Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Weil wir auch unbedingt noch einen Rechtsverteidiger brauchen. .
    :confused:

2. Fritz, ..........?
    Theo wird wohl vorgezogen, Busch und Zander muss man erstmal sehen ob sie sich durchsetzen auf der Position. Nächste Jahr wars dann wohl auch mit Fritz, dann steht man da. Besser jetzt als in einem Jahr fürs vielfache...

3. Wir haben jetzt Fritz als Stamm dahinter zwei Talente und Theo noch.
    Wollen wir jetzt unsere Talente fördern und ihnen Einsatzzeiten geben, oder wollen wir ihnen wieder jemanden vor die Nase setzen?

RV haben wir - Verletzungen mal aussen vor - von der Menge her keinen Bedarf. Wenn, dann einen der Fritz verdrängt und dahinter die Talente.

4. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Stand jetzt ist Yedlin auch nicht mehr als ein Talent, aber auch nicht weniger.

Er hat sich durch die WM jedoch auf anderer Bühne beweisen können. Ich bin auch klar dafür eigene Talente zu fördern, aber was ich bisher in den Spielen auf Platz 11 gesehen habe zeigt mir das wir auf RV derzeit keinen allzu hoffnungsvollen Spieler haben.

Was aus Zander wird muss man abwarten. Körperlich muss er noch einiges zulegen.

Yedlin ist für sein Alter, körperlich unglaublich ausgereift und verfügt über eine gute Ausdauer und Geschwindigkeit.

5. aber bitte mit KO

6. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Nochmal zu Yedlin: Steht laut mehreren Zeitungen unmittelbar vor einem Wechsel zu Tottenham Hotspur.

Soll die MLS Saison zu Ende spielen und im Januar nach London kommen.

Zu Wollscheid: Halte ich persönlich für unrealistisch und sehe auch keinen Bedarf, es sei den Prödl wird noch verkauft. Normalerweise sollte man zuschlagen wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist, aber in der Situation sind wir schon lange nichtmehr.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Uwe Hünemeier

...vom SC Paderborn

8. Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn Torosidis ins Auge zufassen? Er spielt ja nicht immer Stamm bei Roma und könnte auf zwei Positionen, wo er schon mal gespielt hat und wo Werder Schwächen hat, Werder weiterhelfen: auf den Außenverteidigungspositionen und im defensiven Mittelfeld. Vielleicht könnte Garcia dann auch ins Mittelfeld, da er defensiv schwächer ist als offensiv und auch als Torosidis. Glaubt Ihr, dies wäre finanziell machbar bzw. er wäre eine Verstärkung? Dafür könnten wir dann zwei Neuverpflichtungen einsparen, wenn Torosidis auf beiden Positionen spielen kann ;)

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

in allen belangen zu teuer, im august verlängert und sportlich sind wir unattraktiv

10. Prinzipiell finde ich es schon gut, das man für Santi einen Konkurrenten sucht.
    Aber ich finde, das wir einen Sechser, einen Stürmer und einen kreativen off.Mittelfeldspieler viel dringender benötigen.Hoffe das auch Skripo und Eichin dies so sehen.Ein LV ist mMn zur Zeit eher ein Bonus, aber ein Sechser, Stürmer und off.kreativer MF sind ein Muss.

11. Das ist bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver! :D

Wenn Sternberg seine Leistung gegen Paderborn bis zur Rückrunde bestätigen kann und ein Busch wieder fit ist, dann sollten die Außenverteidigerpositionen ordentlich besetzt sein.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und den kreativen MF sowie den Stürmer der Zukunft haben wir mit Selke und Aycicek auch schon gesehen. Dazu kommt noch, dass Kroos auf der 6 sehr gut gespielt hat. Wo sind unsere Baustellen nur plötzlich alle hin?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Torwart :D Aber vielleicht kommt Husic ja doch noch vor der WP, und die Baustelle ist auch geschlossen.

14. würde trotzdem gerne einen mittelfeldspieler hier sehen keinen OM keinen ZDM sondern einen ZM also einer der nach vorne seine qualitäten mit einbringt sowie nach hinten, in einer guten balance. Den Fritz wird nicht jünger und vorallem wenn juno geht muss da wer her ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Die Baustellen werden dann wieder da sein wenn unsere Ösis wechseln sollten.
    Lassen wir Zladdi mal außen vor (hier geht es ja um Abwehr) hätten wir im Falle eines Prödl Abgang eine IV Luki, Caldirola, Galvez.
    Ideal wäre da ein IV, der auch außen spielen kann (so wie es bei Caldirola sein sollte wenn er nicht derzeit offenbar formschwach wäre).

16. Und spielt Zander nicht auch auf der AV?

17. Aber bitte nicht Lukimya: der macht so viele entscheidende Fehler....

18. Bei Kroos, Aycicek und Selke muss man aber auch erst einmal abwarten. Ich würde mich über einen Defesinvallrounder und Offensivallrounder freuen, die beide auf mehreren Positionen spielen können und auch als Stammspieler. Ruiz wäre als Offensivallrounder gut.