Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Ja nur will er das nicht und verweigert sich dann.

2. dennis235

dennis235

Kartenverkäufe:
    +1
    Unbedingt Innenverteidiger SULU von Darmstadt holen !! Richtig guter Spieler . Viel bessere Noten bei Kicker als vestergard und auch mehr Tore gemacht

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Tyson81

Tyson81

Sulu ist sicherlich eine Macht. Sehe ich genauso auch ohne den JV Vergleich.

Soeben mal bei TM.de gestöbert welcher IV so in diesem Jahr oder nächsten Jahr auslaufende Verträge hat (1.Liga)
    So wirklich reichhaltig ist das nicht, will ich meinen.

Christian Schulz (allerdings kein Mehrwertspieler) könnte ich zudem noch sehr gut mit Knochen leben.
    Ansonsten ist man sehr schnell im Bereich der Wundertüten oder Fantastilliarden.

4. FatTony

FatTony Guest

Sulu ist in der Tat der deutlich bessere Verteidiger weil er nämlich VIEL besser im Kopfballspiel ist. Vestergaard ist 1,99m groß und hat eklatente Schwächen bei hohen Bällen, ich bin jetzt schon gespannt wie das bei Gladbach und dann gegen europäische Teams laufen wird. Denn die Gladbacher werden sich nicht, wie wir, angucken wie ihnen eine Ecke nach der anderen reingeköpft wird.

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Kopfballspiel lässt sich auch noch optimieren. Ich erinnere mich noch an Schweinsteiger als 22-24 jähriger. Er kam in dem Alter kaum zum Kopfball.

6. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade auf FB gelesen:
    Die komplette Verteidigung der Rumänen.

Die sind gut + günstig :)

7. FatTony

FatTony Guest

Ja klar, ich sage ja auch nicht, daß Vestergaard am Ende seiner Entwicklung angelangt sei. Kopfball und Stellungsspiel muss er halt noch trainieren. Sulu ist da eher schon am Zenit, würde uns daher auch durch seine Erfahrung sehr gut tun. Falls er denn überhaupt zu haben wäre, die Darmstädter werden ja zur Zeit ordentlich gefleddert.

8. Bei Ecken kommt es nicht nur auf die IV an, sondern auch auf den Torwart. Wenn es die IV sich nicht richtig stellen kann, dann muss der Torwart mal einschreiten. Dafür ist Wiedwald und vorrigen Torhüter zu leise und nicht entschlossen genug. Das würde unter Drobny sicherlich besser werden. Gruß Franky

9. dennis235

dennis235

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir wollen SULU !!!

10. FatTony

FatTony Guest

Zu leise...:roll:

Mir ist schon klar, daß es bei Ecken auf mehr als nur zwei Spieler ankommt. Aber wenn man sich anguckt wie viele Gegentore wir kassiert haben bei denen Vestergaard (und auch Djilobodji) direkt am Gegenspieler dran ist, dann kommt er dabei schlicht und ergreifend nicht gut weg. Und der Torwart macht ALLES, aber ganz sicher nicht in einen Ball gehen den der eigene IV normalerweise locker klären muss. Man kann ja beispielsweise von Prödl halten was man will, aber DER hatte die Lufthoheit die Vestergaard abgeht.

werdertommi und neuegrünewelle gefällt das.
  11. tob7en

tob7en

Genau, den Vlad Chiriches fand ich gestern auch sehr gut.
    Jedoch mit 1,84 ein wenig klein... Die großen Verteidiger sind bei uns immer besser eingeschlagen!

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    We want Djisulubodji!!!:vertrag::schal::)

werdertommi gefällt das.
  13. FLORIAN STAHEL

14. Francois Affolter

15. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Der war doch schon mal da. Mich hat er damals nicht überzeugt... :opa:

16. :D:D:D:D:D:D

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Waurm nicht gleich Mikkael Sylestre? :ugly:

18. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Von den Vestergaard Mios versuchen Papadopoulos von Bayer zu holen (der muss doch auch mal wieder Interesse haben, Stammspieler in der BL zu sein). Dann dazu Djilobodji oder Sulu.

19. corox

corox Guest

Ja, aber der ist fast sportinvalide.

20. tob7en

tob7en

Andre Hoffmann vom Absteiger 96...

Lange verletzt, jedoch in der Rückrunde wieder gespielt!

Was Ist mit Robin Knoche vom VFL, der dort auch keine Chance bekommt