Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

nen paar gute Spiele hat er bei Leverkusen ja gemacht, aber ein 29 Jähriger, der gut verdienen will und zudem sehr verletzungsanfällig ist kann nicht die Lösung sein.

2. der Begriff "sehr solide" beschreibt es ganz gut ;) er wirkt auf mich eher "sehr rustikal und hölzern". seine Abspiele und Spieleröffnungen erinnern mich an Lukimya. wirkt teilweise schon ziemlich blind was er da spielt. Verteidiger wie ihn findet man zuhauf. sie verrichten nüchtern ihren Job, aber weiter bringen tun sie Dich nicht wirklich, weder spielerisch noch taktisch.

3. Eben, vor allem sollte man sich mal die Kickernoten anschauen, die eine gute Tendenz abgeben. Also "gut" war das mit Sicherheit nicht, zumal er 2013/14 gerade mal eine einzige Saison mit 25 Spielen durchgespielt hat.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Warum ist er dann noch zu haben? :ugly:

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum war Kainz noch zu haben?! :ugly:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben darum. Bei einem kann man noch sagen "übersehen", aber bei zwei... :ugly:

7. Kainz war nicht ablösefrei.:ugly:

8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Diskussion ehört warscheinlich eher in den Boenischthread selbst. Mir ging es gar nicht unbedingt darum ihn zu verpflichten (Innenverteidigung hat eh erstmal Priorität), sondern darum, dass ich seine Leistung, auch bei Werder, nicht so sclecht fand. Was seine Flanken betrifft konnte man ihn schon als Dackeltöter bezeichnen, aber das trifft auch auf Nationalspieler Jonas Hector zu. :happy:

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, die paar Kröten, Portokasse!:ugly:

10. corox

corox Guest

Da gehen unsere Meinung dann doch weit auseinander.

neuegrünewelle gefällt das.
  11. Werder ist laut Kreiszeitung angeblich an David Abraham von Eintracht Frankfurt interessiert, dieser müsste aber aus dem Vertrag rausgekauft werden wodurch dies für mich eher als unwahrscheinlich erscheint. Glaube auch nicht das der uns wirklich verstärken würde :\.

12. Vor allem hat Boenisch auch hier, grob gesagt, gerade mal 1 1/2 Spielzeiten in mehreren Jahren absolviert. Besonders hervorstechend war seine Leistung in dieser Zeit nicht...

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Damit können wir wohl beide leben. Wenn du ihn wirklich für so schlecht empfindest lasse ich dir auch dein Gelächter. ;)
    Seine Verletzungshistorie ist auch n Brummer. Aber die angesprochene Saison 13/14 mit 25 Einsätzen über 90 Minuten lässt nicht auf einen Bankdrücker schließen. Er WAR also einst Stammspieler bei einem vermeintlich großen Verein. Mehr möchte ich eigentlich gar nicht sagen. Naja, bis auf meine Ansicht zu seiner Zeit bei Werder. Nicht sehr gut nicht schlecht. Einigermaßen solide.

14. Die Nummer Boenisch war ohnehin ein Glanzstück des SVW. Es war klar, dass er nach Bremen wechselt und hat noch seinen Vertrag auf Schalke verlängert, so dass Allofs 3 Mio€ Ablöse gezahlt hat bzw musste. Auf jeden Fall ist der hier keine Verstärkung mehr. Bloß nicht holen!!!

neuegrünewelle, Bremen und tantekaethe72 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, irgendwo ist der Name Tasci gefallen, mir war schon beim Namen Abraham nicht ganz wohl, aber Tasci?!?!?!
    Oha, meine positiven Wünsche auf unserer wichtigsten Position zerplatzen immer mehr in Unwohlsein.
    Gruselig, ganz gruselig, wenn ich sowas lese.
    Bitte Baumi aus dem Urlaubsschlaf wecken, wenn er das mit "Erfahren, Deutsch, stark!" in Verbindung bringt.

:schock::kommmalher::opa:

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

....zumindest schneller als VesterGuard...oder doch nicht...:heul:

...we want Sulu...

17. Was macht jetzt eigentlich Schulle? FB hat doch bestimmt noch seine Handynr.

18. corox

corox Guest

Ich verstehe auch absolut nicht warum der neue Innenverteidiger Deutsch sprechen muss und Bundesligaerfahrung haben soll. Djilobodji hatte beides nicht und war um längen besser als ein Vestergaard.

19. Kohle ist da, Subotic!

20. Finde Subotic nicht gerade den Oberburner. In einer guten Mannschaft fällt das Solide nicht so ins Gewicht, da ja eher der Zug nach vorne abgeht. Da wäre mir ein Dschilo lieber. Ausser dem wahrscheinlich zu teuer.