Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Santana wird derzeit auch mit Stuttgart in Verbindung gebracht.

Hier wäre eine Leihe mit KO sicherlich auch nicht schlecht. Gehaltlich bestimmt nur zu teuer...

2. Galvez und Prödl ja, aber Lukimya ist zu schlecht. Vielleicht könnte man einen Defensivallrounder holen, der sowohl IV als auch defensives Mittelfeld spielen kann.

3. boro_93

boro_93 Guest

Hab im U23 Bereich keinen Thread zu Ihm gefunden deswege Hier meine Frage :

Was meint ihr , ist Leon Guwara schon einen Alternative für unsere Verteidung eventuel für Luki, oder währe es noch zu früh ? Wäre nett wenn jemand Auskunft über Ihn geben könnte . :wink:

4. Prödl weg! Dafür Dante holen!

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

6. Der war echt gut... :lol:

7. Der ist ablösefrei am Saisonende zu haben?

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, der sieht sich eher im Mittelfeld. Außerdem haben wir auf Rechts Theo und Busch.

9. Ich werfe mal als Vorschlag Marcel Jansen in die Runde .....

Mich jetzt bitte nicht gleich steinigen:D:bier:

10. corox

corox Guest

Doch.

11. Ist einer der schlechtesten Spieler, die ich kenne.
    Marin 2.0

Also NEIN, DANKE ;)

12. corox

corox Guest

Also wenn er ein Marin 2.0 is, würde ich ihn mit Kusshand nehmen.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der ist maximal marin 0.1 und ne absolute pflaume

14. :lol:

Ja, das Thema wechseln wir lieber :)

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf ihn mit Gebrüll!:D

16. der_da

der_da

Wehe hier kommt jetzt einer mit dem Kopfnuss-Spahic um die Ecke.... :ugly:

17. Nö. Ich würde allerdings Niko Gießelmann sehr gerne hier sehen. Stammt aus Norddeutschland, mittlerweile seit längerem bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag und als linker Verteidiger gesetzt, wobei auch im Mittelfeld einsetzbar. Hat viel Gefühl im linken Fuß und ist mit drei - meines Wissens nach jeweils per Freistoß, u.a. auch gestern - selbst erzielten Toren und drei Torvorlagen durchaus offensivstark. Dürfte, gerade dann, wenn Fürth die Klasse nicht hält und auch wegen der zweifelsfrei guten Kontakte Schröders in den Süden, sicherlich interessant sein, wo Santiago doch schon seit längerem im Leistungsloch steckt und Sternberg bisher wenig überzeugt.

18. :daumen: Vielleicht sollte Weiser auch ins Dschungelcamp gehen, sein Vertrag läuft ja aus... :grinsen: