Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Möchte Baumann überhaupt einen weiteren Verteidiger (neben Augustus) verpflichten?

Ich lese immer nur "Stürmer".

Dabei fänd ich einen neuen Innenverteidiger der Stabilität ausstrahlt und auch durchführen kann immens wichtig.

Der sollte Prio 1 sein auf Baumanns Liste.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  2. Es sind doch in etwa genauso viele Gerüchte für Verteidiger im Umlauf wie Stürmer?!
    Ich würde nicht soviel um die letzten Pressemeldungen geben.

Durch Gnabry´s Abgang wird jetzt überall heiß diskutiert, dass Bremen unbedingt Sturmersatz brauch...
    Da Bremen den bisherigen Abgang in der Verteidigung 1 zu 1 ersetzt hat steht das bei der Presse nicht auf Nr. 1.

Lassen wir Baumi einfach machen!

Er muss sowieso noch einiges nachlegen.
    Wir haben sehr viele Abgänge dieses Jahr (bzw. Rente :) ) oder Spieler auf den Abstellgleis.

3. Felix Uduokhai... jung, sehr großes Talent, erinnert stark an Boateng, momentan günstig zu bekommen, da sein Arbeitspapier durch den Abstieg von 1860 ungültig geworden ist....

https://talentkritiker.de/ohis-felix-uduokhai/

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein "Uruk-Hai" Goil sofort verpflichten, dann gehen wir nächste Saison auf Hobbit Jagd.:D
    An ihm kommt alleine vom aussehen kein Stürmer mehr vorbei!

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
    Werdiknight gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Uiiii, das sind auch die Hamburger stark hinterher. Sofort verpflichten :)

6. Klingt auf jeden Fall sehr interessant der junge Mann. Sollte man sich evtl. mal nähe ansehen

7. DR AKR

DR AKR Guest

Tisserand bestätigt Gespräche mit Werder.

8. Der baumlange Verteidiger den sich viele wünschen? ;)

neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube schon, dass der gut passen würde.
    Ein Spieler wie Jesús Vallejo würde uns auch gut stehen, auch wenn der nicht machbar ist.

neuegrünewelle gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich grübel schon die ganze Zeit, welcher IV Preis Leistungsmäßig direkt eine Verstärkung wäre und irgendwie komme ich immer wieder auf ihn hier zurück. Große Erfahrung, Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Für mich wäre er eine Verstärkung mit Qualität, ohne großem Namen.

http://www.transfermarkt.de/aytac-sulu/profil/spieler/11765

11. Ich wundere mich auch, das der immer noch in Darmstadt unter Vertrag steht...

Für Werder wohl deshalb nicht interessant, weil man für die IV einen jüngeren Spieler holen möchte. Was auch Sinn ergibt, da wir mit Sane und Moisander bereits zwei Ü30-Spieler dort haben.
    Aus rein sportlicher Sicht hätte Sulu top gepasst, und das auch wohl zu einem vernünftigem Preis.

12. sulu hätte ich auch statt moisander und sané vorgezogen, weil er die bundesliga kennt.

neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  13. Habe einige darmstadt spiele gesehen und zusammenfassungen auch, da waren dieses jahr schon viele grobe schnitzer von sulu dabei, besser als das was wir haben ist er auch nicht.

green66 gefällt das.
  14. Tyson81

Tyson81

hat bei Wolfsburg unterschrieben :(

15. Wie wäre es mit Timothee Kolodziejczak vo Gladbach?
    Hatte ihn gar nicht mehr auf dem Schirm, aber gerade bei Kicker gelesen, dass er bei den Pfohlen wohl nicht mehr wirklich eingeplant wird.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...gs-plaene_es-wird-eng-fuer-kolodziejczak.html

Empfand ihn im Winter als richtigen Transfer-Coup von Eberl. Hat immerhin über 2 Jahre zum Stamm bei Sevilla gehört und ist zwei mal EL-Sieger geworden. Warum auch immer, kommt er in Gladbach nicht zurecht...
    Seine Qualität bruacht man sicher nicht in Frage zu stellen - evtl. wäre eine Leihe mti KO ja möglich?!

Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

Tyson81

17. Gleiches habe ich auch gelesen und dabei gedacht. Der wäre aber schon knackig teuer aus Werder Sicht. 6 Mio € muss man wohl mind. berappen.

Und dann bleibt die Frage warum er in Gladbach nicht gespielt hat.

Schade!

Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

Tyson81

Wobei ich Zanka schon für ein wenig zu alt für unsere Vakanz halte bzw. hielt.

19. Zanka ist 27...

20. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.