Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja... schön wärs. Leider wird das kaum Werders Anforderungsprofil entsprechen, welches in etwa lauten dürfte:

- Ablöse auf Grund auslaufenden Vertrages im niedrigen 6-stelligen Bereich. (sollte in 15 Raten abbezahlt werden dürfen.)

- sollte nicht mehr 12 Euro die Stunde verdienen wollen

- sollte den "Werder Weg" voll mitgehen wollen.

- kann im Optimalfall, sobald er unfallfrei 6 Meter mit Ball gradeaus laufen kann, verscherbelt werden.

Mal schauen welchen Knaller man da auf dem Zettel hat.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn jetzt der Prödler wiederkommt, lach ich mir nen Ast. :lol:

3. Ich auch, glaub ich aber nicht. Jedoch hat uns Seb schon einmal vor dem Abstieg bewahrt, nicht zu vergessen.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man weiß bei ihm halt zumindest was man an ihm hat. Er wäre keine Wundertüte, sondern ein solider IV mit gewissen Stärken und Schwächen.

5. corox

corox Guest

Also wenn Prödl wiederkommt sollte man Eichins Kopf mal untersuchen.

6. Papy Dijlbodoji 27 Jahre wechselte im letzten Sommer vom FC Nantes zum FC Chelsea.

Eichin will ihn für 400.000 € ausleihen. Der sagt mir gar nichts!

Zu dem ohne Kaufoption, wenn ich einen Spieler aus Überzeugung hole, dann mit Kaufoption.

Man hätte Caldirola nicht nach Darmstadt ausleihen sollen! Dazu wäre er eine Alternative um unsere linke Seite dicht zu machen.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es liegt nicht immer in der eigenen Hand, siehe Pizarro damals. ;)

8. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    kenne ihn auch nicht... Stuttgart war ja anscheinend auch an ihm dran, riecht stark nach Übergangslösung, man wartet wohl wirklich auf Caldirola

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mir grad nochmal ein Video von Papy Djilobodji angeschaut, der ist ja Linksfuss und eine ganz schöne Kante, kann mir sogar vorstellen, dass er nicht nur IV sondern auch vor VesterGuard im DM als Abräumer spielen kann.
    VesterGuard und Djilobodji wären dann schier Doppelbeton! :daumen:
    Da würde sicherlich so manche Offensivformation die Zähne ausbeissen an den beiden.
    Bin mal gespannt, ob er morgen einfliegt.
    Macht auf den ersten Blick einen sehr stabilen Eindruck.

https://www.youtube.com/watch?v=ljpZTVXEhMc

10. Na klar, man wartet sehnsüchtig auf einen Spieler, der zuvor bei uns noch nicht mal für die Bank gut genug war...:lol:

11. Ja genau, denn dort hat man im Moment NIEMANDEN! ;)

12. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    von sehnsüchtig kann wohl nicht die Rede sein und dennoch wird man sich fragen müssen, warum es bei uns eben "nicht mal für die Bank" reichen soll, wenn er bei der direkten Konkurrenz ein unumstrittener Stammspieler ist (alle Spiele - 90 Min.)... dass es immer mal unterschiedliche Einschätzungen gibt ok, aber das geht mir dann doch zu weit auseinander, zumal wir wie gesagt hier die direkte Konkurrenz mir unseren Spielern ausstatten

13. Caldirola hat 29 Spiele gemacht und liegt in Punkto Notenschnitt tendenziell ganz gut da. Darmstadt hat 44 Tore kassiert (15 Tore weniger), wobei er zusammen mit seinen Kollegen dazu beigetragen hat. Wenn also kein gutes Angebot kommt, was z.B. eine Mio über dem Marktwert liegt, sollte man ihn auch behalten und mit ihm planen. Nochmal, die erste Saison fand ich passabel von Luca.

14. Djilobodji zu binden, das wäre ein Sahnestück, aber leider ist dies derzeit sehr wahrscheinlich nicht finanzierbar, sowieso vorausgesetzt wir halten die Klasse.

15. Ich hoffe auch, dass Djilboji bleibt. Allerdings sollte man Galvez abgeben. Sollte die Eintracht absteigen und wir drinbleiben, könnte man noch über Zambrano nachdenken. Und Niedermeier ist ab Sommer ablösefrei. Auch Kevin Kraus von Heidenheim wäre eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  16. Sofern Djilboji nicht zu halten ist oder Galvez verkauft wird, würde ich mich sehr über Daniel Agger freuen. War immer ein großer Fan von ihm, ist diese Saison ablösefrei und mit 31 Jahren erfahren, aber noch nicht zu alt.

werdertommi gefällt das.
  17. Daniel Agger ist sicherlich ein guter Spieler und auch ich würde begrüßen, wenn er kommt. Allerdings glaube ich nicht, dass er einen Spieler um die 30 nimmt. Pizarro dürfte da eher eine Ausnahme sein.

18. corox

corox Guest

Zu verletzungsanfällig. Zudem hat er mit seinem Wechsel zu Bröndby doch quasi schon das Karriereende ausgerufen.

19. a2hur

a2hur

20. Naldo wär auf jeden Fall eine riesige Verstärkung!

werdertommi gefällt das.