Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. was auch ne Verstärkung rechts hinten wär, ist Petar Stojanovic von Dinamo Zagreb.

2. JV wird denke ich gehen. PD sollte man versuchen zu binden. Hammerstarke Spiele und absolute Katstrophen haben sich ja abgewechselt, aber Potential. Galvez fand ich als Ersatz super! Dazu Caldirola zurückholen, der ja auch auf außen einsetzbar ist. Wenn Hüsing an die Mannschaft rankommt, haben wir da auch genügend Leute.... Fragt sich nur, ob die Qualität reicht

3. S. Boenisch

4. in der IV sehe ich den größten bedarf, aber luca caldirola sehe ich nicht im team wenn skripnik bleibt - passt einfach nicht ins spiel - er passt sehr gut in ein Team was defensiv gut steht und den gegner kommen lässt - so wie darmstadt.
    papy wäre der hammer ihn zu verpflichten. Aber trotzdem brauchen wir da noch einen neben ihm. aber das wird sich eh erst klären wenn die oben von Werder alles Analysieren und dann schauen ob skripnik bleibt oder ob nen neuer kommt, erst dann wird sich bei uns weiterhin was tun in sachen transfers

5. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    An Werders Stelle sollte man mal die Fühler nach Aytac Sulu vom Darmstadt ausstrecken... Ich denke man könnte ihn für um die 3 Mio. verpflichten. Dann hätte man für die nächsten 2-3 Jahre Ruhe auf einer IV-Position.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Aytac Sulu wäre eine Verstärkung, definitiv!

7. Guter Mann, aber seinen IV-Kollegen Rajkovic halte ich für noch stärker. Oder wir holen gleich beide, wenn uns JV und Djilobdy verlassen sollten...
    Als "Ausgleich" könnten wir Darmstadt dann Caldirola und Galvez geben... :)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    *hehe* :vertrag: :XD::top:

9. falls Weserguard (sehr wahrscheinlich) und Papy (auch sehr wahrscheinlich) uns verlassen sollten, dann sollten wir die erlöste Kohle 1:1 in 2 PASSENDE neue IVs investieren! mit "passend" meine ich zum System von uns passend! ;) so ein IV sollte neben defensiven und taktischen Fähigkeiten auch ein passables Aufbauspiel haben! solche IVs bekommt man nich im Gallopp hinterher geworfen ...
    ich könnte mir auf der IV Position auch gut nen alternden Weltstar vorstellen der bei uns noch 2-3 Jahre Leistung bringt ... müsste dann vorher aber schon ne RICHTIGE Hausnummer gewesen sein und BOCK sich rein zu hauen müsste er auch noch haben ...

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  10. Wenn Vestergaad wirklich gehen sollte, und das auch für die aktuell gerüchteten 12-15 Mio Euro, sollte man tunlichst versuchen Papy langfristig fest zu verpflichten, ich halt persönlich ja viel von ihm.

11. das würde ich natürlich auch versuchen. ich glaube aber kaum das Chelsea den ziehen lässt. für die sind 12-15 Millionen im Sommer doch nur Peanuts ...

12. Aber mit Zouma und Cahill hat Chelsea auch 2 Etatmäßige Stamm IVs, weiß daher auch nicht, ob Papy da unbedingt zurück will um sich da auf die Bank zu setzen.... Wenn man den für (maximal) Marktwert (3.5 Mio) bekommen könnte, sollte man da zuschlagen.

Beispiel de Bruyne... Der wollte zu Chelsea zurück und saß auch meist auf der Bank und ging ein Jahr später zu VW.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  13. is ja richtig, man sollte bei der Überlegung aber nich vergessen das die GESAMTE PL im Sommer mit Geld zugeschissen wird! Chelsea könnte auch Interesse an einem Wiederverkauf haben ... damit würden sie zwar die Konkurrenz stärken aber SO WHAT? ;)
    Papy für 3,5 Millionen? is jetzt nicht Dein ernst, oder? der kommt nich von Hoppelheim sondern von Chelsea ;)

14. Chelsea wird eh von Abra mit Geld zugeschissen, so sehr sind die auf die paar Kröten auch nicht angewiesen. Aber viel mehr als Marktwert sollte/kann man auch nicht bezahlen, gibt ja auch andere Baustellen, die Zeiten von 8-10 Mio Transfers hier sind vorbei. :wink:

15. so isses! :tnx:

16. Bilbo gefällt das.
  17. Mal im Dresden Cup die Augen auf
    :)

Michael Hefele
    1,91m
    91kg
    26 Jahre

18. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Schulz hat damals schon nicht übergut bei uns funktioniert. das wird mit der Tatsache das er älter (weiser? langsamer? erfahrener?) geworden ist mMn nicht unbedingt besser geworden sein! WENN wir einen erfahrenen Mann für die IV holen, dann sollte der vom Format schon ne Granate sein und nich unbedingt einer Marke Schulz ;)
    damit meine ich so Leute wie Touré von Liverpool die anstatt ihre Karriere zu beenden noch n Jahr bei uns dran hängen könnten. Spieler die sich auf absolutem TOP Niveau über lange Jahre bewiesen und dort ihre Klasse nachgewiesen haben

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016