Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Schröder selbst kann auch Innenverteidiger spielen. Da brauchen wir keinen Plattenhardt mehr. :D :lol:

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich will lieber Baba!

3. Der wird zu teuer sein. Garcia ist ja gesetzt.

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Oder Tom Weilandt.Hat mir auch ganz gut gefallen.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Heute aber eher nicht, oder? :(

6. Weilandt wäre eher eine Verstärkung für die Zukunft. Glaube nicht das er schon die Qualität hat uns direkt nächste Saison unheimlich weiterzuhelfen. Hat aber potenzial.

Eine Verpflichtung z.B. eines Zoltan Stiebers wäre da sicherlich schon eine sofortige Hilfe für uns. Allerdings sind beide Spieler was für die Offensive und zuletzt-genannter möglicherweise auch teuer.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Finde Weilandt ehrlich gesagt grausig. Man sollte immer drauf achten, dass der Unterschied zwischen 2. Liga und Bundesliga in den letzten Jahren doch größer geworden ist. In der 2. Liga wird doch mit weniger Tempo agiert und gibt Spielern eben mehr Zeit zum handeln. So kommen viele Spieler, die in der 2. Liga noch herausragen in der Bundesliga nur schwer zu recht.
    Deswegen haben es Talente, die aus dem eigenen Nachwuchs der Bundesligisten nicht selten einfacher als die Talente die aus der 2. Liga geholt werden. Wir haben so ein Beispiel bei uns im Sturm!
    Azemi ist gegen Hamburg auch deutlich entzaubert worden. Selbst die grottigen Hamburger schafften es noch ihm nicht die Ruhe zu geben, die er gegen Klubs wie Cottbus hatte.
    Für Weilandt gilt genau das gleiche. Da würde ich lieber schauen, dass wir konsequent aus unserem eigenen Nachwuchs hochziehen. Schlechter sind die auch nicht.

8. Mir nicht. Sehe das eher so wie Felissilvestris, am ehesten würde ich von den Fürthern Fürstner nehmen...

9. Damit ist zu rechnen. Gießelmann würde ich ebenso wie Baba, den ich weiter oben ja vorgeschlagen habe, begrüßen und erachte ich auch als realistisch, von den Übrigen Fürthern bin ich allerdings wenig angetan und ich bezweifle doch stark, dass sie genügend Qualität für uns mitbringen würden.

10. Nilsipilsi

Nilsipilsi

Kartenverkäufe:
    +32
    Wie wäre es mit Contento, kann so wohl links als auch rechts aussen spielen und die Bauern wollen ihn angeblich los werden.
    Ein Jahe Leihe mit Kauf-Option sollte finanzierbar sein, auch für Werder.

- es fehlt ein flexibel einsetzbarer Spieler wie Iggy
    - Es fehlt ein dauerhafter Bachup für Garcia
    - Zander scheint ein Guter zu sein, man sollte ihm aber noch 1-2 Jahre geben um nicht nur technisch sondern auch körperlich in der Bundesliga anzukommen
    - Theo sehe ich eher im Mittelfeld als in der Abwehr
    - Fritz macht wohl nur noch ein Jahr
    - um mit zwei Sechsern spielen zu können, reichen drei potenzielle Spieler mit Bargfrede, Kroos und Makiadi nicht aus, wie wir diese Saison gesehen haben
    - Contento hat trotz seines Alters viel Erfahrung, hat einiges gewonnen und ein entsprechend eibgeimpftes Siegergen, dazu scheint er kein Miesepeter oder Stinkstiefel zu sein

11. Eine Leihe mit KO wäre wirklich übelegenswert :tnx: Idealerweise dann mit niedrigen Leihbedingungen und dafür meinethalben höherer KO (die trotzdem im Bereich des Möglichen liegt), damit man das Budget der nächsten Saison nur bedingt angreifen muss. Denn Stand jetzt hätte man 3 IV, die Stamm spielen können, und einer davon kann auch auf LV aushelfen. Also kein zwingender Bedarf.
    Aber die Idee finde ich dann gut.

Edit hat grad noch gefragt, wieviel der wohl so bei den Bauern verdient...?

12. tob7en

tob7en

Omar Elabdellaoui von der Eintracht Braunschweig...

Durch den Abstieg ist er Ablösefrei zu haben:applaus:

13. Jo, an den hab ich auch schon gedacht. Wäre für Werder sicher ne Überlegung wert.

14. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Der spielt nächste Saison für Olympiakos Piräus. Transfer ist bereits perfekt.

15. Zeit für einen Schnellschuß:

Mit Rechtsverteidigern, die ein starkes Spiel beim aktuellen Turnier machen, haben wir ja schon gute Erfahrung gemacht :D also schlage ich Yedlin von den USA vor.
    Hab ihn noch nie vorher gesehen und er spielt nur in der MLS, aber zumindest gerade gegen Belgien spielt er wirklich gut, sowohl defensiv gegen Hazard, als auch offensiv und gilt wohl auch als Shootingstar in Amerika.
    20 Jahre alt und bei tm.de 250.000 € Marktwert => U23 mit Potential zum Schnäppchen?

Edit merkt an, dass er allerdings auch erst zur 30. Minute reingekommen ist und das im heißen Klima Brasiliens.

16. van Buyten für ein Jahr

17. Man hat mit Prödl, Caldirola und Galvez drei Spieler, von denen jeder genügend Qualität hat, gesetzt zu sein und außerdem mit Lukimya einen brauchbaren Back-Up.

Alle oben genannten Spieler sind deutlich jünger als Van Buyten und außerdem muss man sich einen unbeweglichen Innenverteidger wie Van Buyten auch taktisch erlauben können. Bei dem aktuellen Defensivkonzept, haben Van Buytens Stärken sicherlich keine Wirkung für unser Spiel.

Belgien hatte eine starke Defensive bei der WM und extrem wenig zugelassen. Das Defensivkonzept passt einfach zur Spielweise Van Buytens, der viel antizipiert und über ein starkes Stellungsspiel kommt.

18. Leverkusen möchte wohl Philipp Wohlscheid ausleihen. Warum nicht? Würde ich direkt mit Kusshand für ein Jahr nehmen.

19. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Gibt auch ein Gerücht zu ihm bei tm. Wie ernst das ist, keine Ahnung.

Aber den würde ich auch sehr gerne hier sehen. Hab auch von einem in den USA lebenden Kumpel gehört das er Aufjedenfall viel Potenzial hat und sich für sein Team immer aufreibt.

20. Sofort bitte!!!