Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Neven Subotic möchte sein Geld nicht auf der Ersatzbank verdienen klick; das wäre einer für uns aber leider nicht finanzierbar. :heul:

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Arlind Ajeti beim FC Basel ausgemustert gute Noten in den letzten beiden Vorrunden Spielen bei der EM wäre auf jeden Fall finanzierbar.

War der "Man of the Match" gegen Rumänien.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
  3. Falls uns Santi doch noch verlässt möchte ich folgenden Spieler vorschlagen:
    Gergő Lovrencsics!
    fällt mir bei der ungarischen Nationalmannschaft schon länger auf! und der Vertrag läuft auch aus!

4. corox

corox Guest

Ist doch aber kein Verteidiger?

5. Linksverteidiger sind für Dich keine Verteidiger??? :confused:

6. Er ist aber keine Linksverteidiger, sondern MF Spieler..Kadar ist LV...

7. Tyson81

Tyson81

ergänzt um Zambrano (AK)

8. corox

corox Guest

9. sorry! mir kam er irgendwie defensiver vor! :beer: hätte schwören können das er etwas tiefer stand. unabhängig davon könnte ich ihn mir wirklich sehr gut als LV vorstellen.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nach den Darbietungen bei der EM sollten Werder künftig ohnehin mehr auf Ungarn als auf Österreicher setzen... :ugly:

11. stimmt! wenn man danach geht dann schon! :D ich hätte auch nix gegen den ein oder anderen Isländer! :):top:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :top::top::top:

Wäre auch nicht verkehrt. Doch die Stärke der Isländer liegt in ihrem funktionierenden Mannschaftgefüge, in dem neben den stimmigen Grundtugenden Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft vor allem die einstudierten Paß- und Laufwege ihre Stärke ausmachen. Ob einzelne Isländer dazu in unserem, im Vergleich dazu wenig koordinierten Hühnerhaufen ebenso so glänzen könnten, ist zu bezweifeln.

tantekaethe72 gefällt das.
  13. Du bringst es auf den Punkt! :tnx::top:

14. Könnte dies nicht auch an unserem Trainerstab liegen? :zwink2:

15. corox

corox Guest

Gefühlt hat Ungarn ja auch mit 10 Verteidigern gespielt. Man kann aus den 4-5 Partien einer Europameisterschaft/Weltmeisterschaft selten gute Schlüsse ziehen. TGS war vor seinem Wechsel hier her, bei der EM auch der Überflieger und hier maximal durchschnitt.

16. ja, da hast Du völlig recht! ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf! :tnx:

17. übrigens: es verdichten sich die Gerüchte das wir an Neven Subotic dran sind! finde ich persönlich super! :top:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle?

Ich hatte hier ja schon am Sonntag gepostet, daß er einer für uns wäre, aber leider nicht für finanzierbar halte,

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Niemals,wie kommst Du denn darauf? :ugly:

20. siehe Infopool Neuverpflichtungen! :):top::klatsch: