Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Radkappen sind angeblich an ihm dran klick

2. shice! falls das der Fall is können wir den schon wieder vergessen! diese shice Retortenclubs!!! :mad:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Auf alle Fälle würde auch die Mentalität eines Subotic weiterhelfen.
    Die Wolfsburger würden alleine durch ihn die Chancen auf mehr Auswärtssiege verbessern. Das Auswärts-Auftreten war das Hauptproblem der Wölfe in der letzten Saison.
    Die vorletzte Saison hatten Sie noch de Bruyne, der in allen Spielen Vollgas gegeben hat, und die Mannschaft mitgerissen hat.

4. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit k. u . k. hatten wir ja auch bereits gute Erfahrungen.

5. corox

corox Guest

Fussballtransfers.com ist eine noch schlechtere Quelle als mein Bäcker, und ich hab nichtmal einen.

Ich halte Subotic aber auch für unrealistisch

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Sulu= wäre Brettstark, würde Luftsprünge machen

Djilobodji= wäre dazu optimal, aber schwer zu kriegen

Subotic= wäre gut aber nicht ganz billig und braucht Backup für Verletzungen

Zambrano= habe gehört dass die Vertragsklausel gezogen werden könnte 3Mille sind okay

Bei allen anderen die in der Gerüchteküche im Gespräch sind lasse ich mich von Baumi überraschen, Hauptsache es sind "richtige" Verstärkungen für unser Defensives durcheinander, wir brauchen für die neue Saison in der IV endlich wieder brutale Stabilität mit starken Spielaufbau Qualitäten und Ideen mit Zug nach vorne!!!
    Auch im Backup!

7. Finde ich absolut nicht. Wir haben nächste Saison vermutlich Petsos und Grillitsch im DM, die genau DIESE Qualitäten haben. Viel wichtiger wären für mich Qualitäten wie Zweikampf- und Kopfballstärke und vor allem Schnelligkeit.

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...sry war vielleicht nicht ganz deutlich, aber genau das verstehe ich unter "brutaler" Stabilität"! ...und für das System wo es wohl bei uns drauf hinaus läuft, brauchen die IV´s zusätzlich, Spielaufbau Qualitäten mit Zug nach vorne (siehe Hummels, Boateng), das muss ein moderner IV drauf haben.
    Auch wenn diese Qualität für uns zu teuer ist, aber vielleicht findet Baumi ja noch den ein oder anderen finanzierbaren IV, die sowas umsetzen Ansatzweise zumindest.

9. Sulu, Zambrano, Subotic und Djilobodji wären sehr gute und qualitative Leute für unsere Innenverteidigung..doch ich glaube, das jeder Einzelne für Uns zu teuer ist..obwohl Filbry ja Ende der letzten Saison, im Weserkurier getönt hat, das gut gewirtschaftet wurde und in die Mannschaft investiert wird..:)

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wundere mich nur ein bissl, dass zur Zeit fast mehr über weitere mögliche Abgänge spekuliert wird.
    Baumi scheint da doch irgendwas zu basteln, Caldirola wird wohl in Mailand bei Inter gehandelt und Galvez weiter in Granada.
    So langsam müsste doch auch mal Vollzug für neue IV Granaten vermeldet werden, die Spannung steigt.

:kaffee:

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ermin Bicakcic *...schmeiß in den Raum*

12. Sebastian Boenisch wäre grad ablösefrei. Also die eigentliche Ablöse in Gehalt umgewandelt und dann ist er finanzierbar. Wenigstens 2 Jahre. Und bevor einer unkt "Derwilljainternationalspielen!" - Ohne Vertrach spielt der grad gar nich.

Neven und Papy mit Handkuss dazu und der Stadel is hinten wieder dicht (Ja ich weiß, keine Kohle für, aber wenn Neven sich einen kleinen Ruck gibt, kann er mit Werder Dinger erleben, von denen er bei den Radkappen noch in 100 Jahren vergeblich träumt, da is unbezahlbar, also komm an die Weser, Junge ! :schal::wdance::schal:)

Und dann klapps auch mipm Nachbar, also Richtung Platz 6.

Und wenn die Schiris dann nicht die üblichen 5 bis 8 Punkte pro Jahr kosten spielma wieder Champions League :):):):)

13. Jooo, super Mann...:D:D:D Dann holen wir noch Schmitz, Elia, Arnautovic und Ekiici zurück und am besten auch noch unseren Trainer-Guru Thomas Schaaf und die Meisterschaft ist so gut wie sicher....:D:D:D

14. Nee, dafür müssen Baumi und Torsten ran ..... :)

Boenisch hat bei Werder gut gespielt und er erfüllt eben zwei Hauptkritierien: Verteidiger und ablösefrei .....

15. corox

corox Guest

:XD::XD::XD:

neuegrünewelle gefällt das.
  16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja egal!? Ersetze Werder durch Leverkusen und die Aussage trifft zu. ;)

17. corox

corox Guest

Wenn er da so gut gewesen wäre, wäre er noch dort.

neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  18. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat es dort schließlich in die Stammelf geschafft. "Solide" bei 'kusen kann derzeit schließlich "sehr gut" bei Werder bedeuten.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben im Worum gelesen, dass dieser Spieler Ablösefrei ist: Douglas von Dnipro

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2