Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke eher, wir brauchen eher einen ZH, UVB und einen PMV.
    Aber im Ernst: Diarra könnte so ein Spieler sein, obwohl ich denke, dass er vom Gehalt her teuer wird. Baumgartlinger ist - wenn ich mich recht entsinne- zumindest nächstes jahr ablösefrei.

2. Wenn wir weiter 4-4-2 spielen haben wir da den Kroos, Bargi, Juno und leider noch Makiadi.
    Zudem Haake und Galvez...
    Glaube das sich auf der dm leider nichts tun wird.
    Wenn ein blinder uns Makiadi abnehmen würde, sieht's anders aus..

Er spielt eine Bärenstarke Saison, zudem läuft der Vertrag aus.

http://www.transfermarkt.de/erik-zenga/profil/spieler/85961

3. Oder einen starken Defensivallrounder, der überall auf unseren qualitativen und quantitativen Schwachstellen gut spielen kann und auch Umschaltspiel und Organisation. Torosidis scheint ja leider zu teuer zu sein...

4. Haruna und Elm würden sofort helfen.
    Zenga und Christiansen in 1 oder 2 Jahren.

Einen von oben und einen von unten...:daumen:

5. Was haltet Ihr von Benjamin Hübner. Der kann auf verschiedenen Positionen spielen, wo Werder nicht so gut bestückt ist und könnte für Lukimya kommen, der einfach zu viele Fehler macht, die zu Gegentore führen.

6. Ba Abdoulaye

Junger Mann ersetzt Galvez nach seinem Abgang aus Spanien.
    Ist Leihgabe von Porto. Vertrag nicht mehr so lange.
    Kein schlechter und finanziell machbar mit Gardemaß :)

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    *Gesundheit!* Ach so, so heisst der Spieler!

8. :bier:

9. Was ist mit Klose vom VFL? Steht ein bisschen auf dem Abstellgleis, und würde Lukimya/Prödl Gut ersetzen!

10. Ich halte was von Aleksandar Pantic (22)....Er kann sowohl als IV sowie RV eingesetzt werden. Er ist momentan an Villareal ausgeliehen. Laut MW liegt er bei 1,5M.

11. Mein absoluter Wunschspieler wäre Layun von America, kann beide Außenverteidiger spielen, hat eine exzellente Offensivarbeit und würde uns sofort weiterhelfen, außerdem wäre er wohl für 2-3 Mio zu haben.

12. Als Kandidat für die IV könnte ich mir Gyömber gut vorstellen, allerdings sehe ich auf der Außenverteidiger Position den größten Bedarf im Team, nach der Torwart Position, wo sich dringend was ändern muss.

13. Andy268

Andy268

Auch wenn mich einige dafür steinigen würden. Aber kann IV und LV spielen ( Garcia Konkurenz )
    Wird es bestimmt fast für lau geben , da er beim H$V eh keine Rolle mehr spielt . Unmengen an Gehalt kann er auch nicht verschlingen .
    Relativ Jung und wenn man sein Phlegma in den Griff bekommt mit Sicherheit ein starker Innenverteidiger .

14. Ich glaube das Marrone noch kommen wird.
    Variable einsetzbar, zudem guter Freund von Caldi.
    Hoffe immernoch das Ludo und verlässt und dafür Ruiz kommt, aber irgendwie schwindet meine Hoffnung mit den Aussagen von Eichin.

Marrone + Ruiz holen.
    Ludo + Makiadi bitte weg.

15. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Fände eine Leihe von Christian Pander / H96 interessant. Ist zwar schon 31, hat aber auch schon einiges mitgemacht und könnte uns deshalb im Abstiegskampf unterstützen. Meiner Meinung nach ein stark unterschätzter Spieler, den man sicherlich sehr günstig verpflichten könnte.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, wir haben 2 optionen auf links und keinen bedarf an einem laufenden ü30 feldlazarett

17. Es wird wohl kaum ein IV und RV kommen, höchstens ein LV und ein DM für die Defensive.

18. Mein Wunschkandidat für die Abwehr ist derweil Paul Verhaegh vom FCA. 31 Jahre alt, entsprechend erfahren, Kapitän bei der Puppenkiste und flexibel als LV und RV einsetzbar; Stammposition allerdings letztere. Wüsste allerdings nicht, warum er seinen Stammplatz beim sportlich aufstrebenden Augsburg und das Amt als Mannschaftskapitän, das er ebenso wie großes Ansehen dort inne hat, gegen einen vermeintlichen Bankplatz hier in Bremen eintauschen sollte. Rechts scheint Selassie derzeit gesetzt, wobei dieser im Sommer die Rolle Fritz' im Mittelfeld übernehmen könnte (hat dort unter Dutt ja durchaus einige gute Partien abgeliefert und seine Defensiv in forma Stellungsfehler werden nicht umgehend bestraft) und so widerum seine Position für PV räumen würde, hinter welchem Busch/Zander in aller Ruhe heranreifen könnten. Einziges Argument pro Werder wäre aber vermutlich unser Name.

19. zambrano könnte ich mir super als prödl ersatz vostellen :)