Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Warum kann man nicht einen Spieler von RB ausleihen? Immerhin wurden mit Selke 8 Mio verdient....den Wechsel finde ich aus Sicht von Selke und Fans dennoch fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

2. snork

snork

Tw. sind die Zahlen auch wohl veraltet - z.B. bei Fin Bartels steht "letzte Änderung 4.Februar 2015" - sollte mich nicht wundern wenn der aktuell höher eingeschätzt würde.

Ich nehme sie trotzdem gerne als Orientierung - was besseres habe ich schließlich nicht.

3. Dominique heintz

4. :confused: Wurde hier schon öfters vorgeschlagen, wechselt nach Köln...

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Alejandro Caldirola :roll:

6. aha und wieso? die hälfte des gehaltes etc übernehmen ist ein normaler prozess bei vielen leihen.

Zahlungskräftigere Clubs werden sich einen Caldirola nicht holen !

7. ich fänd vlaar genial

8. der wäre viel zu teuer und wenn ich mich recht erinner fällt der eh erstmal monate aus

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der ist vor allem ein ziemlicher klumpfuss auf lukiniveau

10. Kaan Ayhan von Schalke würde mir gefallen.Wird bei denen wohl nicht so viel zum Einsatz kommen, da sie mit Höwedes, Nastasic, Matip und auch Neustädter schon gut besetzt sind in der IV.Was meint ihr?

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir haben doch mit vestergaard, galvez, luki und hüsing ebenfalls 4 iv

12. Luki ist stand heute sogar noch vor einem Galvez gesetzt, trotz "klumpfuss"...

13. WOW! Wir sollen also einen Ersatzspieler von S04 für wahrscheinlich auch noch ordentlich viel Geld für eine Position holen, die mehr als nur gut besetzt ist.
    Sogar ein Galvez sitzt stand heute nur auf der Bank, dahinter das große Talent Hüsing, der eine tolle Vorbereitung spielte. Und selbst im absoluten personellen Notfall könnten dort auch noch S. Garcia und/oder Kroos spielen...

Ich denke mal, das wir unser weniges zur Verfügung stehende Geld sinnvoller investieren sollten....

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ändert trotzdem nix daran, dass der mit physis mehr als mit dem ball anfangen kann

15. Ayhan kann auch auf Rechts spielen und auch auf der Sechs ist er schon des Öfteren zum Einsatz kommen.

16. Rechts ist Selassie absolut gesetzt, und mit Busch und vor allem Zander haben wir zwei große Talente dahinter.

Auf der 6 sollte sich nur noch was ändern, wenn es eine absolute Verstärkung bedeuten würde. Die sehe ich in Ayhan nicht...

17. Zambrano holen, jetzt!!!