Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wechselt anscheinend nach England, aber an ihn hätte ich auch sofort gedacht!! Guter IV, Leader!

2. Außer Sulu sind auch Saulo Decarli von Braunschweig und Steve Breitkreuz zwei ziemlich gute Abwehrspieler, über die wir uns Gedanken machen sollten.

Auch Zambrano wäre nicht schlecht, wenn Frankfurt absteigen sollte und sein Vertrag nicht für die 2.Liga gilt. Oder Niedermeier vom VfB, dessen Vertrag diesen Sommer ausläuft.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2016
  3. Der hätte auch den Vorteil, das er sich nicht groß umzustellen braucht, wechselt dann von einer Schießbude in die andere (wie Galvez damals)...:)

4. Wäre sogar ein perfekter BACK-UP, da sowohl in der IV als auch auf LV und DM im Notfall einsetzbar. Ein weiterer erfahrener Akteur mit "Bremer Herzblut" im Kader wäre auf keinen Fall schlecht. Aber eben nur als Back-Up. Wäre zudem eine äußerst preiswerte Lösung, da ablösefrei und wohl kaum noch mit großen Gehaltsvorstellungen.

5. Wenn Frankfurt absteigen sollte, warum nicht Abraham? Der ist zumindest schnell.

6. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht kann man mit den Verstergaard-Millionen ja fuer 5 Mio. Papadopoulos von Bayer bekommen. Er ist dort ja nicht gerade "Abwehrchef"...

7. Hefele is der große Bruder von nem Freund von mir... Trotzdem super Idee

8. Der is aber auch ständig verletzt

9. Wie soll man solche Spieler denn nach Bremen holen???:confused:

10. Dieser Gedankengang is auch das einzige logische. Als ob wir für international bewiesene Spieler Geld hätten.:opa::vertrag:

11. Naja Rayo hat seine vielen Gegentore eigentlich immer nur in den 2 Derbies und gegen Barca bekommen, sonst standen die immer ganz gut hinten und haben auch vorne vergleichsweise oft des Tor getroffen, selbst jetzt in der Abstiegssaison

12. Bei den genannten hab ich Bauchschmerzen .

13. FatTony

FatTony Guest

Oh gott, bloß nicht! Was der Kerl schon für Böcke geschossen hat. Und dann dieser Auftritt bei unserem 6:2 gegen den VfB, ne danke, dann lieber Hüsing oder Verlaat ranlassen, davon hätten wir VIEL mehr. Zum Beispiel Hoffnung...

14. FatTony

FatTony Guest

Und wäre überhaupt nur deswegen für uns zu stemmen. Aber nach Johannsson weiß ich nicht ob ich wirklich auf eine weitere Wetter dieser Art Lust habe, obwohl ein gesunder Papadopoulos für uns natürlich schon ein großer Gewinn wäre...

15. westbrem

westbrem

Mal den Subotic anfragen...
    :vertrag:

16. kiwi1990

kiwi1990

Kartenverkäufe:
    +6
    Subotic ist nach meiner Meinung nach nicht schlecht.Weiss jemand was er kosten würde bzw.was er etwa in Dortmund verdient?

17. Zu viel für Werder.....

18. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Subotic wird um die 7,5 Mio. kosten, was ich auch gerechtfertigt fände. Einen Transfer in dieser Größenordnung werden wir bei Werder wohl die nächsten min. 3 Jahre leider nicht sehen.

Die Variante Subotic und Sulu in der IV klingt zumindest auf dem Papier nach deutlich mehr als Abstiegsk(r)ampf... Man darf ja mal träumen.

19. Wenn wir 10 Mio. € für Vesterguard bekommen, dann wäre das aber doch eine machbare Nummer.
    Also: Weiter träumen :)

20. Ich hau jetzt einfach mal ein paar Namen raus, die evtl. eher realistisch sind:

Patrick Erras (Nürnberg)
    Philipp Zierreis (Pauli)
    Saulo Decarli (Braunschweig)

Alles Spieler aus denen ein so genannter Mehrwert noch entstehen könnte, sofern sie sich positiv entwickeln. In der Zweiten Liga haben sie, zumindest von dem was ich mitbekommen habe, ordentlich agiert.

Solche Transfers sind eher die Kragenweite von Werder Bremen.

Vielleicht ist ja auch ein Salif Sane (H96) möglich. Der kann ja auch Defensiv überall eingesetzt werden.