Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kenne ich nicht....kannst Du bzw. jemand mal etwas zu seinen Fähigkeiten sgaen bzw. wie er Werder weiterhelfen würde..? Er scheint hier ja zumindest beliebt zu sein...

2. Technisch sehr versiert für einen iv, sehr gutes zweikampfverhalten, gutes Kopfballspiel trotz seiner nur 182 cm.
    Schnappt sich auch mal den Ball und rennt durchs Mittelfeld ala Naldo.
    Habe max. 5 Dpiele von ihm gesehen, aber was ich gesehen habe war genial.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Leverkusen nimmt Abstand, unsere Chance? :ugly: seit wann kommen wir direkt nach Leverkusen?

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Knipser

Knipser

Eventuell könnte man bei Christian Schulz mal bzgl. einer Rückkehr anklopfen. Erfahren, Stallgeruch, flexibel einsetzbar auf gleich drei Positionen, auf denen wir Bedarf haben (DM, LV, IV), nicht zu teuer. Leider ist der mittlerweile wieder Stammspieler :(

7. Wieviel würde ein Timm Klose wohl an Ablöse kosten? Er will ja offenbar weg, aber vor nem anderthalben Jahr hat VW noch 6 Mio. für den hingeblättert...

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

zuviel für sein können, dazu ein sehr hohes gehalt

9. apaap

apaap Guest

Fände ich als möglichen Prödlersatz aber nicht uninteressant.

10. FatTony

FatTony Guest

Timm Klose halte ich auch für einen sehr spannenden Spieler. Der hat vor seinem Wechsel zu Volkswagen wirklich gut gespielt und kommt dort nun an einem VW-Nachwuchsspieler nicht vorbei. Leihe mit KO fände ich bei Klose wirklich eine gute Option, zumal wir nach einem defensiven Spieler suchen der die Sprache kann und keine Eingewöhnung braucht.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Prödl bleibt, finde ich nicht, dass wir überhaupt einen IV brauchen...

12. gelöscht

gelöscht Guest

WENN er bleibt. Ansonsten tun sich die Abgründe etwas hinter der IV (Torwart) und etwas vor der IV (6er) auf.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, wenn Prödl geht, brauchen wir da Ersatz... aber das reicht dann nicht.

Die IV wird momentan

a) regelmäßig überlaufen, weil unser DM zu schwach ist und

b) bekommt keine Unterstützung hinten dran in Persona eines Keepers, der auch mal Fehler der IV ausbügelt.

Prödl, der hier immer mal in der Kritik steht, ist defintiv ein fähiger IV, den ich gerne behalten würde, vor allem weil wir auch nix besseres bekommen würden. Nur Prödl ist niemand, der seinen Nebenmann mitführen kann, wie es Naldo oder Merte getan haben. Wenn Luki neben Prödl spielt, dann spielt eben auch ein Luki da, und nicht ein Luki, der von seinem Nebenmann geführt wird.

Prödl und Galvez als IV halte ich für absolut ausreichend in unseren Gefilden, nur braucht man davor einen DM, der neben etwas Struktur vor allem auch die IV unterstützen muss (wird schwierig so einen zu bekommen) und einen TW, der Fehler der IV auch mal ausbügelt (das sollte nicht so schwer sein, dort nachzubessern.)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das sehe ich auch so. Wenn wir einen IV und einen Torwart hätten, die Luki angemessen steuern/führen könnten, wäre Luki auch ein durchaus wertvoller IV. Immerhin ist er einer der besseren Zweikämpfer der Liga.

Im DM könnte uns schon ein dauerhaft gesunder Bargfrede in Topform sehr helfen. Das bleibt aber wohl ein Wunschtraum.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Bargfrede würde ich defensiv den DM durchaus zutrauen... nur reicht das als alleiniger DM in der Raute nicht.

In Sachen Spiellenker ist Bargfrede ne Katastrophe.

16. Wollscheid vor Ausleihe mit KO zu Stoke?! Der wäre auch ganz interessant gewesen...

17. sehr sogar

18. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Klose und Wollscheid sind für mich auch die beiden Kandidaten gewesen, die für uns interessant sein sollten. Bleibt nur noch Klose...

Wenn ich mich erinnere, wie der in Nürnberg für den Transfer nach Wolfsburg gekämpft hat und seitdem keinen Stich gegen Knoche sieht? Schon bitter...

19. Knoche ist aber auch ein absoluter Top-IV mitlerweile.Klose ist, meine ich, allerdings auch bei Stuttgart und dem HSV im Gespräch.