selbstbewusst und leistungswillig.
    Und jetzt kommt bitte nicht mit "langsam aufbauen" und "bitte nicht verheizen" ......
    Bin optimistisch, daß Zander sich durchbeisst - wenn man ihn denn lässt.

15. corox

corox Guest

Weil er da so gut ist oder weil es an alternativen mangelt?

Diese Argumentation versteh ich auch nicht. Wurden ein Götze, Ginter, Durm verheizt? Wieso ist das nur immer in Bremen so?

16. Weil wir erstens keine besseren Alternativen dort haben und er das zweitens auf dieser Position nicht schlecht macht.

17. Zustimmung. Selassie ist im Mittelfeld deutlich besser als in der Verteidigung aufgehoben, denn dort fällt u.a. sein schwaches Stellungsspiel nicht sonderlich schwer ins Gewicht, schließlich kann der jeweilige Rechtsverteidiger, zuletzt ja zumeist in persona Fritz, da noch einiges wettmachen. Auch Dutt scheint Gebre Selassie im Mittelfeld zu sehen, sonst hätte nämlich nicht Ignjovski Fritz zum Rückrundenstart auf Grund von dessen Verletzung ersetzt, sondern der gelernte Rechtsverteidiger Selassie.

18. corox

corox Guest

Aber spielen kann er das trotzdem. Ich finde nicht das in dieser Transferperiode ein neuer RV geholt werden sollte. Mit Fritz, Zander und notfalls Selassie sind wir dort zumindest Quantitativ gut besetzt.

Ich glaube auch wenn wir wirklich Raute spielen sollten wird auf der RM Position noch was passieren.

19. Spielen kann die Position jeder x-beliebige Spieler. Die Frage ist eben, wie gut seine Leistungen dort im Enddefekt sind. Quantitativ sind wir gut, zumindest ausreichend besetzt, keine Frage und volle Zustimmung. Sollte man dennoch noch genügend Spielraum in finanzieller Hinsicht haben, nachdem der gewünschte Offensivspieler verpflichtet worden und für die zweite Reihe etwas getan worden ist, sollte man da dennoch qualitativ nachzulegen versuchen.

Raute werden wir in der nächsten Saison definitiv nicht mehr spielen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sagt wer?